Kapitel 6

5.2K 180 9
                                    

-Derya-
Es war die Mutter von mert. Ich drehte mich um und sie lächelte mich
an."Derya du bist ein gutes Mädchen ich Danke dir so sehr das du mert heiratest. Ich weiß es ist schwer mit seinem alten besten freund wieder zusammen zu sein aber versuch es ok? " dabei lächelte sie mich so süß an."Tmm Anne" sie war einbisschen geschockt aber lächelte mich an. Sie meinte noch das wir zu ihnen gehen werden. Alle stiegen ein und wir fuhren zu ihnen. Mein Vater und mein Schwiegervater machten ein Rennen wer schneller dort sein wird. Tja Jungs haha sie sind schon alt aber benehmen sich noch immer wie 19 jährige. Als wir vor dem Haus waren gewann mein Vater und lachte meinen Schwiegervater aus. Wir gingen rein und setzten uns Hin auf die Sofas. Mert tippte mich an der Schulter an und meinte ob ich mit ihm in sein Zimmer gehen sollen. Ich nickte und ging schon vor ich hörte "Sie hat nichts vergessem" murmelt mert. "Ja den ich vergesse nie was von Menschen die mir wichtig sind" er sah mich an und lächelte. Wir gingen rein und ich setzte mich auf den Stuhl. "Derya?" "Ja?" "Ehm weißt du ich hab da ein Problem und ich wollte dich fragen ob du mir helfen könntest" "Klar" er setzte sich neben mir hin und holte aus seinem Rucksack das mathe buch raus. "Dein ernst mert haha" "sry aber was kann ich dafür? Ich mein du bist schlauer als ich " "weißt du noch? Das hast du früher auch immer gesagt" und dabei kamen mir die Szenen in den Gedanken und lächelte vor mich hin. "Ab jtz bist du nicht meine kluge beste Freundin sondern auch meine kluge frau" und dabei lächelte er zuckersüß.ich erwiderte es und schlug das Buch auf und machte die Aufgabe wo er sich nicht aus kannte nach 3 Minuten war das ganze Blatt fertig geschrieben. "Woow derya langsam" "Bitteschön mert haha" "Danke du hast gerade meine Note gerettet" "gern geschehen" " Willst du mit mir Zocken wie in den alten Zeiten?" "Gern" Wir spielten fifa und wie immer gewann mert. Er meinte er muss ganz kurz aufs Klo. Er ging und ich spielte weiter. Plötzlich klingelte ein Handy es War glaub ich merts. Ich sah auf dem Display und da Stand Azra. Azra? Die schulschlampe rief an. Ich hob nicht ab weil ich wollte nicht reden damit sie nichts falsches denkt.nach paar Minuten kam mert und setzte sich wieder hin. "Mert azra hat angerufen" Er sah mich an und wollte es erklären aber ich sagte nur "Mert du bist der Player der schule du hast einen Beruf nicht wahr? Dann mach es ordentlich schau ich respektiere dich und verstehe dich es ist mir egal okey?" Und dabei lächelte ich schwach. "Derya ich muss dir was sagen. Ich möchte mit dem Beruf aufhören. Weil ich werde bald mit einem wunderschönen Mädchen heiraten"als er das sagte musste ich grinsen. Langsam wurden meine Augenlider schwach und ich begann zu gähnen. "Komm geh ins Bett ich weckt dich auf wenn ihr geht's. Ich meinte ok und ging ins Bett und schlief ein aber bevor ich ganz schlief spürte ich Wie mert ein arm um mich legte und meine stirn küsste und "Gute Nacht Prinzessin" sagte.
-Mert-
Sie war wunderschön. Sie ist absofort meins. Ich weiß das sie mich nicht mehr so wie früher mag. Das kann ich spüren. Sie könnte mich anschreien schlagen oder sonst was sie würde nicht genug kriegen den ich habe sie zu tiefst verletzt. Ich musste es tuhen. Wegen azra. Wegen dieser kleinen Ratte denn sie weiß das ich Und derya mal beste Freunde waren und wenn sie das der schule erzählen würde hätte ich mein ruf verloren. Eigentlich will ich nicht mehr. Ich möchte nur noch derya als Mädchen in meinem leben haben. Ein Blick zu ihr und ihr sah wie sie tief und fest schlief. Sie ist wunderschön... und wenn ich in diese Augen sehe. Aber jtz? Jtz hat ihr Auge nicht einmal ein Glanz.wie dumm ich doch war. Und wir hatten uns versprochen für immer Freunde zu bleiben. Diese wunderschönen Lippen.diese stimme. Sie ist perfekt. Ich werde gleich nach der Hochzeit anfangen sie zu verändern weil ich sehe wie sehr sie weint wegen ihrem Gewicht. Mir war es egal ich mag sie so wie sie ist. Ich kling jtz wie eine pussy aber es ist so. Und halil? Den hab ich nach der schule zusammen geschlagen. Die Tür wurde geöffnet und deniz kam rein. Er setzte sich neben mir hin und schaute zu derya herüber. "Wenn du sie nur einmal verletzt oder wenn ich auf ihren wangrn nur eine kleine träne sehe dann bist du Tod mert" "Abi(Bruder) du weißt ich kenne sie überalles und würde nie so etwas wagen sie zum weinen zu bringen". "Hast du aber" "wie?" " junge 2 Probleme hast du Angestellt erstens hast du derya alleine gelassen obwohl ihr es euch versprochen habt und zweitens derya hat dich geliebt aber du wurdest dann Player und derya drehte ganz durch!" Ich war geschockt. Meine derya? Sie hat mich geliebt und ich habe nichts gemerkt? Ich bin ein Bastard. wirklich ein Bastard.
------------
Eine Sicht von mert schadet auch nicht oder? Bitte schreibt mir auch was in die kommis sonst werde ich wirklich das Buch beenden weil ich möchte auch euren Feedback versteht ihr? :)♡

The Fat Girl with the Hot Boy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt