Das Phantom

3.1K 163 23
                                    

(Orginal Bild, Orginal Geschichte)

Sooo Leute,
Jetzt geht es wieder regelmäßig weiter mit meinem Buch. Ich wünsche trotz dem das ich so lange nicht geupdatet habe ganz viel Spaß ♡.

Das Phantom.
Jaqueline Cadow lebte in ihrem Haus viele Jahre lang. Sie lebte ein völlig normales Leben in Ruhe, bis eines Nachts sich alles änderte. Als Jaqueline sich in ihr Bett legte und schlafen wollte und alles ruhig war, hörte die Geräusche. Sie hörte wie ein Mann pfif und zwar genau den Ton, wenn ein Mann eine Frau sehr hübsch findet. Dieser Ton kam auserhalb ihres Schlafzimmers. In den ersten Nächten, in denen sie dieses Geräusch hörte hatte sie zu große Angst um aus dem Fenster zu sehen, weil sie immer dachte das irendein Mann draußen stand und sie beobachtete. Als sie dann, nach ein paar Nächten sich doch traute raus zu sehen, weil sie endlich wieder in Ruhe schlafen wollte, sah sie dort niemand. Sie guckte aus dem Fenster und konnte immernoch deutlich das Pfeifen hören, aber sie konnte nicht zuordnen von wo es genau kam außer von draußen. Da Jaqueline dachte das es vielleicht auch einfach nur ihre blühende Phantasy sein könnte versuchte sie ihr Leben normal weiter zu leben. Und verkündete wenige Monate später ihre Hochzeit mit einem Soldaten aus der USA. Doch genau ab diesem Moment fing alles an sich zu ändern. Denn aus dem Pfif für eine schöne Frau wurde die einer Beerdigung, welche immer wieder mit Schmerz erfüllten Stöhnen endete. Sowohl Jacklin als auch ihre Familie hatten große Angst. Der absolute Beweiß das es nicht ihre Phantasy war oder das es gar nicht an sie gerichtet war, waren Anrufe die sie von einem Mann erhielt. Er rief sie an, wusste einfach alles über ihr Leben, er bedrohte sie auch und sagte das wenn sie diesen Soldaten heiraten würde, er sie umbringen wolle. Jede Nacht hatte Jaqueline unglaubliche Angst, doch irgendwann war es nicht mehr nur die Nacht wo sie Angst haben musste. Denn als sie eines Tages arbeiten war, hörte sie an ihrem Arbeitsplatz genau die gleiche Musik einer Beerdigung, nur ohne das Schmerz erfüllte Stöhnen. Über lange Zeit konnte nichts gefunden werden. Weder die Polizei, der Gärtner oder schaulustige endeckten einen Mann im Garten. Erst als Jacklin entschied letztendlich doch zu heiraten, hörte das Pfeifen auf.
Bis heute ist nicht klar wer vor ihrem Haus fast jede Nacht gepfifen hat. Und vielleicht ist dieser noch immer da und beobachtet sie..

Horror - FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt