Der Abstand der töten kann #7

551 25 3
                                    

Melina's Sicht:

Wenn du so weiter machst wirst du noch erfahren wie blutig eine Rache sein kann

Habe ich das gerade ernsthaft gelesen? Ich kann es nicht fassen. Mir droht jemand mit Blut. Ich beginne zu zittern. Was meint diese Person mit weitermachen? Ich schaue Jan an ob mein Baby noch so beruhigend schläft. Er schläft nur leider beruhigt er mich kein bisschen mehr denn mir fällt es wie Schuppen von den Augen: Durch das Bild von Jan und mir gibt es nicht nur Leute die Janina shippen sondern auch welche die mich dafür hassen. Und ich vollidiot lass auch noch zu das die Fans davon immer mehr mitbekommen um sie aufgeregt zu machen. Und aufzuregen tut sich dieser Fan wirklich. Ich muss Abstand von Jan nehmen. Aber nicht wegen dieser SMS den sowas nehmen die anderen nicht ernst sie sagen dann eh nur jaja die labern nur. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmen kann. Dieser Fan muss mich wirklich hassen. Ich muss von Jan Anstand halten. Ich wiederhole immerwieder diesen Satz in meinem Kopf. Ich schaue auf meine Hände. Ich hatte garnicht gemerkt das ich Jans Pulli genommen hatte und ihn wie ein Kissen an mich drücke. Ich lese Jan's Kopf so hin das ich aufstehen kann und gehe mit seinem Pulli und Laptop. Ich verstecke den Pulli unter meinem Kissen da ich weiß das ich es ohne Jan nicht aushalten kann.
Dann ist meine erste richtige Beziehung also wegen einem dämlichem Fan nach 2 Wochen vorbei. Dagi läuft an mir vorbei. Sie sieht mich geschockt an. Erst jetzt bemerke ich das ich weine. Mir wird das alles einfach zu viel. Die Gang erlaubt mir die Beziehung nicht, Ein Fan will mich wahrscheinlich töten wegen der Beziehung und Jan muss ich verletzen wegen der Beziehung ich will nicht mehr denke ich mir und spüre plötzlich keinen Boden mehr und verliere den Halt. Mir wird Schwarz vor Augen und das letzte was ich spüre ist Jan's Pulli.

Sie hat eine Gehirnerschütterung aber sonst nichts. Es geht ihr gut.
Sie ist umgekippt irgendwas muss ja mit ihr sein?

Das ist Jan's Stimme.
Ich will ihn sehen.
Aber da ist ein Vorhang vor mir.
Ich liege in meinem Kleinen Busbett.

Ich konnte nichts finden außer der kleinen Wunde am Hinterkopf.
Oke trotzdem danke Herr Steiner
Kein Problem Dagmara auf Wiedersehen
Ja Tschüss
Wieso lässt du einfach zu das er Melina nicht mal im Krankenhaus checken lässt.
Jan chill mal sie ist nur gegen ihr Bett geknallt und dann hab ich sie aufgefangen.
Was ist los hier?
Hei André Jan flippt total aus weil Melina umgekippt ist und gegen ihr Bett geknallt ist.
Das Jan so ausflippt ist meine Schuld er hatte heute wenig Schlaf wegen mir deshalb ist er so gereizt komm mit Jan wir gehen ein bisschen an die Frische Luft.
Hä was mir geht's gut
Komm mit Jan

André bringt Jan raus was gut ist.
Dann kann er uns nicht verraten.
Aber was? Wieso verraten?
Mir fällt alles wieder ein. Die Drohung. Das Ende der schönsten Beziehung der Welt.
D d d d d Dagi?
Hei Melina geht's dir gut?
I i ich weiß nicht mein Kopf
Du brauchst Ruhe soll Shirin kommen?
N n nein niemand ich will niemanden Hier haben ich kann nicht mehr
Melina ist alles klar? War irgendwas vor deinem Sturz? Du weißt du kannst mit mir über alles reden!

Ich drehe mich weg weil mir die Tränen wieder aufsteigen und ich mich selbst hasse. Ich habe gesagt das Jan nicht zu mir kommen soll. Obwohl ich ihn am meisten brauche. Als einzigsten brauche. Ich suche nach seinem Pulli. Zum Glück liegt er noch im Bett. Ich lege ihn an meine Nase damit ich Jan's Duft einatmen kann. Ich merke wie mein Kopf wieder schwer wird und ich wieder einschlafe. Aber nicht glücklich oder friedlich.
Ich schlafe mit Tränenüberströmten Geschicht ein weil ich meine Große Liebe für immer verloren hatte.
Früher musste ich in allen Liebesfilmen nachdenken weil ich nicht verstanden hatte wie man wegen einem Jungen über sich selbst so Weinen kann und sich so selber hassen kann. All diese Leute haben daraufhin mit ihren Freuden geredet aber ich wen hab ich denn? Meine Freunde würden erst sauer sein auf mich das ich doch mit Jan zusammen bin war und mich dann anschließend aus der Gang schmeißen weil ich unser Versprechen gebrochen hatte.
Ich wusste nicht welcher Tag es war ob abends oder morgends aber ich wusste das ich mit Jan Schluss machen musste. ICH .MIT .JAN.
Ich kann es nicht fassen.
Wegen einem Fan.
Und wieder bin ich die bei der die Tränen kommen.

Janina FanfictionWhere stories live. Discover now