Ohne Titel Teil5

64 6 0
                                    

Fast den ganzen Flug redet keiner mit dem anderen. Sina denkt viel über die küsse nach, während Michael mehr über die Flucht nachdenkt. Für ihn gibt es nichts zum nachdenken. Er liebt sie und das ist ihm klar. Er weiß nur nicht wie er ihr das sagen soll, aber er will es ihr auch nicht sagen. Das würde Viel zu viel kaputt machen. Vor alles jetzt wo sie auf der Flucht sind.

Sina bricht das schweigen. "Hast du dir schon Gedanken über eine Unterkunft gemacht?" Fragt sie lächelnd. Immer noch hat Michael seinen Arm um sie gelegt. Lächelnd dreht er seinen Kopf zu ihr. "Wir gehen in das Hotel was dir am meisten gefällt" grinst er. Sina grinst auch. "Das ist gut, Hauptsache es ist nah am Strand". Gerade als sie ihren Satz beendet hat wird die Landung eingeleitet. Kurz darauf stehen beide mit ihren Sachen vor dem Flughafen.

Erstaunt sieht sieht sich Sina um. Das ist definitiv viel besser als Zuhause. "Das ist wie eine andere welt" flüstert Sina und sieht sich weiter erstaunt um."das ist jetzt unsere Welt" sagt Michael leise und nimmt ihre Hand. Sina sieht ihn lächelnd an. Gerade bereut sie die Flucht nicht. Gerade bereut sie auch nicht das er kriminell ist. Gerade ist alles okay. Michael zieht sie aus ihren Gedanken als er sie mit zieht und laut "taxi" schreit. Wenig später sitzen beide im Taxi. "Ich hab gelogen als ich gesagt habe du darfst dir das Hotel aussuchen. Ich habe eine kleine Überraschung für dich" grinst er und legt seinen Arm um sie. Sina lächelt ihn an. "Okay da bin ich ja mal gespannt" lächelt sie an und lehnt sich an ihn. Als sie am Strand vorbei fahren sagt Michael dem Fahrer das er anhalten soll. Sina sieht ihn fragend an. "Ehm Michael?...". Michael ignoriert sie und steigt mit ihr aus, holt die sache raus. Sina steht fragend bei ihm. "Wir sind im nirgendwo Michael" sagt sie und sieht ihn an. "Na und. Baby hier ist Strand" nimmt ihre Sachen und ihre Hand und geht mit ihr zum Strand. Sina geht mit. "Aber am Hotel ist doch bestimmt auch der strand" sagt sie und sieht ihn an. Michael lacht. "Weißt du was ich so an dir liebe? Man kann dich nicht mal überraschen du hinterfragt alles" grinst er und drückt ihre Hand sanft. Sina muss lächeln und sagt einfach gar nichts mehr.

Michael führt sie den Strand entlang. Die Situation ist ziemlich romantisch und Michael denkt auch ernsthaft darüber nach ihr zu sagen was er für sie fühlt. Immer wieder sieht er unbemerkt zu ihr. Sina sieht lächelnd aufs Meer und fährt sich durch die Haare. Michael lächelt total und hat nur Augen für sie "du Sina? " fängt er leise an. Sina sieht ihn an. "Ja?" Lächelt sie und sieht ihn an. Michael sieht ihr Lächeln und verliert sofort seinen Mut. Würde er ihr jetzt alles sagen würde Sina bestimmt alles hinschmeißen, das denkt er zumindest. Bei der Vorstellung senkt Michael traurig den Kopf. Sina bleibt stehen und sieht ihn an. "Michael was ist los mit dir?" Fragt sie und hält seine Hand weiterhin fest. Michael hebt den Kopf und sieht direkt in seine Augen. //was soll ich tun??// denkt er sich.

Escape (German Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt