Wie wirst du mir je wieder verzeihen können?

1K 43 0
                                    

So heute gehts weiter meine Lieben!
___________________________

Diegos POV

Fran und ich waren die einzigen die noch im Raum waren. Fran saß an dem Tisch und weinte.

Ich ging zögernd zu ihr und umarmte sie. Zu meiner Verwunderung erwiederte sie die Umarmung und weinte in mein Shirt. Vielleicht liebte sie mich ja doch noch. Ach was rede ich da! Ich hab keine Chancen bei ihr. Hey beruhig dich Fran. Sie wusste das ich es war doch sie werte sich nicht. Ich bin einfach so dumm! Wie konnte ich nur denken das mein Konzert in Buenos Aires nach Plan verlaufen würde? Ich schluckte kurz doch dann redete ich beruhigend auf sie ein. Mach dir keine Vorwürfe! Leon, Fede, Ludmila, die anderen? Und ich hätten doch wissen müssen das es dir schwer fällt! Ich.... Hrm wollte erst gar nicht kommen weil ich Angst vor deiner Reaktion hatte! Und... Fran unterbrach mich In dem sie mich einfach auf den Mund küsste. Am Anfang war ich etwas überrascht doch dann erwiederte ich sanft und voller Liebe.

Nach langer Zeit löste sie sich von mir und schaute mich etwas traurig an. Was ist los? Ihr kullerte eine einzelne Träne die Wange runter. Wie kannst du mir das nur je wieder verzeihen? Ich hab dich und Vilu zu Unrecht beschuldigt! Diego wie konnte ich dir nur nicht vertrauen? Jetzt weinte sie doch als Antwort gab ich ihr einfach einen leidenschaftlichdn Kuss...
___________________________

Sorry dass das Kapitel so kurz ist aber ich bin gleich aus Deutschland raus und habe morgen erst wieder Wlan! Aber ich verspreche das diese Woche mindestens noch 1-2 Kapitel kommen! Das werde ich noch sehen wegen dem WLAN und den Ausflügen die wir machen!
Lg und Bb❤
Eure Lodo_Diecesca12

Fortsetzung...  ~Violetta 4~ *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt