Die Wahrheit.

9.2K 319 5
                                    

Darkside ist stocksauer! Als wir in der Halle waren ging er sofort in sein Zimmer. Ohne Vanessa. Dort kamen komische und merkwürdige Geräusche und Worte hervor. Keiner von uns wagt es sich zu ihm zu begeben. Keiner! Wir alle sind stumm, stehen in der Halle. Sehen Darkside sein Zimmer an umd keiner macht irgendeine Bewegung.

,, Ich geh mich dann mal umziehen. Der Abend war ja sowieso der reinste Reinfall!"

sagt Marry und zieht Terry mit sich.
Beide verschwinden oben an der Treppe. Jakle und Hyde ziehen auch ab. Ich gehe genauso.

,, Moment, was ist jetzt? Warum geht ihr alle? Was ist jetzt mit mir?" fragt Vanessa und  kommt auf mich zu.

,, Na was denn wohl? Geh zu deinen Erschaffer! Der braucht dich jetzt ja wohl am meisten!"

baff ich sie an.

,, Aber..."

,, Nichts aber. Irgendwann geht alles mal zu Ende!"

Vanessa macht ihren Mund zu und geht einige Schritte zurück.

,, A...?"

,, Nein! Anstatt du für dein Team da bist, verkaufst du dich an einen Lügner! An einen Heuchler! Vanessa mach die Augen auf! Er brauch euch nur um neue Leute zu bekommen! Die große Liebe gibt es für ihn nicht. Das einzige was er nur will ich Rache und Macht!"

Gefasst sieht sie mich an.

,, Nein, das glaube ich nicht! Er liebt mich. Er tut das alles hier aus Liebe!"

Ich nähere mich ihr.

,, Achja? Und warum bist du dann ein Vampir?"

Vanessa schluckt.
Damit hat sie jetzt nicht gerechnet!

,, Das... das..."

,, Das ist nicht wahr... richtig?"

Leicht nickt sie.

,,Vanessa du hast dein Ziel komplett aus den Augen verloren! Wenn du mal alleine bist denk erst einmal nach warum du hergekommen bist und was du eigentlich hier wolltest. Ohne diesen Hokuspokus! Und wenn du es wieder weißt kannst du ja zu mir kommen und ich kann dir helfen!"

Eine einzelne Tränen läuft ihr die Wange hinunter. Dann dreht sie sich um und geht zu Darkside. Säuerlicher begebe ich mich selbst in mein Zimmer. Schnell ziehe ich mich um. Dann schmeiße ich mich auf mein Bett.

Vanessa! Wenn Darkside nicht in der Nähe gewesen wäre hätte ich dir so eine geknallt! Warum merkt es dieses Mädchen nicht! Darkside hat einfach zu großen Einfluss auf sie! Warum ist sie überhaupt her gekommen wenn sie es nicht einmal ernst mit Leon meint! Wochen lang rum heulen und jetzt einen Heuchler an der Backe haben! Passt ja wie die Faust aufs Auge!

Genervt drehe ich mich auf den Rücken.

Was wohl jetzt der Blonde Junge macht? Sind sie bei Kapuze sicher?

Ich setzte mich auf als meine Tür plötzlich auf und zu geht. Düse!

,, Kannst du mir jetzt mal erklären was das ganze vorhin sollte?"

Ich nicke und stehe auf. Vorsichtig schaue ich ob Darkside oder sonst einer der anderen hier ist. Dann schließe ich die Tür ordentlich zu. Düsentrieb hat sie schon auf meinem Bett bequem gemacht. Wartend sieht sie mich an.

,, Also..."

,, Also...?"

Ich setze mich neben sie. Tief hole ich Luft.

,, Ihr alle denkt doch Leon ist von Darkside schon lange zerschlagen wurde"

Sie nickt.
Abwartend sehe ich sie an. Irgendwann muss sie es ja schnallen! Erschrocken sieht sie mich an und springt auf.

Monster. *slow updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt