Der kuss am see... Part 3

98 10 2
                                    

Am nächsten Morgen ist Sina die erste die wach wird. Verschlafen öffnet sie ihre Augen und sieht Michael neben sich, noch genau so wie sie am Abend eingeschlafen sind. Ein sanftes lächeln bildet sich auf ihren Lippen. Langsam löst sie sich von ihm, macht das Auto auf und klettert raus. Michael dreht sich noch immer tief schlafend auf die andere Seite. Sina beobachtet ihn lächelnd. Sie denkt, das jetzt alles vorbei ist, er sich endlich geändert hat und diese Einbrecherei sein lässt doch bald schon wird sie eines besseren belehrt dazu aber mehr später ;)

Vorsichtig schlüpft sie in ihre Schuhe und schließt die Tür vom Auto. Sie geht ein Stück in den Wald rein und sieht sich um. Planlos läuft sie rum bis sie auf der anderen Seite des kleinen Waldstückes auf einen süßen See trifft. Lächelnd zieht sie ihre Schuhe aus und hält einen Zeh ins warme Wasser. Gerade will sie sich bis auf die Unterwäsche ausziehen um schwimmen zu gehen doch da umarmen sie zwei starke Arme von hinten. Sina erschreckt sich, wird dann aber von Michaels Stimme beruhigt. "Jag mir nie mehr so ein Schrecken ein, ich dachte schon du würdest geklaut" haucht er in ihr ihr und drückt sie an sich. Sina legt ihre Hände auf seine. "Mich klaut keiner so schnell" lächelt sie. Michael dreht sie in seinem Arm um und küsst ihre Stirn. "Trotzdem hatte ich Angst wenn man wach wird und du nicht da bist" Sina genießt es und nickt. "Kommt nicht mehr vor". Michael grinst, hebt sie hoch und springt mit ihr ins Wasser. Sina schreit auf "man Michael meine Sachen" lacht sie dann und macht sich die Haare aus dem Gesicht. Michael lacht und hilft ihr dabei. "Strafe muss sein" grinst er und zieht sich dann das nasse Shirt aus. Sina steht zitternd im zwar warmen Wasser und sieht ihn an. Strafe ist es eher bei dir. Muss irre ungemütlich in ner nassen schwarzen engen Skinny Jeans sein" grinst sie frech und zieht seine Jacke und ihr Shirt aus. "Gemütlich ist was anderes das stimmt schon" lacht er und sieht sie sich an. Sina pellt sich aus ihrer Jogginghose und schmeißt sie mit den anderen Sachen auf den Steg.

"Komm her" lacht sie und zieht ihn sanft an sich. Vorsichtig macht sie seinen Gürtel auf. Michael sieht ihr zu und hält die Luft an. Sina sieht ihn an und macht Knopf und Reißverschluss seiner Hose auf. Langsam zieht sie ihm die runter. Währenddessen sieht sie tief in seine Augen. Michael hält ihre Hände fest, legt sie auf seinen Rücken, legt seine auf ihre Wangen und sieht in ihre Augen. Sina zieht ihn mehr zu sich und schon spürt sie Michaels Lippen auf ihren. Er küsst sie... Das erste Mal seit sie sich kennen. Nie ist etwas passiert. So nach dem Motto "tausendmal berührt, tausendmal ist nichts passiert..." Und jetzt auf einmal stehen sie mitten im nirgendwo in einem See und küssen sich und das so, wie noch keiner der beiden je geküsst wurde.

Eine ganze Weile stehen sie so da, machen kurz Pause und küssen sich dann intensiv weiter, bis Sina sich löst, ihre Augen öffnet und ihn an sieht. Michael sieht sie an. Beide sind gerade nicht im Stande zu reden, obwohl es gerade so viel zu reden gibt. Michael greift mit seinen Händen in ihre Haare und sieht in ihre Augen. Sina's sowie Michael's Lippen sind Blut rot und die Pupillen der beiden sind mehr als erweitert. Der typische Rausch nach einem mehr als guten Kuss.

"Tut mir leid" haucht Michael und sieht sie weiter an. Sina schüttelt den Kopf. "Brauchst dich nicht entschuldigen" haucht sie "es war sehr schön". Michael lächelt. "Wie schön fandest du es?" Fragt er. Sina sieht ihn an "Wenn ich ehrlich bin hatte ich das Gefühl ich würde meinen Bruder küssen" sagt sie leise. Wenn Sie Pinocchio wäre, hätte sie jetzt eine Nase bis nach Rom. Es war gelogen. Das war kein Kuss aus Freundschaft, das war Liebe. Bedingungslose richtige Liebe aber sie kann es nicht zugeben. Zum einen weil sie sich schon zu lange kennen und zum anderen weil sie Angst hat das er das nicht gefühlt hat wie sie. Michael senkt den Kopf und wendet sich traurig ab. "Ja... stimmt schon" sagt er leise. Ebenfalls ne Lüge. Er hat das selbe gefühlt aber er könnte es gerade nicht zugeben. Sie kennen sich einfach schon zu lang...

Escape (German Michael Clifford FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt