448 47 19
                                    

"Wissen sie was? Hören sie auf mit den extrem langweiligen Fragen, die keinen in diesem Raum intressieren... ich erzähle ihnen jetzt mal was... ich bin Harry Styles... und es ist jetzt vier Jahre her... damals habe ich die Band verlassen... aber nur weil ich ein komplett feiges Arschloch war... wissen sie? Louis und ich.. wir standen und sehr nahe. Er war immer der beste Freund, ja der Bruder für mich den ich nie hatte..." Harry's Worte faszinierten die junge Reporterin. Harry war gerade 24. Und doch wirkte er alt, zerbrochen. Seine Haare hatten die Lockenpracht verloren, sie hingen blos noch lose hinunter, er sah traurig aus. "... doch dann war da Mehr... es waren wie tausend Gefühle, die ich nicht deuten konnte... genauer genommen, war es fantastisch. Wir hatten unseren ersten Kuss beim Wahrheit oder Pflicht spielen... ich weiß clichéehaft, aber ich danke Niall, dass er es damals vorgeschlagen hatte... denn wissen sie seine Lippen... es war so unglaublich schön ihn zu küssen.... ich war süchtig danach und als irgendwann die anderen gingen taten wir es nochmal... und nochmal... Wir verbrachten eine wundervolle Nacht zusammen und es folgen weitere und ja... es war perfekt... das einzige Problem war, dass ich nie... absolut nie auf seine Gefühle geachtet hatte... es vergingen Wochen... es vergingen Monate... und es war die Zeit, in der Louis immer wieder zerbrach... immer wieder aufs neue. Er weinte oft... das sagte zumindest Niall und irgendwann kam er zu mir... er sagte die Worte unter Tränen, doch ich merkte mir jedes einzelne...

"Harry? Ich denke wir sollten reden... ich kann das nicht mehr... das mit uns ist so perfekt... jede Sekunde, ich geniesse es so, Harry, aber ich kann es nicht mehr... ich... will etwas festes und Harry, ich... i-ich liebe dich!"

Zum Ende hin... hat er nicht mehr gestockt... und ich habe fassungslos dort gestanden, ich wusste nicht was ich machen sollte... und dann rannte er... vor mir weg und ich Idiot rannte ihm nicht einmal mehr nach..."
Zwei leise Tränen rannten über seine Wangen und der Saal war so ruhig, wie es noch nie in dem BBC-Studio vorkam. Hier saß er. Harry Styles. Und erzählte in einer Live-Sendung über seine große Liebe. "...und das... das war der Moment indem ich wusste, es war zuspät... denn, verdammt, an dem gleichen Abend, andem Louis Tomlinson seinen Kündigungsvertrag bei Modest einreichte wusste ich, ich hatte mich unsterblich in ihn verliebt..."

~

Es war ein regenverhangender Morgen in den Straßen von London. Der Nebel flüsterte leise Geheimnisse in die Gesanken der wenigen Passanten. Umd es war ein Junge, die wilden Locken umrahmten seine Wangenknochen, die sonst strahlenden Augen hatten ihren Glanz verloren. Der Junge schaute hinaus in die Ferne, er hatte keine Gedamken mehr, er war emotionslos und high vom Heroin.

Er war kaputt.

Doch er traute sich nicht, er traute sich nicht herunter zu springen, zu fallen, zu sterben. Denn es gab noch ihn. Er war aus dem Studio hier her gerannt, aus der Live-Sendung an diese Brücke.

-

Harry... das war der einzige Gedanke der im Kopf des nervös lächelnden Donchasters vorgingen. Er war viel zu schnell die Straßen herunter gefahren bis nach London.
Harry Harry Harry
Er flog schon fast, er war glücklich und so nervös; als er den kiesigen Gartenweg entlang ging. Die riesige weisse Villa, war die von Harry. Er war nie umgezogen. Mit zittrigen Fingen umfasste er die Klingel.

-

Ich öffnete, verweint... einen Moment davor mich umzubringen, ich dachte es wäre der Postbote gewesen, doch als ich die alten Tom's sah... und mein Blick nach oben glitt, zu seinen Augen... zu diesen Lippen.

"Louis..."

Das war das einzige, was ich in dem Moment herraus brachte, denn er sah perfekt aus. Absolut perfekt.

"Ich hab' dich vermisst, Curly"

-End.

625 Words✏

His Lips ~ OS.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt