Nachdem wir mit den Kutschen ins Schloss gebracht wurden, ging ich mit Scarlett in die große Halle für die Willkommensfeier. Als auch endlich alle Erstklässler in ihre Häuser eingeteilt wurden, durften wir endlich essen. Während ich mir meinen Teller vollschaufelte unterhielt ich mich mit meinen Freunden. Wir hatten uns so viel zu erzählen. Scarlett erzählte von unserer Reise nach Paris und Pansy erzählte von der Quidditch Weltmeisterschaft.
Quidditch interessierte mich nicht wirklich, weshalb ich anstatt zuzuhören lieber zum Griffindortisch hinüberschaute. Dort saß er. Mein fester Freund. Harry Potter. Ich sah ihn an und unsere Blicke trafen sich, wobei wir beide anfingen zu lächeln. Ich hatte ihn echt vermisst. Ich ließ meinen Blick weiter über den Tisch wandern und sah ein rothaariges Mädchen. Ihr Name war Ginny und sie war die kleine Schwester von Ron. Ich folgte ihrem Blick und er führte zu Harry. Na toll. Ihr müsst wissen sie ist in Harry verknallt. Das ging schon das ganze letzte Jahr so und es machte mich so sauer.
Neben mir ertönte eine Stimme. „Avery schau mal da rüber zu Draco der starrt dich die ganze Zeit an!", flüsterte Pansy mir zu. Und sie hatte recht. Ich sah zu ihm und konnte seinen Blick förmlich auf mir spüren. Was wollte er denn von mir?! Er wusste dass ich einen Freund hatte also konnte Scarletts Annahme er würde mich hot finden nicht stimmen, oder doch? Als er meinen Blick bemerkte wurde er leicht rot und sah weg. Er war echt komisch.
Nach dem Essen gingen wir in unsere Gemeinschafträume. Ich setzte mich mit meiner besten Freundin auf ein Sofa. Gegenüber von uns saß Draco mit seinen Freunden und er starrte mich schon wieder an. Was war sein Problem ich wollte nicht dass er mich anstarrte. Auf einmal lief ein Slytherin in den Gemeinschaftraum und hinter ihm...Harry! Er lief auf Draco zu, packte ihn am Kragen und zog in in die Mitte des Raums.
„Was ist dein scheiß Problem!", schrie Harry Draco an. „Was willst du von Avery!" Ich sprang vom Sofa auf. „Was hast du Potter lass mich los!", schrie Draco zurück. „Lass sie in Ruhe! Ich sehe doch wie du sie ansiehst und du nennst sie Prinzessin wer denkst du wer du bist!", schrie Harry auf Draco ein und ließ ihn endlich los, nur um eine Sekunde später zu versuchen auf Draco einzuschlagen. Was war bloß mit ihm los er war doch sonst nicht so aggressiv.
Ich lief rüber zu den beiden. Draco versuchte gerade Harrys Schlägen auszuweichen. Ich stellte mich zwischen sie. „Aufhören!", schrie ich. Alle schauten mich an. Ich atmete tief durch. „Harry du beruhigst dich jetzt mal wieder du darfst gar nicht hier sein. Ich kann mich auch selbst verteidigen und das habe ich auch!", versuchte ich Harry zu erklären. „Ja, Draco hat nichts mehr rausbekommen", lachte Pansy. Endlich beruhigte sich Harry wieder. Ich konnte ihn dazu überreden zu gehen.
Doch ich war noch nicht fertig. „Draco Lucius Malfoy stehen geblieben!", schrie ich ihm nach. Ruckartig blieb er stehen. „Ja Prinzessin?", fragte er provozierend. Ich ging auf ihn zu bis ich nur noch ein paar Zentimeter von seinem Gesicht entfernt war. „Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber nenn mich nie wieder Prinzessin sonst hast du dich mit der falschen angelegt!", drohte ich ihm. Draco brachte schon wieder nichts heraus. Er sah mir nur tief in die Augen.
Dracos POV:
Ich sah ihr nur tief in die Augen. Ihre smaragdgrünen Augen waren voller Wut. Ich konnte es ihr nicht übel nehmen immerhin war Harry jetzt super sauer. Eigentlich wolle ich jetzt etwas sagen, aber ich bekam nichts raus. Ich verlor mich in ihren Augen. Auch wenn diese Wärme die man sonst in ihnen sah jetzt nicht zu sehen war, fühlte ich eine Wärme im Bauch. Am liebsten würde ich hier stehen bleiben und nur noch in ihre Augen sehen. Doch sie wandte sich von mir ab und ging wieder zu ihren Freundinnen. Plötzlich verschwand diese Wärme und ich war wieder in der Realität.Averys POV:
Ich ging wieder zu Scarlett und Pansy, doch Draco stand noch einige Zeit so da, bis er dann in den Schlafsaal ging. Harry hatte als das im Zug gesehen und seine Blicke auch. Wenn Harry so wütend auf Draco war, wie wütend würde er dann auf mich sein?Jetzt gabs ein bisschen Drama hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß es könnte jetzt so aussehen, als ob Avery die ganze Zeit mit Harry zusammen ist, aber keine Sorge das ändert sich voraussichtlich bald. Viel Spaß beim weiterlesen💚
DU LIEST GERADE
Enemies to Lovers|eine Draco Malfoy Fanfiction🐍🍏💚
FanfictionHey! Schön dass du dich hierher verirrt hast. Es gibt soooo viele Draco Fanfictions auf Wattpad und ich hatte Lust meine eigene zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Also los geht's mit dem Klappentext und viel Spaß beim lesen!💚 (Alle Rechte an...