Kapitel 12, Gegen Feind der einst war Freund

275 16 0
                                    

POV Hiro
Alles wirkte so surreal. Mein eigener Bruder und sein Roboter, der Leuten helfen soll, versucht mich mit seiner Faust zu erwischen. Dann höre ich einen Schrei. Yuki. Ich versuche an Baymax vorbei zu schauen und bin erstarrt von dem Anblick der sich mir bietet. Asuna liegt auf dem Boden. Die Augen weit aufgerissen und sie rüht sich nicht. Yuki steht über ihr und setzt zum Angriff auf Forke an. Ich war nur einen Moment abgelenkt. Einen Moment zu viel. Schon trifft mich die Faust von Baymax und ich werde nach hinten geschleudert. Ich stehe nicht auf. Ich sitzte nur da starrte um mich. Tadashi, mein einziger Bruder, kämpft gegen seine besten Freunde. Baymax, der Gesundheitshelfer Roboter, kommt auf mich zu mit seiner Faust. Hinter ihm kämpft Yuki mit Forke, neben der leblosen Asuna. Asuna es tut mir leid sage ich mir immer wieder in Gedanken. Du hast das nicht verdient es tut mir so so leid. Ich spüre wie mir eine Träne die Wange runterläuft. Nein ich darf nicht aufgeben. Sie hätte es nicht so gewollt. Ich stehe auf und gehe auf Baymax zu. Er hebt die Faust aber ich habe keine Angst. Ich ging auf ihn zu und öffnete seine Chip Klappe und zog einen roten Chip mit einem Totenkopf darauf heraus. Baymax blieb stehen und ich warf den Chip auf den Boden. Ich tarat drauf und eielte meinen Freunden zur Hilfe gegen meinen Bruder.

POV Yuki
Und Plötzlich sah ich nur noch rot. Ich schloss Asunas Lider und legte sie sanft auf den Boden. Wie ich es Mum erklären würde machte ich mir noch keine Gedanken. Ich ging auf Forke los und versuchte ihm ins Gesicht zu schlagen. Er wich aus und stieß seine Faust in meinen Rücken. Ich schlug auf dem Boden auf und sah kurz nur Sterne. Ich rappelte mich auf und startete meine Flügel. Ich flog einen Looping und dann einen Kreis um ihn herum. Hinter ihm hielt ich dann an und trat gegen seinen Kopf. Er fasste nach meinem Fuß und zog mich zu sich. Nach einem Faustschlag den er auf meiner Nase plazierte lag ich auf dem Boden und spürte wie alles langsam leiser und leiser wurde bis die Geräusche verschwanden und alles schwarz wurde.

Hey endlich mal ein pünktliches Kapitel^^
Vielen Dank für mittlerweile über 800 Reads! Ich würde mich über Handlungsvorschläge freuen und auch sonst Kommentare zu der Storyda die bisher Recht mager ausgefallen sind ^^
Schönen Sonntag noch ^°^

Baymax Ist HierWhere stories live. Discover now