Prolog

18 0 0
                                    

Blitze erhälten die fiensternis der Nacht und brachten immerwieder das Trennen ubersähte  gequälte Gesicht eines kleinen Mädchen zum Vorschein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Blitze erhälten die fiensternis der Nacht und brachten immerwieder das Trennen ubersähte  gequälte Gesicht eines kleinen Mädchen zum Vorschein.
Ihre Stimme die immer wieder schrill ertönte um nach ihren Eltern und Freunden zu schrein wurde von den freuden lauten der auf dem Schiff befindlichen Besatzung übertönt.

Das ansonst fröhliche strahlende Mädchen verlor mit jeden Meter das es sich von ihrer Heimatinsel entfernt das strahlen in ihren Augen und anstatt dieses sah man nur noch das flackern der brennenden Insel die immer kleiner wurde .
Man könnte denken das der Moment in dem die Insel verschwand der  war, an dem das Mädchen ihre Hoffnungen verlor denn ihre Augen würden leer.

Den Rest des Abends und eine lange Zeit ihre Lebens verbrachte das Mädchen im inneren des Schiffes in einen kleinen Raum wo sie von einem großen Mann, wen nicht eines Riesen im Vergleich zu dem Mädchen, hinein gestoßen wurde.

------------------------
,, Gedanken "
,, Geredet"
,,Normaler Text"
------------------------

Aktualisiert: 01.04.2023

Auf und ab des Glücks (Law x Reader) One Piece FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt