Abfahrt zum Testspiel

923 36 2
                                    

Am nächsten Morgen werde ich durch Sonnenstrahlen geweckt. Ich dreh mich um und seh das Joshua nicht mehr neben mir liegt. Ich sehe mich um und suche ihn. "Joshua?" ich setze mich hin und sehe mich weiter um. Nichts. Ich lasse mich zurück fallen und sehe auf die Uhr. Mist! Es ist schon spät, wir fahren gleich zum Testpiel. Ich recke mich etwas und stehe dann auf, und laufe zum Koffer. Auf einmal merke ich zwei stark Arme um einer Taille. "Guten Morgen Babe" flüstert er. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und lächel. "Guten Morgen". Bevor ich das aussprechen kann liegen seine Lippen auf meinen. Ich fange an leicht zu lachen, lege dann aber meine Arme um seinen Nacken. "Babe wir müssen los" murmelt er. "Stimmt" Ich ziehe mich schnell an, nehme mir meine Sachen und stelle mich an die Tür. "Fertig" Joshua lacht leicht und kommt dann zu mir. "Und du ziehst bezaubernt aus" er küsst meine Stirn,nimmt meine Hand und geht mit mir runter zur Lobby. "Guten Morgen Schwesterchen" werde ich von Mario begrüßt. "Morgen Brüderchen" er bekommt eine kurze Umarmung von mir. "Und ich?" ich drehe mich um und sehe Sinan. "Dir natürlich auch Sinan" ich umarme ihn und lache leicht. "Du kommst schon nicht zu kurz" er lacht leicht und geht dann zu Mitchell und Gianluca. "Alle in den Bus." ruft Pep. Joshua nimmt meine Tasche und meine Hand und zieht mich mit in den Bus. Wir suchen uns einen Platz aus und setzen uns hin. Wie es nicht anders sein Muss sitzen Thomas und Sinan hinter uns und Mario und Manu vor uns. Das kann was werden.. Ich lege meine Beine über Joshuas und meinen Kopf gegen seine Schulter. "Prinzessin macht es sich gemütlich" "natürlich Thomas" er fängt an zu lachen und lehnt sich wieder zurück. "Also ich glaube dein Prinz wird heute ein gutes Spiel machen" kommt von Manu. "Ach echt?" ich muss leicht grinsen. "Ja ich habe da so ein ziemlich gutes Gefühl" "Ich auch" wir drehen uns zur Seite und sehen zum Kapitän. "Wenn der Philipp das sagt wird das auch so sein" wendet Basti ein, der neben Philipp sitzt. Ich lehne mich weiter gegen Joshua und schließe kurz die Augen. Joshua hat seinen Arm um mich gelegt und streicht über meinen Arm. "Prinzessin Gefällt es" 

Fc Bayern MünchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt