Kapitel 2

42 3 1
                                    

Ich musste den unbekannten einfach nochmal treffen und mit Ihm reden und Ich wollte einfach alles dafür tun. Ich war fast jeden Tag in der Stadt Ich lief draußen Spazieren. Ich machte alles mögliche doch Ich fand Ihn nicht doch eins wusste Ich und zwar das Ich Ihn Liebte. Ich wollte einfach nicht mehr ohne Ihn leben. Ich hatte Ich bat meine Bff Jade um Hilfe Sie half mir doch egal wo wir hingingen wir sahen Ihn nicht. Ich hatte langsam angst Er wäre weggezogen. Zwei Monate später saß Ich mit Jade am Laptop und Wir haben Mir einen Facebook account gemacht. Jade musste heim Wir schrieben noch etwas über Facebook.
Ich suchte meine vorgeschlagenen Freunde durch und heulte vor Freude Los, Ich hatte Ihn gefunden. Ich stellte Ihm sofort eine Freundschaftsanfrage. Nach ein paar tagen hatte Er sie angenommen. Ich schrieb Ihn an:,,Heii Ich bins die wo ausversehen gegen Dich gelaufen ist". Ich wartete auf seine antwort. Am nächsten Tag schaute Ich nach op Er geantwortet hatte. Und tatsächlich Er schrieb:,,Oh Heii kleine wie gehts Dir den so??". Ich schrieb:,,Heii Gut und Dir??"
Er antwortete:,,Auch lust mal zu treffen??"
Ich Schrieb:,,Ja klar gleich morgen beim Café??" Er meinte:,, Ja um 15:00 Uhr bis dann Kleine" Doch als Ich am nächsten Tag im Café auf Ihn wartete kamm nur ein etwas älterer mann und meinte komm mit Ich zeig Dir wo Er wartet. Ich war Skeptisch doch ging mit weil Ich Ihn einfach unbedingt sehen wollte.

Die AusenseiterinWhere stories live. Discover now