8. Kapitel

105 7 2
                                    

Hallo :D ich hoffe dieses ff hier wird noch von manchen gelesen :)
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mit diesem Kapitel garnicht zufrieden bin.
Hoffentlich trotzdem viel Spaß beim Lesen.
----------

"Miley bitte" flüsterte ich verweint, "Du kannst mich doch nicht einfach allein lassen. Ich habe doch niemanden anders. Bitte..." Doch sie regte sich nicht.
Und Eric dieser Pfosten steht doof da und macht nichts. Unglaublich.
"Eric! Jetzt helf ihr endlich! Wie kann man nur so .. So so so dumm sein und sie einfach sterben lassen. Was geht bei dir falsch ?!?" ich war so in Rage, dass ich nicht gleich bemerkte, dass ich etwas in in Po geschossen bekam. Ich garnicht weiter darüber nachdenken. Da alles schwarz wurde.

Ewigkeiten später wachte ich wieder auf. Wo war ich ?
Es war ein großes Zimmer, welches sehr modern war. Eigentlich könnte man sogar schon "Wohnung" dazu sagen. Als ich mich weiter umschaute bemerkte ich das ich in einem sehr gemütlichen Bett lag. Doch wem gehörte dieses Bett ? Ich beschloss mal nach zu schauen. Links neben dem Bett befand sich eine Tür. Da ich sehr neugierig war, beschloss ich diese zu öffnen. Es war definitiv die richtige Entscheidung. Denn dort befand sich ein schönes, großes Bad. Schwarz gefließt und dazu Weiße Bad Möbel. Bei uns gab es nie solch schöne Bäder. Die Amite lebten halt wie Bauern. Aber da ich ja auf der Suche nach dem Besitzer dieses tollen Bades war, musste ich weiter gehen. Ich beschloss geradeaus zu gehen. Dort befand sich eine halboffene Küche. Auch diese war so ähnlich wie der Rest der Wohnung gehalten. Modern. Leider aber fand ich auch hier nichts Lebenes. Also musste ich wieder weiter gehen. Nämlich zu einem mit Sichtschutz verkleidetem Raum. Es sah aus wie das Wohnzimmer. Es enthielt einen TV und einen Couch. Und... Auf dieser Couch fand ich auch diesmal etwas Lebendiges. Blond und schlafend. Er sah aus als ob er gleich vom Sofa fliegen würde. Ist bestimmt nicht wirklich bequem, wie er da so liegt.
Auf einmal bekam ich einen Hustanfall. Er war so schlimm, dass ich fast dachte ich falle auf der Stelle um und bin tot. So wie Miley. Oh nein. Was ist mit ihr ? Ich muss ihn wohl oder übel wecken. Bloß was ich immer noch nicht verstehen kann ist, wie kann man so bitteschön schlafen ?! Aber gut und schön. Ich werde ihn wohl oder übel wecken müssen. Ich beugte mich runter und sagte seinen Namen. Er grummelte, immer hin. Ich rief wieder seinen Namen und diesmal machte er etwas komisches. Er zog mich mit seiner Hand zu sich. Er drückte mich so fest an mich, dass ich fast keine Luft mehr bekam. Jetzt kratz ich aber wirklich ab. Ich bekomme einfach keine Luft mehr. Ich musste ihn wohl oder übel wecken. Aber diemal richtig.
"Eric!"schrie ich ihn an und natürlich bewegte er sich nicht mal ein klitzekleinesbisschen. Wie soll es auch anders sein, bei meinem Glück. Ich überlegte wie ich ihn noch wecken kann... Ahh damals hat mich Karl-Dieter mal mit einem Spruch geweckt. Ich glaube der hieß " rosa Einhörner regieren die Welt". Aber als ich damals mit diesem Spruch geweckt wurde, war ich glaube 4 Jahre alt. Ich weiß zwar nicht wie alt Eric ist, aber ich glaube 4 Jahre kann man locker ausschließen oder ?
Naja aber ich probier es einfach mal. "Rosa Einhörner regieren Die Welt. " Dies sagte ich so als ob ich wirklich zu einer 4 Jährigen sprechen würde. Aber... Ich glaube es hackt... Der wird wirklich wach. Läuft bei Eric.
"Was du hier?" fragte er. "Meinst du nicht das ich dich eher fragen sollte, was ich hier mache? Aber egal. Was ist mit Miley?" "Ich hab dich hier her gebracht. " Er hatte keine Chance weiter zu reden. "Waaarum?"schrie ich ihn an. "Du warst total hysterisch. Ich musste dir einen Betäubungspfeil in den Arsch jagen. War ja nicht mehr aus zuhalten dein rumgejaule. "
Jetzt stand mir der Kiefer offen. "Meine Beste Freundin atmete nicht mehr! Ich denke wohl, da darf man mal hysterisch werden oder? " ich schrie schon fast. "passt mit deiner Tonlage auf! Du redest hier immer noch mit deinem Anführer!"zischte er. "Ja ich weiß. Aber wie geht es Miley. Eric? Sie ist doch nicht etwa wirklich tot. Nein Eric, das kann nicht sein!"

Neues Leben? Richtiges Leben?Where stories live. Discover now