Ich bin Schwanger?!?!

8.9K 268 33
                                    


„Hermine!? Ich brauch dich jetzt bei mir!" sagte ich leise während erneuert Tränen über meine Wangen kullerten. Wir hörten nicht wie sich Schritte der Toilette näherten und uns von Draussen belauschte. „Dann sag mir bitte was los ist!" sie sah besorgt aus und sie schaute mit tiefem Blick in meine Augen.

Ein Ohr drückte sich langsam an die Tür, doch wer war diese Person, die wir nicht hörten und bald das Geheimnis von Bella Evans erfuhr?

„Versprichst du mir es nie zu erwähnen? Es niemandem zu sagen?" fragte ich sie unsicher. „Bell, du weisst, dass du mir immer vertrauen kannst" antwortete Hermine mir und wirkte etwas neugierig und angespannt. „Ich, ich war vorher bei Madame Pomfrey. Sie, sie sagte ich, ich. Ich bin Schwanger!" stotterte ich leise vor mich hin. Ihr Blick war nun eher geschockt als neugierig. Eine Weile herrschte Ruhe, wir sahen uns nur an und wussten nicht was sagen.

Schliesslich brach sie das Eis und fragte: „Draco? Es, du bist doch nicht von ihm Schwanger?!" Mein Blick sank zum Boden und ich drehte mich um. „Ich bring ihn um, Ich bring diesen scheiss Kerl um! Wieso passt er nicht auf? Du musst es ihm sagen! Heute noch!" schrie sie schon fast mit einem aggressiven Ton. Ich aber gab darauf keine Antwort, lief zur Tür und legte meine Hand auf den Griff.

Man hörte eine erschrockenes Geräusch und schnelle Schritte, hastig öffnete ich die Tür, doch die Person die gerade da draussen stand und alles mitbekommen, war weg. „Scheisse, Hermine! jemand hat uns ausspioniert" als ich dies sagte fiel mein Blick auf einen kleinen silbernen Ohrring, ich bückte mich um ihn auf zu heben und betrachtete ihn. „Oh war es Draco? Ich mach ihn kaputt!" erwiderte Hermine immer noch aggressiv. Ich schüttelte den Kopf und zeigte ihr den Ohrring. „Wohl kaum, weisst du wem der gehört?" fragte ich verwirrt und stürmisch. Sie aber schüttelte den Kopf.

„Draco? Draco! Warte mal kurz!" schrie eine quietschende Stimme. Schliesslich drehte er sich um und guckte recht genervt. „Du glaubst nicht was eben in der Mädchentoilette passiert ist!" weiter kam sie aber nicht. Aus seinem genervten Blick wurde ein geschockter aber dann grinsender. „Dann erzähl mir jedes Detail" erwiderte er und fuhr langsam mit seiner Hand ihren Rücken entlang weiter runter. „Draco.... doch nicht das, was viel besseres" sagte sie aufgeregt. Er starrte sie komisch an und zog langsam seine Hand zurück. Sie kam ihm näher und flüsterte in sein Ohr: „Viel Glück für euch drei!"

Operation MalfoyWhere stories live. Discover now