Vergesse ich ihn?

183 5 0
                                    

*Mechi*

Ich sitze in meinem Bett in meinem Hotelzimmer das zwischen Tinis und Lodos liegt und bin schon fast am einschlafen als ich ein leises weinen höre. Ich bin mir nicht ganz sicher von wo es kommt also gehe ich langsam, da ich noch müde bin, auf den Flur. Jetzt ist es eindeutig. Es kommt aus Tinis Zimmer. Ich klopfe an ihrer Tür aber bekomme keine Antwort. Ich weiß das es Tinis weinen ist und öffne trotzdem langsam die Tür. Ich sehe eine zusammen-gekugelte Tini mit Tränen überströmten Gesicht auf dem Boden sitzen. Ich renne zu ihr und greif unter ihren Armen damit sie sich erst einmal auf das bequeme Bett setzen oder eher gesagt legen kann.

"Omg Tini was ist passiert?" Frage ich sie bemitleidend.

"Peter....Madrid.....Betrogen...." ich verstehe sie sofort und umarme sie die ganze Zeit.

*Tini*

Mechi ist bei mir. Ich bin so Traurig und weine so dolle das ich nur ein paar Wörter vor mir her stammele, als sie mich fragt was passiert ist, aber sie versteht es sofort und nimmt mich in ihren Arm. Das habe ich vermisst und genau das brauche ich jetzt auch.

Mechi hat meine verlaufene Schminke aus meinem Gesicht entfernt und mir einem Pijama rausgelegt. Den habe ich mir dann aber selber angezogen. Ich liege in meinem Bett und Mechi ist natürlich hier bei mir geblieben aber schläft schon. Wieso hat er mir das angetan? Womit habe ich das verdient? Hat er mich wirklich jemals geliebt? Diese fragen schwirren mir im Kopf und mit diesen Fragen schlafe ich dann auch ein.

*am nächsten Morgen*

Ich wache auf und sehe das Mechi nicht mehr im Bett liegt. Ich stehe auf, ziehe mich an und wasche mich. Dann stecke ich meine Haare nur leicht nach oben zu einem Dutt. ich sehe in den Spiegel und bemerke das ich schrecklich aussehe. Mein Ganzes Gesicht ist angeschwollen, aber ich habe kein Zeit und Lust mich jetzt zu schminken.

Ich gehe runter zum Frühstück wo schon alle am Tisch sitzen. Auch Mechi. Sie wollte mich bestimmt nicht wecken. Da sitzt Jorge und ich sehe so schrecklich aus! Er guckt mich schon so an und ich weiß das er sieht das ich so schlimm aussehe. Genau wie alle anderen. Das ist einfach nur Peinlich.

"Guten Morgen." Sage ich höfflich aber dennoch abwesend und setze mich neben Jorge da nur noch neben ihm ein Platzt frei ist.

"Morgen" Sagen alle und ich merke wie sie mich alle Traurig angucken. Mechi konnte mal wieder nicht den Mund halten und hat es allen erzählt. Sonst hätte schon längst einer gefragt was mit mir los ist.

"Tini? Wir gehen heute shoppen" Mechi strahlt mich an und ich sehe nur wie sie dabei ihren Kaffee ausversehen fallen lässt und alles auf sich kippt. Ich musste laut anfangen zu lachen und wurde davon total rot.

"Das ist es mir Wert wenn so meine kleine Tini wieder anfängt zu lächeln" ich lache noch mehr und bemerke wie Jorge mich von der Seite anstarrt.

ich drehe mich zu ihm und gucke ihn Tief in seine smaragdgrünen-Augen und bemerke wie sie mich in einen Bann ziehen. Das ist unglaublich. Das ist mir vorher noch nie passiert. Ich vergesse plötzlich alle meine Sorgen und vor allem vergesse ich grade Peter.

Wahre Liebe kann nicht zerstört werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt