#22 Kapitel knutschflecke.

4K 97 9
                                    

Ich schaute ihn an Es kam mir so vor als wären ich und Timo ein und die selbe Person wir dachten das selbe das machte mir angst. Es hat sich alles so richtig angefühlt egal was er tat ich hab mich noch nie mit jemanden so verbunden gefühlt als mit ihm.

Ich hab Todes Angst nochmal verarscht werden das würde ich nicht überleben.
Seine Hand lag plötzlich auch meiner Wange mein Körper spielte verrückt alles fing an zu kribbeln.
Seine Hand streckte mit dem Daumen hin und her ich konnte mir mein grinsen einfach nicht verkneifen.

Er nach mein Kopf langsam zu sich bis unsere Lippen nur wenige Millimeter voneinander entfernt sagen meine Augen fielen zu Bis unsrer Lippen plötzlich aneinander klebten unser Lippen konnten nicht genug voneinander haben ich konnte nichts dagegen tun den es war alles nicht gegen meinen Willen geschehen.

Er drückte mich fest an sich ich spürte wie sein Herz schneller klopfte dann hörte er plötzlich auf meine Augen rissen sich förmlich auseinander ich wurde leicht rosa.

"Oh man was tun wir da eigentlich grad ich komm grad nicht mehr klar du bringst mich um den Verstand madison so ein wunderschönes Mädchen durfte ich noch nie kennenlernen ich will nichts zwischen und zerstören."

Sagte Timo leicht verwirrt.

Ich grinste ihn an und Konzerte
"Also wenn ich auch wad dazu sagen kann ist das du faszinierend küssen kannst und ich genau so empfinde wie du aber um ehrlich zu sein das leben ist zu kurz um alles ins kleinste Detail perfekt zu machen und schau mal findest du nicht auch wir zwei sind einfach für einander geschaffen?"

Er grinste so wie ich es noch nie zuvor so bei ihm gesehen habe und er sagte.
"Ich weiß echt nicht womit ich dich verdient hab und ich weiß du hattest vor kurzen eine Beziehung aber willst du trotzdem mit mir zusammen sein?"

Ich quieckte ganz laut und sprang ihn nochmal fest in seine arme und ließ nicht mehr los ich flüsterte in sein Ohr.
"Und wie du bist einfach so perfekt ich kann nicht genug von dir haben."

Ich legte mein Kopf auf seine Schulter ab und Schloß meine Augen für einen Moment Timo wanderte mit seinen Händen an meinen arsch und knetet damit Rum.

Dann schubste ich ihn richtig aufs Bett sodass er lag ich grinste ihn dreckig an was er erwiderte dann hab ich ihm sein schwarzes tanktop ausgezogen und streichte mit meinen Händen sanft über sein sixpack dort sog ich nochmal endlang und verpasste ihn denen dicken knutschfleck über seiner Brust was aussah wir ein Herz.

Ich merkte wie ihm das gefiel seine Hände wanderten wieder ab meinen arsch das gefiel ihn richtig er zog mein top hoch und schmiss es an die Seite dann zog er mich an sich dran und küsste mein Dekolleté entlang über meine Brust fing er dann an zu saugen und er verpasste mir auch einen dicken knutschfleck.

Er spielte an mir Rum und wir zogen uns weiter aus Bis wir ganz nackt waren alles war so perfekt wir tauschten Seiten ich lag unten und er oben sein Freund gleitet in mir rein was mich zum stöhnen brachte.
Er stöhnte dann meinen Namen laut was mich zum grinsen brachte.

Als er fertig war legte er sich neben mich ich legte dann sanft mein Kopf auf seine Brust er war ganz außer puste ich hob leicht meine rechte Hand und legte sie auf seinen sixpack der sich so gut anfühlte.
Er gab mir dann einen Kuss auf die Stirn ich musste wieder grinsen und er diesmal auch.
--

Die Woche verging wie im Flug die Schultage immer gleich bis wir dann endlich an dem wochende Ankamen ein tag vor dem Kostümball.

Sry Leute das ich lange nicht geuppdatet habe das liegt darin das ich noch viel andere Dinge zu erledigen hatte und ja hoffe es gefällt euch ist zwar etwas kurz aber besser als nichts.❤

Immer Diese Bad Boys.Where stories live. Discover now