Stromausfall und eine kleine Beruhigung

667 34 4
                                    

Vorletztes Kapitel

Vilus PoV

Ich schaute aus dem Fenster. Mittlerweile war der Himmel schwarz wie die Nacht und ich hatte ziemliche Angst. Draußen sah man nichts mehr. Ich drehte mich um und sah zu Léon. Es reichte schon das wir gemeinsam in einem Raum sein müssen aber dennoch liebte ich ihn. Er hatte mich verletzt aber das änderte nichts an meinen Gefühlen. In dem Moment in dem ich zu ihm schaute trafen sich unsere Blicke. Seine wunderschönen Augen trugen Traurigkeit und Wärme in sich. Ich strengte mich an das meine nicht zu sehnsüchtig waren.

Frans PoV

Diego und ich lagen auf dem Bett und kuschelten. Draußen donnerte und blitzte es fast ununterbrochen! Bei jedem Donnergrollen zuckte ich zusammen und immer drückte Diego mich fester an sich. Mein Blick glitt vom schwarzen Himmel zu Vilu. Sie schaute traurig zu Leon. Die Arme konnte einem Leid tun, die ganze Zeit belogen und ausgenutzt. Auch wenn das Gespräch zwischen den Beiden schon 2 Wochen her war spürte sie immer noch den Schmerz und immer wieder schwirrtwn Leons Worte in ihrem Kopf herum als würden sie Karussell fahren. Das hatte sie Camila und mir heute am Strand erzählt.

Die Lampe flackerte kurz auf und ging dann komplett aus. Man hörte das leise quieken von Ludmila. Ich drückte mich vor Schreck noch fester an Diego, griff nach seiner Hand und legte mich halb auf ihn. Doch er strich mir nur beruhigend über die Haare.

Vilus PoV

Als das Licht ausging quiekte Ludmi leise auf. Eine Weile geschah nichts. Kein Blitz, kein Donnern. Nur das pfeifen des Windes und Natys ruhigen Atem beim Schlafen.

Doch kurze Zeit später fing es wieder an. Es hörte sich noch heftiger an als vorher und ich schrie kurz auf als der Blitz den Raum erhellte und beim Donner der Boden sich anfüllte als würde er beben. Ich hatte schon immer Angst vor Gewitter gehabt weshalb ich schon wieder weinte.

Zwei starke Arme nahmen mich im Brautstyle hoch und legten mich auf das 2. Sofa. Ich wusste das es Léon war und in diesem Moment war es mir total egal was er gesagt hatte ich brauchte jemanden der mich beruhigte. Er nahm mich schützend in den Arm und ich weinte in sein T-shirt. Dies war kein normales Gewitter das war wie ein .... Ach ich weiß auch nicht! Ich hatte noch nie so ein schlimmes Gewitter erlebt.

Camis PoV

Broduey und ich zucktwn zsm als der TV vor unser Nase ausging. Stromausfall. Ich kuschelte mich noch enger an Broduey um zu wissen das er bei mir blieb.

Eine gefühlte Stunde später wurde es mir zu langweilig und ich stimmte einfach mal zu 'Ser Mejor' an.
_______________________________________
Hey,
wie ihr seht wird das hier das vorletzte Kapitel sein. Aus dem einfachen Grund: Ich bekomme zu wenig Feedback.
Am Anfang und auch jetzt schreibe ich die Story weil es mir Spaß macht aber irgendwie will ich auch wissen was ihr von der Story denkt. Ich schreibe noch eine Fortsetzung zu diesem Buch. Wann sie raus kommt weiß ich noch nicht.
BB
JoinViolet

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt