15.

648 63 1
                                    

"Herr Sherrif! Hey Sheriff! Verdammt er wird nicht wach. Hat er viel Blut verloren?" Pepe hörte alles gedämpft. Sein Kopf schmerzte höllisch und er wollte unbedingt das es aufhörte. Vorsichtig versuchte er seine Augen zu öffnen.
Nichts.
"Viel ja, aber das sollte er überleben. Die Frage ist eher wann er wach wird."
Redeten sie über ihn? Aber er war doch wach! Er versuchte erneut die Augen zu öffnen. Diesmal schaffte er es und sah in zwei Augenpaare die ihn mehr oder weniger erleichtert ansahen.
"Oh Gott Takaishii. Du bist wach." Dario ließ sich auf den Stuhl neben dem Bett fallen. Kedos dagegen, nahm etwas vom Tisch und hielt es ihm vor den Mund.
"Hier, sie müssen etwas trinken.", sagte er. Pepe setzte sich auf, nahm die Tasse und trank sie in zwei Zügen leer.
"Erinnern sie sich an etwas? Was ist gestern passiert?" Dario war wieder aufgestanden und fing an, unruhig durch das Zimmer zu tigern.
Takaishii dachte angestrengt nach. Sein Kopf war so leer. Dario bemerkte anscheinend das er Hilfe brauchte.
"Wir haben sie heute Morgen in der Nähe der Stallungen gefunden. Mit einer riesigen Platzwunde am Hinterkopf." Vor Takas Augen blitze ein Bild auf aber er konnte es nicht fassen. Er erinnerte sich das er zu den Stallungen gelaufen war. Aber mit wem?
"War noch jemand bei ihnen? Wir wollten Selfie nämlich bescheid sagen, konnten ihn aber nicht finden."
Selfie. Taka schlug die Hände über dem Kopf zusammen.
"Selfie war bei mir! Sie ... sie haben ihn mitgenommen!" rief er und war schon dabei die Beine aus dem Bett zu schwingen. Dario packte ihn jedoch an den Schultern und drückte ihn zurück ins Bett. Er strampelte um sich zu befreien, aber Kedos kam ebenfalls dazu und hielt ihn fest.
"Hör zu Takaishii. Sag uns erst mal genau was passiert ist."
Takaishii ließ sich ergeben und schwer atmend wieder ins Kissen fallen.
"Wir waren gestern unterwegs. Selfie wollte unbedingt noch nach den Tieren sehen und auf dem Weg haben wir uns gestritten weil..." Pepe erinnerte sich daran warum der kleine überhaupt so wütend davon gelaufen war. Er vergrub das Gesicht in seinen Händen und versuchte einzelne Tränen, die sich langsam den Weg seine Wange hinunter suchten, aufzuhalten. Hätte er sich nicht so angestellt und einfach Michaels Hand genommen, wäre das vielleicht nie passiert. Pepe musste sein schluchzen unterdrücken. Es war ihm mehr als peinlich, dass die beiden ihn so sahen.
Eine Hand legte sich vorsichtig auf seine Schulter.
"Pepe. Wir helfen dir Selfie zu suchen. Nur musst du uns erzählen was passiert ist."
Taka beruhigte sich ein wenig und holte tief Luft bevor er anfing zu reden.
"Als wir fast bei den Stallungen waren hab ich gesehen wie jemand auf mich zu geprungen kam. Ich konnte nicht rechtzeitig reagieren und wurde zu Boden geschlagen. Dann hat er sich Selfie geschnappt. Ich konnte nichts tun." Er zuckte durch weitere Schluchzer immer wieder zusammen und am Ende rollten erneut Tränen über sein Gesicht. Dario strich ihm beruhigend über den Rücken. Als Taka das bewusst wurde lief er ein wenig rot an und rutschte ein Stück von ihm weg. Das er sich hier so schwach zeigte, war nicht unbedingt von Vorteil.
"Denken sie es war der gleiche der es vorgestern schon versucht hat?" fragte Kedos.
"Ich hab' keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich tun soll." Taka gab auf gegen die Tränen anzukämpfen und spürte wie sie erst langsam, dann aber immer schneller auf seine Hände tropften.

Ich mag Dich? - (Selfishii)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora