Erfüllung - 3

24.3K 109 2
                                    

Ich bin vollkommen am Ende aber immer noch total angestachelt. Irgendwie wurde ich auf den Boden gerollt, liege zwischen euch. Unser Gast hinter mir, du vor mir. 

Ein wenig ist mir wie schlafen, aber andererseits will ich noch mehr. Wie sich sein Schwanz wohl in mir anfühlt? Ich bewege leicht mein Becken und sofort erwacht er zum Leben. Er findet meinen Rhythmus, seine Hände meine Brüste und ganz sanft massiert er sie. Meine Nippel sind noch immer gereizt von zuvor, und ich zucke leicht zusammen, als er sie zwirbelt. Aber dieses Gefühl ist zu geil. Und auch wenn erst eine halbe Stunde vergangen ist, spüre ich deutlich, wie er schon wieder hart wird. 

Sein Schwanz reibt sich an meinem Arsch, und schon wieder seufze ich leise. Denn was er mit seinen riesigen Händen, seinem prachtvollen Schwanz und diesem Körper anstellt ist nicht von dieser Welt. Du drehst dich von mir weg, auf die Seite und beobachtest uns.

Hemmung gibt es keine mehr. Sein Schwanz in deinem Mund, wir die beste Erinnerung bleiben. Allein der Gedanke bringt mich zum beben und ich presse meinen Arsch noch enger an ihn. Eine Hand verlässt meine Brüste, er schiebt sie zwischen meine Beine und stöhnt in mein Ohr, als ein Finger in mich taucht er meine Nässe bemerkt. Er raunt mir unanständige Dinge ins Ohr, knabbert daran, während er mich leicht hochschiebt und seine Härte zwischen meine Beine gleitet. Ich glaube so schnell hat mich noch kein Finger genommen, denn sein Tempo ist unglaublich. Sein Daumen reizt meine überempfindliche Klit, sein Schwanz dringt immer wieder leicht mit seinem Finger ein. Dazu seine Küsse im Nacken und seine Hand an meinen Brüsten bringt mich binnen Sekunden ein weiteres Mal kommen. Ich bin überreizt, jede Berührung lässt mich zucken, doch er ist noch lange nicht fertig. 

Ganz langsam schiebt er seinen langen, dicken Schwanz in meine triefende Pussy, zieht sich fast komplett zurück nur um dann mit einem harten Stoß mich wieder zu nehmen. Ich bäume mich gegen ihn auf, schreie meine Lust heraus und bin hilflos in seinen Armen, als er es wieder und wieder wiederholt. Nie lassen seine Finger von mir ab, werden noch schneller, noch härter, noch grober und ich immer geiler. Wenn das noch geht.

Plötzlich bist du wieder vor mir, küsst ihn über meine Schultern hinweg, bevor du unsere Lippen vereinst. Dein Kuss ist ein Versprechen, eine einzige Sünde.

Unser Gast zieht sich komplett aus mir zurück, doch du füllst die Leere sofort und übernimmst sein hemmungsloses Tempo. Und dann werde ich noch einmal überrascht, denn sein Schwanz reibt wieder durch meine Beine, verteilt meine Nässe und dann ist seine Krone an meinem Arsch. Er lässt mir kaum Zeit, bin ich eh unfähig irgendetwas zu denken.

Da schiebt er sich schon in mein enges Loch. Der Schmerz und die Lust, die das auslöst, sie von einem anderen Stern, denn mit dir in meiner Pussy und ihn in meinem Arsch bin ich zum Zerreißen gespannt. Und es ist unglaublich. 

Mein Gesicht verzieht sich vor Verlangen, mir entgleißen die Gesichtszüge, als deine Zunge meinen Mund und eure beiden Schwänze mich vollends ausfüllen. Es ist phänomenal und ich komme schon wieder heftig. Alles in mir zuckt und bebt, ich hänge zwischen euch, kann euch nichts entgegen setzen und genieße es gleichzeitig, wie ihr euch an mir bedient.


I am only into youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt