Kapitel 2

37 3 0
                                    

>>Paisley P.O.V.<<

Endlich stand der Bus vor dem Schultor still. Ich konnte hier endlich raus. Aber was bringt das schon? Jetzt bin ich vielleicht zwei Minuten von Ryland weg aber dann kommt ja auch noch der Unterricht in dem Ich oft neben ihm sitze. Damals als wir zusammen waren hatten wir versucht über all zusammen zu sitzen, und die Lehrer wollten das nunmal jetzt nicht ändern.

Ich wartete noch kurz bis Ryland und seine Freunde ausstiegen. Alle gingen vor ihm raus. Ich stand grade auf und wollte raus gehen, doch er lief immer langsamer und sah mich an. Ich sah ihn wütend an.

,,Könntest du dich bitte verpissen, Herr Ich-Bin-so-geil-und-muss-die-anderen-nicht-aus-dem-Bus-lassen?!'', ich sah ihn genervt an, doch das einzige das  geschah war, das sein Mund etwas aufging. Was denkt der Spinner sich eigentlich?

Jetzt kamen auch noch zwei seiner Freunde in den Bus. Rocky und Ellington. Ich kenne seine Freunde noch... von damals. Als sie wieder in den Bus kamen, dachte ich, dass ich jetzt dafür Kassiere, da ich ihm so 'nen dummen Spruch gedrückt hatte. Doch nichts passierte. Rocky zerrte ihn raus, und Ellington warf mir einen Bemitleidenswerten Blick zu. Warum das denn?

Nach der Pause hatten wir Deutsch. Geil. Ich saß neben Ryland und wir würden die Arbeit wieder kriegen.

Ich saß auf meinem Platz. Alle begafften mich mal wieder. Irgendwann kann ich das nicht mehr. Ryland kam rein und sofort sahen alle weg auf ihren Tisch oder so. Er kam auf mich zu und er... Er grinste. ER GRINSTE. Was zum?! Was guckt der Idiot mich mit so einem Blick an?

Er setzte mich wortlos neben mich, als er mir einen Zettel rüber schob. Ich schenkte ihm keine beachtung, doch Ryland sah mich die ganze Zeit auffordernd an. Also gut. Ich nahm den Zettel, um ihm Hoffnung zu machen, doch zerriß ihn, und knüllte ihn zusammen. Ich wollte grade aufstehen und das wegschmeissen, doch dann kahm auch schon Herr Größtler rein.

,,Frau Grätz. Was soll das werden wenn es fertig ist?'', fragte er mich.

,,'schuldigung..'', antwortete ich kurz und setzte mich wieder neben Ryland. Ich merkte das schmunzeln aller Schüler in meinem Nacken. Ich war kurz davor auf zustehen, doch da merkte ich wie jemand unterm Tisch meine Hand griff. Es war Ryland. Sofort zog ich meine Hand weg. Wahrscheinlich hatte ich wieder unbewusst mit meiner Hand eine Faust gebildet. Früher hatte er immer meine Hand genommen, damit ich mich abregte, doch heute regte es mich nur noch weiter auf.

Das merkte er und nahm sofort den Blick von mir. Was ist bitte mit dem Spinner los? Erst fertig machen und dann ranmachen?! Ich Könnt KOTZEN!!! Ryland. wenn ich den Namen schon hörte, musste ich kotzen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ryland.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 01, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Texting with a Lynch (German Ryland Lynch Fanfiction)Where stories live. Discover now