Kapitel 8

4.4K 168 6
                                    


-Mert-
Ich war gerade im Klassenzimmer und redete mit meinen Freunden bis jemand auf meinem Schoß sich hin setzte. Die schulschlampe azra. Ich wollte gerade was sagen bis sie mich küsste und ich sie dann weg schubste. In diesen Moment wünschte ich das derya das nicht mit bekommen sollte aber leider wollte es Schicksal nicht so. Den ich sah meins dort mit Tränen. Ich ging auf sie zu doch sie rannte aufs Klo. Ich ging ihr hinterher und an der tür angekommen hörte ich Wie sie sprach. "Wieso? Wieso immer ich? Darf ich nie glücklich sein? Wie oft noch Allah? Wie oft noch willst du mich bestrafen. Wieso bestraft du mich? Bin ich ein schlechter Mensch? Ich will doch auch einmal glücklich sein ohne Probleme in die schule kommen. Ich möchte doch auch hübsch sein und wunderschöne Kleider anziehen. Ich..." dann machte sie eine pause und sprach weiter "ich.. möchte doch mert gefallen.. ich möchte auf seinem Schoß sitzen und ihn küssen aber doch nicht azra. Wieso mert? Reicht es nicht mich Jahre lang im Stich zulassen? Wie soll ich dir jemals wieder vertrauen? Hm? Du hast Glück. Wirklich Glück. Weil ich dich überalles liebe..." Nein meine Prinzessin weint und das wegen mir! Ich ging auf die Tür zu und machte sie auf mit einem Schlüssel. Und da sah ich sie mit roten und extrem angeschwollen Augen. "Derya ich schwöre ich hab nichts damit zu tun! Ich saß dort und sie ist dann gekommen und Küste mich einfach! Bitte Derya lütfen(Bitte)derya'm (meine derya)". "Mert Bitte. Lass mich für paar tage in ruhe. Einfach in ruhe."
-Derya-
Diesen Satz zu sagen viel mir schwer aber ich sagte es schnell und ging somit weg. In der klasse saß ich wieder alleine da dilara ganz vorne war und ich ganz hinten weil der Lehrer es nicht erlaubte. Ich spürte dauernd Blicke auf mir die natürlich von mert waren. Ich schaute auf mein Blatt und löste die aufgaben bis etwas nasses auf mein Blatt fiel. Eine träne und mert der es sah, sah mich mit einem traurigen Blick an..
-Zeitvorsprung-
Mert ignorierte ich den ganzen tag und nun war ich Zuhause. Meine Mutter meinte das die Familie aktaş kommen werden. Wie immer hab ich Pech. Als sie da waren begrüßte ich sie bis auf mert. Ich sah ihn mit einem schmerzvollen Blick an aber ging dann wieder. Mein Bruder war arbeiten in der Firma deshalb ist er nicht hier. Ich nahm cem und ging mit ihm aufs Zimmer. Ich gab ihm meinen lieblings kuscheltier was mir mal er geschenkt hat.die Tür ging auf und er setzte sich hin. "Du hast ihn nich immer? Krass. Derya.... das was du am klo gesagt hast hab ich alles gehört. Ich gebe dir ein Angebot. Ich helfe dir zu Form zu kommen aber du musst mir dann versprechen mir wieder vertrauen aufzubauen" oh shit er hat alles gehört. Auch das mit dem ich liebe dich? Ne ich glaub nicht. Oder doch? Aber dieses Angebot? Das ist ein gutes Angebot. "Okey einverstanden". Gab ich als Antwort. Er nickte und umarmte mich. Ich erwiderte es und dieser Vanille Duft kam in meinen Nasen zum Vorschein. "Du bist für immer meins, ich werde niemals dich mit einem anderen teilen, du bist mein stolz und mein helal!" Das was er sagte brachte mich zum grinsen und zum lächeln. Ich liebe ihn und das für immer....
--------
Hoffe es gefällt euch.:)

The Fat Girl with the Hot Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt