Kapitel 4: Kanames Geheimniss

1.3K 92 0
                                    

Mayus Sicht: Traum:

Ein Mädchen was aussah wie ich ging vor meinen Augen in einen See(Bild). Ich konnte nichts machen. "Warte" Eine stimme hinter mir sagte dies. Ich dreht mich um und sah MICH?!? Dann sah ich ins Wasser un dich hatte kein Spiegelbild. *Ist das eine Erinnerung von mir?* Das Mädchen im See schaute zu 'mir' ('=Das Ich was ich sehen kann also nicht Mayu sonder die Erinnerungs Mayu. Ach ja und nur für jetzt dann ist es wieder, wenn der Traum aus ist, die Kopfstimme xD)

"Es tut mir Leid, aber du wirst mich nun vergessen, Schwester." Dann ging sie weiter in den See bis sie komplett weg war. 'Ich' fiel ich in Ohnmacht. Ich schaute hektisch hin und her. Was passierte dort. Auf einmal wurden meine Füße nass, dann mein Bauch, und mein Hals. Was passierte ich stand nicht im Wasser? *MAYU!* Ich hörte eine Stimme und..

Traum ende:

..und riss die Augen auf. Ich stand im See, es war Vollmond. Ich konnte meinen Körper nicht bewegen. Dann war mein Gesicht fast unter Wasser da drehte ich mich um. *Es ist wie im Traum..?* "Vergesst mich, ich kann mich nicht kontrollieren." Den Satz nach dem Komma konnte ich selber aber nur sehr sehr leise sprechen. "Was passiert da?" hörte ich eine Stimme und Kaname kam in dem Moment, ging mein Gesicht unterwasser und ich fiel, zwar langsam wegen dem Wasser, nach unten. Der See war locker so tief wie ein Meer. Ich sank und sank. Mir fingen an schwarze punkte vor den Augen zu tanzen. Ich spürte wie jemand nach meiner Hand griff und dann an sich zog. Ich versuchte was zu erkennen. "Kaname?" Ich merkte das ich sprechen konnte und auf einmal auch Atmen. "Was?" "Keine Sorgen, alles wird gut, aber erst mal,..." Ich schaute ihn ein wenig ängstlich an. Er atmete Tief ein:" Was ist passiert?" "I-Ich habe geträumt das ein Mädchen in einen Fluss läuft und wo ich aufwachte war ich im See. " erklärte ich. "Ich werde nun dein Gedächtnis an dieses Gespräch löschen weil du nicht wissen darfst das ich sowas kann." "Warte noch!" rief ich rein wo er seine Hand vor meine Augen legen wollte. "Ich hab noch ne frage " "Ja gut was ist es?" "Also nun ja,... ich habe immer eine Traum wo ein Vampir meine Eltern angreift und umbringt. Eig. bin ich Adoptiert aber sie waren meine echten Elten, mit roten Haaren und Organen Augen. Ich weiß das sie sonst anderes aussahen aber nicht an diesem Tag.. Auf jeden Fall.." Kanames Augen wurden größer. "Du siehst diesen Vampir sehr ähnlich und du hast auch die Aura von einem Reinblüter..." Er schaute mich entsetz an "Ja du hast recht...Ich war dieser Vampir, Prinzessin. Du kannst dich nicht dran erinnern, weil Werwölfe dein Gedächtnis gelöscht haben. Und ich habe deine Eltern nicht umgebracht keine sorge, ich habe nur ihre Erinnerung verändert und ihre Kraft versiegelt. Das ging nur weil sie in diesem Moment wegen dir nicht Achtsam waren. Es waren Die Dämonen - König und Königen und du die Prinzessin. Wenn du dich erinnerst bekommst du deine Kraft zurück. Aber soweit kann ich es nicht kommen lassen." Ich staute und Tränen bildeten sich. Dann hielt er seine Hand vor meinen Augen und ich viel in Ohnmacht. *Er ist der nachdem ich solange gesucht hab...*

Die Dämonen-Prinzessin (Vampire Knight FF)Where stories live. Discover now