Fischmenschen Insel - Neue & Alte Freunde

136 6 0
                                    

Wir setzten Segel zur Fischmenschen Insel. Auf dem Weg dorthin begegneten wir einer wunderschönen Meerjungfrau namens Kamy. Sie besaß wie Zorro auch grüne Haare, was ich persönlich sehr belustigend fand. Nach kurzer Zeit wurde Kamy plötzlich, weil sie ihrem Freund namens Okta helfen wollte, gefangen genommen. Ihr Kumpel Okta war bei den anderen aus der Crew nicht so beliebt, weil er einer Bande, Arlong Bande, angehört hatte, die in Nami's Heimatdorf viel Schaden angerichtet hatten, trotzdem entschlossen wir uns ihnen zu helfen. Sanji wäre bei der Rettungsaktion fast gestorben. Kamy musste ihn retten und Lin rastete total aus, weil Sanji, nachdem Kamy ihn rettete, mit seinem Kopf an ihrer Brust hing, um über Wasser zu bleiben. Wir nahmen zur Sicherheit Kamy, Okta und ihr gemeinsamer Seestern Freund mit zur Fischmenschen Insel. Um ehrlich zu sein kannte Kamy den Weg viel besser als wir. Die gesamte Crew wusste über Zorro und mir -Dank Lin-  bescheid.

"Kamy? Warum wirst du gesucht? Bzw. warum sind die Leute so scharf darauf dich zu besitzen?",
ich schaute sie an. "Nun ja also ich bin eine Meerjungfrau. Eine besondere Art eines Fischmenschens, die für Menschen schön zu betrachten sind. Sie hätten mich wahrscheinlich sehr teuer verkauft... Oder mich wie ein Tier in ein Aquarium gesteckt. Deshalb bin ich euch auch sehr Dankbar. Ich habe es bisher immer geschafft zu entkommen."

"Wollt ihr etwas Trinken?", Sanji streckte uns ein Tablet entgegen, auf dem 2 leckeraussehende Getränke drauf standen.           

"Endlich eine richtige Meerjungfrau!!", Chopper und Lysop schaute Kamy schwärmend an.   "Leuteee wir sind da!", schrie Ruffy grinsend. Alle verließen das Schiff außer Franky, Zorro und Brook. Ich zwinkerte Zorro zu und ging vom Schiff. Natürlich wollten wir Frauen uns nach verschiedenen Klamottenläden umschauen und erkundigen, was die Menschen so anzogen. Kamy wollte unbedingt mit, weshalb  wir versuchten ihre Schwanzflosse unter einem langen Rock zu verstecken. Ich trennte mich von Nami und lief alleine herum, als ich plötzlich 2 Männer traf. Ich lauschte ihrem Gespräch  "Hast du gehört, dass in der Auktionshalle eine Meerjungfrau verkauft wird?"    "Ja hab ich, sie soll grüne Haare besitzen, sie ist bestimmt wunderschön".

Shit.

Kamy wurde schon wieder gefangen? Jetzt scheint die Lage wirklich ernst zu sein. Ich erkundigte mich wo diese Auktionshalle war und begab mich sofort auf dem Weg dorthin. Nami und Chopper standen schon dort, als ich ankam. Sie meinten, dass wir versuchen Kamy zu kaufen, damit sie endgültig frei ist, aber wir wurden schnell überboten. Da halfen selbst die Schätze von der Thriller Bark nichts. Die Summe ging ins unendlich hohe. Nach und Nach kamen auch Lysop, Franky, Brook und die restlichen, die fehlten.  Ein Weltarristokrat überbot jeden. Als Okta vor gehen wollte, um sich Kamy zu schnappen, wurde er von dem Weltarristokraten angeschossen. Wir alle zückten schon unsere Waffen, obwohl uns von Kamy ausdrücklich geraten wurde uns nicht mit den höher stehenden anzulegen. Ruffy ergriff seine Chance und haute den Arristokraten mit einem Hieb durch die Auktionshalle. Die Menschen gerieten in Panik und es kam zu einem großen Geschrei. "Entschuldigt Leute, aber sowas geht nunmal nicht, selbst für diesen wiederlichen Kerl", Ruffy schaute erleichtert, "Ich glaube jetzt kommen ein paar Marine Schiffe... aber das schaffen wir schon". Chopper rannte zu dem schwer verletzten Okta, der blutend auf der Treppe lag.  Die Halle füllte sich mit Soldaten und Wachen. Es waren einfach enorm viele, aber wir verteidigten uns relativ gut -relativ. Ein weißhaariger, alter Mann trat fast ungesehen hinter dem Vorhang der Auktionsbühne hervor. Er hatte eine Narbe, die über sein rechtes Auge verlief. Er schaute die Wachen und Soldaten an. Auf einmal fielen all unsere Gegner um einfach so?! Wie hat er das nur gemacht?   "Okta...", der Mann sprach Okta an und schaute zu ihm, "steckst du schon wieder in Schwierigkeiten?", jetzt schaute er in unsere Richtung, "Vielen Dank, dass ihr ihm geholfen habt" Die Stimmer klang sehr sanft und hatte eine beruhigende Wirkung auf mich als ob ich sie irgendwo schonmal gehört hätte.  "Mein Name ist Ray", sagte der weißhaarige, währrend er Kamy die explosiven Ketten abnahm.  Er heißt also Ray? Den Name kennst du doch! ERINNERE Dich Rin! Wer ist das? Kann es vielleicht sein das es Rayleigh ist?! Mein Ray?

"Ray?... Bist du es?", ich schaute ihm interessiert ins Gesicht. Er schaute mich auch an und musterte mich, anscheinend erkannte er mich wirklich nicht.  "Ich bin Rin... Tochter des Admiral Akainu". Er grinste mich an, "Rin? Meine kleine Rin?! Bist du es wirklich? WOW Was für eine Schönheit du geworden bist.", seine Augen funkelten. Wir gingen auf einander zu und er umarmte mich. Ich spürte genau, dass Zorro, Ray gerade am liebsten umbringen würde.    

"Kennst du ihn Rin?" fragte mich Lin. "Nein.. weißt du ich umarme gerne fremde Menschen", Ich lachte auf. "Also das ist Ray. Der Mann, der mich und mein Leben rettete."    Zorro starrte uns an.

Das Auktionshaus wurde immer leerer.  Wir rannten ohne unseren Käpt'n aus der Halle, weil dieser sich den 2 Kapitänen, die noch in der Halle saßen anschließte, um gegen die Marine zu kämpfen.

Rin x ZoroWo Geschichten leben. Entdecke jetzt