Sehnsucht - Part 3

27.7K 106 3
                                    

Obwohl du mich so geil hast kommen lassen, hätte ich noch lange nicht genug. Denn sie hat eine Belohnung verdient, dass sie uns so geil gemacht hat. Denkst du nicht auch?

Sie liegt noch immer unter mir, als senke ich einfach den Kopf zu ihrer tropfnassen Pussy. Meine Zunge leckt ihre Nässe, ich trinke sie und summe gegen ihre Klit. Sie bebt unter mir, ist selbst bis an ihre Grenzen aufgeheizt.

Du ziehst dich aus mir zurück, ich senke mein Becken auf ihr Gesicht und sie versteht die Aufforderung. Ihre Zunge dringt in mich ein, leckt mich aus, wie ich es bei ihr tue. Schluckt unsere beider Säfte. Es ist so gut, was sie mit mir tut. Kannst du sehen, wie geil es mich macht, wenn sie mich so verwöhnt, nachdem du mich so fertig gemacht hast?

Mit den Händen spreize ich ihre Beine, öffne sie für mich und dich, sauge härter an ihrer Klit, bis sie unter mir zuckt. Du kannst dir kaum vorstellen, die geil es ist, ihre Reaktion auf mich zu spüren.

Von jeder Hand dringe ich mit zwei Fingern in sie, weite sie, bis sie gegen mein Fleisch schreit. Aber es macht sie geil. Denn ihr Becken hebt sich, drängt sich mir entgegen. Meine Lippen liegen um ihre Klit, meine Finger sind in ihr und ich lasse ihr keine Zeit sich zu gewöhnen. Grob und so tief ich komme stoße ich in sie, lasse sie jedes Mal unkontrolliert stöhnen und zucken. Es ist ein Fest, sie so zu nehmen.

Du kniest dich vor mich und ich lasse von ihrer Perle ab. Du schiebst deinen halb harten Schwanz zwischen meine Lippen, lässt dich von mir säubern und ich weiß genau was du noch willst. Unsere Blicke versinken ineinander, als ich dich so tief eindringen lasse, wie du es willst. Es macht mir nur noch geiler, als ihre Zungenspiele zwischen meinen Beinen. Du schmeckst so gut. 

Doch du gönnst mir dieses Vergnügen nicht lang, forderst mich ohne Worte auf, mich aus ihr zu ziehen. Ich folge deinem Wunsch und beobachte mit entzücken, wie sich dein dicker Schwanz in ihre Pussy schiebt. Mein Ausblick ist unglaublich und ich weiß, dass du dieses Mal nicht so lange aushalten wirst.

Und sie erst recht nicht. Sobald du beginnst sie zu ficken, kommt sie das erste Mal. Ich reibe mit meiner Hand ihre Perle wieder, gebe ihr keine Verschnaufpause und ficke mich mit der anderen Hand selbst, da sie nicht mehr in der Lage ist mich zu verwöhnen. Zu sehr lenkst du sie mit deinem Schwanz in ihr ab. Aber wer könnte es ihr verübeln. Meine Zunge leckt über die Stelle an der ihr euch verbindet, ich ficke mich selbst schneller, als ihre Zunge meinen Kitzler wieder findet und grob leckt. Ein weiteres Mal komme ich durch ihren Mund, und massiere dir nun wieder die Eier. Du liebst es doch, wenn ich das tue oder nicht?

Ich kann das pulsieren der dicken Adern auf deinem Schwanz sehen, spüre, wie sie sich aufbäumt und gemeinsam kommt ihr ein weiteres Mal. Du entlädst dich tief in ihr und nun kann ich endlich eure Säfte auflecken. Ein Geschmack, der mich schon wieder anmacht. Doch ich spüre eure Erschöpfung.

Schlaf und weich ziehst du dich aus ihr zurück, lässt mich dich wieder sauber lecken und küsst mich dann. Unsere Lippen sind füreinander gemacht, denn niemand kann meinen Mund so in Besitz nehmen wie du.

Die andere Frau würde völlig fertig auf dem Boden liegen, uns beobachten und nur langsam von ihrem Höhepunkt runterkommen. 

Aber ich glaube, so würde es uns auch gehen, oder nicht?

I am only into youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt