Kapitel 6 - Das Spiel

4.4K 227 7
                                    

Ichmerkte wie mich jemand auf die Arme nahm doch ich war zu verschlafenum meine Augen zu öffnen . Ich hörte die hallenden schritte dochich wollte weiter schlafen . Nach einer weile hörte ich eine warmeStimme nah an meinem Ohr – Hermine – Es war Draco stimme und ichspürte seinen warmen Atem an meinem Hals – Hermine – Ich öffnetedie Augen und merkte das er mich trug . Wir waren in Hogwarts beimEingang meines Gemeinschaftsraumes . Ich legte meine Arme in seinenNacken und er lies mich langsam los so das ich jetzt mit meinen Füßenauf dem Boden stand und er nur meine Tailie festhielt . - Hermine ,geh in dein Bett schlafen – Ich war zu müde um zu denken , zu müdeum mich zu bewegen . Ich lies ihn los und rieb mir die Augen – Ja –Sagte ich . - Gute nacht – sagte er und lächelte mich an . Ichwollte nur noch schlafen – Gute nacht Draco , pass auf dich auf - .- Machst du dir sorgen ? - Ich nickte und drehte mich um . Ichflüsterte das Passwort und ging in den gemeinschaftsraum . Ich sahdie Couch und entschied mich da hinzulegen .



-Hermine ! - Ich hörte Harrys stimme und wachte langsam auf . Übermir stand harry . - Wie spät ? - . - 5 uhr . Alle schlafen noch ,zum Glück . - ich setzte mich hin und machte ihn platz . - Warum zumGlück ? - ich streckte mich und er zeigte auf die decke unter derich lag . Silber grün , Slytherin Farben . Ich legte mir die Händeübers Gesicht als ich merkte wie rot ich wurde . - Mir war kalt under hatte eine decke mit – versuchte ich es ihm zu erklären doch erklopfte mir nur auf die schulter und lachte . Ich ging in denschlafsaal und machte mich fertig . Ich legte die decke zusammen undlegte sie ganz unten in meinen Koffer hin . dann legte ich mich nochein bisschen schlafen .

Alsmich Ginny weckte war sie schon in ihren Anzug . - Kommst du ?- fragte sie und ich stand auf . Ich zog mir schnell meine Jacke anund wir gingen raus zum Spielfeld . Ich setzte mich auf die Tribuneund sah mir an wie sie sich vorbereiteten . Ich sah mich um undentdeckte Lavender die die Augen nicht von Ron lassen konnte . Ichkonnte mich nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren weil ich dieganze zeit nur an den Abend mit Draco dachte . Er hatte mich vor denGemeinschaftsraum getragen und mich Hermine genannt . Ich konnte esimmer noch nicht glauben was passiert war . Als ich mich daranerinnerte wurde mir warm , trotzt dem kalten Herbst Wind . Doch ichprobierte mich auf das Spiel zu Konzentrieren . Cormac war richtiggut , jedoch Ron fiel fast von dem Besen . Und bei jedem Ball der beiRon nicht ins Tor kam schrie Lavender wie verrückt . Auf einmal fielRon vom Besen und ich hielt die Luft an . Er hing am Ende undProbierte sich hochzuziehen . Als er endlich oben war Atmete ich tiefdurch und dachte nach wie ich ihm Helfen könnte . Jetzt war Cormacs reihe abzuwehren und ich legte mir die Hand vor den Mund und flüsterte einen Zauberspruch .  Sein Besen spielte kurz verrückt und er ließ den Ball durch das Tor . Ich kannte mich in Quidditch nicht aus , Ich mochte schon seit der 1 Klasse kein Besen fliegen . Nach einer weile war deren Training auch vorbei und ich ging wieder Runter wo Ron breit lächelnd raus kam . - Hast du das gesehen ? - fragte er mich und warf seinen Besen auf den Rasen . - Ja , du warst fast wie Krum - sagte Harry und Ron hob mich hoch und drehte mich . Ich lachte immer noch als er mich wieder hin stellte . Er hob seinen Besen wieder auf und wir gingen zurück zum Schloss . - Wann habt ihr das Spiel ? - ich wandte mich an Harry - Am Dienstag , gegen Huffelpuff - sagte er und ich hatte keine zweifel das Gryffindor wieder gewinnen würde . 

Als wir beim Mittagessen saßen redete Ron die ganze zeit nur über das Spiel und ich konnte nicht anders als zu Lachen . Ich sah jedoch kurz zum Slytherin Tisch , doch ich konnte Draco nirgends finden .  

Der Ganze Tag verging schnell , und ich hatte ihn noch nicht ein mal gesehen , nicht mal beim Abendessen .  Wir saßen zu 4 im Gemeinschaftsraum und sie redeten über das kommende Spiel während ich an ihn dachte . Was er wohl macht , wo er war . Ich wusste das ich zu viel an ihn denke aber es war so als könnte ich nicht anders . Es war schon Nacht ruhe und ich entschied mich nach oben zu gehen . - Gute nacht - ich stand auf und ging nach oben . Ich ging kurz duschen und legte mich ins Bett . Vermisste ich Malfoy ? Nein , ich wollte ihn nicht vermissen , ich wollte nicht in ihn verliebt sein . Doch er kam immer wieder in meinen Kopf rein . Schlafen beziehungsweise probieren zu schlafen , machte keinen sinn . Ich war einfach nicht müde . Also lag ich einfach nur und sah an die decke . Ich hatte viele Fragen , zu viele . 

Change The World ( Dramione )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt