Vorbei

290 25 1
                                    

Melina's Sicht:

Ich kann nicht fassen was ich mit meinem Leben anstelle. Ich schreie meine beste Freundin an, streite mich mit meinem Freund wegen einem gefakten Video ich kann nicht mehr. Allein wenn ich an Jan denken muss wie verletzt war. Ich überlege warum ich so sauer auf ihn sauer bin. Mir fällt kein wirklicher Grund ein und trotzdem bin ich sauer. Trotzdem weiß ich das es nicht Jan ist auf den ich sauer bin sondern auf das Video. Und Jan muss es ausbaden. Ich weiß ich muss mit ihm reden. Ich stehe auf. Ixh höre Shirin und Simon reden. Ich höre wie Shirin kommt und sehe ihr Tränenüberströmtes Gesicht. Ich will sie in den Arm nehmen aber sie schlägt mich weg und geht in ihr Bett. Ich schaue nach Simon und erwische ihn wie er selbst Tränen aus seinem Gesicht wegwischt. Ich will ihn gerade fragen was los ist aber er steht auf und lässt mich stehen.
Indem Moment realisiere ich wie sehr es weh tut von einer Person einfach stehengelassen zu werden obwohl noch soviel zu bereden ist. und obwohl man selber nichts getan hat.
Ich beschließe zu Jan zu gehen aber soweit komme ich garnicht denn Timo versperrt mir den Weg.

Was soll das Timo lass mich durch.
Nein Melina du hast zu viel schwisse gebaut. Es ist genug für Jan findest du nicht?
Timo bitte ich muss....
Du musst garnichts Melina das einzigste was du musst ist doch mal von Jan zu verabschieden denn du tust ihm nicht gut.
Wie meinst du das?
Er wird gleich von einem Krankenwagen abgeholt weil er zusammengebrochen ist.
Was? Timo lass mich zu ihm Bitte bitte.
Melina historisch schreien und weinen bringt Jan jetzt auch nichts also leg dich hin und schlaf und lass ihn in Ruhe. Es ist vorbei Melina. Vorbei.

Janina FanfictionTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang