Busfahrt

93 6 1
                                    

*Tini*
Ein lautes und unangenehmes Geräusch weckt mich. Mein Wecker. Es ist 6:00 Uhr. Ich gehe mich Duschen, Wasche mich und ziehe mich um. Ich packe meine restlichen Sachen die im Schrank sind noch in den Koffer. Meine schminke und alles andere habe ich von vornerein schon im Koffer gelassen. So bin ich schneller beim Einpacken.
Ich schminke mich aber heute nicht und meine Haare habe ich auch nur zu einem Dutt hochgesteckt. An habe ich eine Jogging-Hose und ein graues engsitzendes Topf dazu.

Es ist jetzt 6:50. Mist. Ich muss runter und habe keine Zeit mehr mit Jorge zu reden.
Ich muss das noch vor dem Konzert regeln. Er hat bestimmt auch kein bog mit Streitereien auf der Bühne zu stehen.
Jetzt gehe ich erstmal raus und gehe in den Fahrstuhl. Grade als die Tür sich schließen wollte, kam noch jemand mit den Fuß dazwischen. Die Tür öffnete sich und ich sah Jorge.
Er sah mich kurz an und sah dann auf den Boden. Das War irgendwie schon süß. Ich werde jetzt mit ihm reden. Ich werde mich das jetzt trauen!
"Hay ehmmm...hast du vielleicht ein Taschentuch?" Oh verdammt. Ich weiß nicht was ich hier mache!
"Nein. Pardon. Aber ich kann gleich mal für ich in der Lobby fragen. Läuft die Nase?" Er lächelt mich an. Süß. Sein lächeln lenkt mich total ab.
"Nein." Ich habe garnicht richtig hin gehört.
"Wieso brauchst du dann ein Taschentuch?" Sein lächeln verschwindet und mir ist aufgefallen das ich mich verraten habe. Mist!!!
Ich wollte jetzt mal so kacke zu ihm sein wie er immer zu mir. Er hatte das auch mal verdient.
"Weil ich meine Tränen weg wischen muss, die du verursacht hast!" Noch bevor er was sagen konnte ging die Tür auf und ich rannte raus.
Ich War am Bus angekommen und sah Mechi. Ich wollte zu ihr.
"Hay sitzen wir zusammen?"
"Klar. Und? Hast du mit ihm geredet?" Na toll das sie ausgerechnet jetzt nachfragt.
"Nein. Ich hatte keine Zeit mehr. Aber ich habe ihn grade ihm Fahrstuhl getroffen." Ich habe ihr von dem Gespräch erzählt. Auch von meinem Satz bevor ich raus rannte.
"Tini? Wieso hast du das gesagt? Er War doch freundlich."

"Ja aber ich finde das er es auch mal verdient hat so behandelt zu werden. Mich hat er schließlich auch die ganze Zeit so behandelt!"

"Ja. Aber das heißt nicht das du auf sein Niveau fallen musst. Du bist besser und klüger als er. Aber egal jetzt. Komm wir steigen ein."

Ich nicke ihr nur zu und wir gehen gemeinsam in den Bus. Wir sitzen zusammen ganz hinten.
Grade als wir uns hingesetzt hatten kam Jorge rein. Er sah mich kurz an, schaute aber sofort wieder weg.
Er wollte eigentlich auch nach hinten. Aber als er mich hier sitzen sah hat er sich nach vorne gesetzt. Ich weiß das weil er immer hinten sitzt. Es tut irgendwie weh zu wissen das er nicht in meiner nähe sein will, aber ich bin selber Schuld. Den Spruch hätte ich mich sparen können.
Er sitzt dort neben Rugge. Ich dachte eigentlich das Rugge neben Cande sitzt. Aber die sitzt neben Alba. Die sind ja auch ziemlich gut befreundet.

Wir fahren jetzt circa seit 2 Stunden und ich bin mittlerweile ziemlich müde. Also mache ich meine Augen zu und schlafe ein.

Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt