《46》

4.2K 127 2
                                    

Natürlich mach ich mir Gedanken... 

Phill kam auch in den Raum und setzte sich neben mich. Er begrüßte vorhin ein paar seiner Freunde als ich nach Lissy und Jeremy geschaut habe, weshalb ich allein ins Schulhaus ging. 

Er bemerkte dass ich nicht gerade wirklich bei der Sache war, sein Blick war auf mich gerichtet. 

"Sollte ich dich deswegen heute mitnehmen?" 

Ich nickte. 

"Du solltest ihn vielleicht doch in den Wind schieben. Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber nach einer gesunden Beziehung sieht das wirklich nicht aus..." 

Er hat ja schon recht. 

Ich zuckte mit den Schultern:" Es ist kompliziert." 

Im nächsten Moment kamen Lissy und Jeremy endlich in den Raum. Lissy kam direkt zu mir während Jeremy sich schonmal an seinen Platz setzte. 

"Hey Maus, lass uns nachher in der Pause dringend reden ja?" Ich nickte nur. Klar meine Begeisterung war zu spüren. Ich wollte eigentlich mit niemandem im Moment darüber reden. 

-------

Endlich ist Chemie vorbei und es hat zur Pause geleutet. Natürlich lässt der Lehrer uns erst 5 Minuten nach dem Klingeln raus, weil wieder eine Diskussion auftrat umd ratet mal mit welchem Thema. Genau!
Der Lehrer beendet den Unterricht,und wozu gibts die Klingel?
Die Diskussion könnte man sich eigentlich jedes mal sparen.

Aufjeden fall konnten wir endlich raus und ich lief zusammen mit Lissy und Jeremy direkt raus aus dem Schulhaus zur Pause.

Ich wurde von beiden erstmal richtig umarmt, dann standen sie zusammen vor mir und ich wusste das hier irgendwas nicht stimmt. 

"Raus mit der Sprache was ist hier los?" kam es direkt von mir. 

"Also... da geht so ein Gerücht rum..." fing Jeremy kleinlaut an. "Über dich..." beendete Lissy den Satz. 

Ich hob meine Augenbrauen:" Und weiter?" 

"Die einen meinen, dass Jayden was von dir will, du aber auf Phill stehst." sagte Jeremy mit großen Augen. 

"Die andern sagen, dass du Jayden mit Phill eifersüchtig machen willst und er eigentlich nichts von dir möchte"beendete er. 

Lissy fuhr fort:" Andere Wiederrum meinten du spielst mit beiden!" 

"Ah und dann gab noch die Theorie dass ihr eigentlich Geschwister seid, aber ich denke dass das jeder ausschließen kann." erwähnte Jeremy beiläufig rein. 

Ich schaute derweilen schockiert zwischen beiden hin und her. 

"Wer zum Teufel fängt bitte mit so einem Quatsch an?!" 

"Okay okay, also eigentlich kannst du dir das schon denken..." meinte Lissy und schaute rüber zu einer Gruppe von Menschen. 

Die ersten Augen die mich durchbohrten waren Jaydens... der seinen Arm natürlich und Cherry gelegt hatte. Selbst wo ich weiß, dass er es macht um mich zu beschützen... es tut weh. 

Ich drehte mich sofort weg und richtete den Blick wieder zu Jeremy und Lissy. 

"Cherry meinte so was wie, Jayden hätte Sie sitzen gelassen wegen dir, du bist heute morgen aber mit Phill her gekommen." 

Ich stöhnte genervt, das Mädchen kann es aber auch nicht lassen und mal die Klappe halten. 

"Ich und Jayden sind ein Paar, wie ihr wisst ist er nicht gerade der Beliebteste bei jedem, weshalb wir unsere Beziehung nicht öffentlich machen können momentan. Wir beide lenken den Fokus auf andere Personen. Er nimmt Cherry (dabei stieß ich ein Würgegeräusch mit aus) und ich, ich hab zufällig Phill gestern kennengelernt. Er ist wirklich nett! Ihr solltet euch auch kennenlernen." erklärte ich den beiden trocken. 

Beide waren schockiert und hatten noch einige Fragen welche ich selber nicht ganz beantworten konnte, ich war jedoch froh dass das Missverständnis hier aus dem Weg geräumt war. Was alle anderen denken ist mir egal... 

Jeremy Blick veränderte sich als er dann sagte:" Oh oh ich glaub da kommt ärger auf dich zu." und wich etwas zurück. 

Ein wütender Ray stampfte regelrecht zu uns. Na der hat mir heute auch noch gefehlt... 

"Hör zu Ray, ich kann alles erklären. Was du gehört hat stimmt nicht. Ich erklär es dir daheim, aber bitte halte dich aus all dem einfach raus." kam es sofort aus mir raus. 

Ich wüsste nicht, dass ich ihm irgendeine Erklärung schuldig wäre, aber irgendwas machte ihn wohl sehr wütend. 

Er atmete einmal tief ein uns aus. 

"Und du bist sicher dass du das alleine hinkriegst?" fragte er dann in einem ruhigen Ton. 

"Ja... ich bin mir sicher." und er ging wieder.

Durch Ray seinen auftritt hatte ich das Gefühl als würde die ganze Schule sich auf mich stürzen und das mit ihren Blicken und ihrem Getuschel. 

Plötzlich wurde alles irgendwie so eng, ich bekam keine Luft mehr und fing an zu hyperventilierten. Ich warf mir meine Tasche. 

"Ich muss hier Weg, entschuldigt mich bitte für den restlichen Tag okay?" 

Sie nickten und wollten mich heim begleiten, aber ich möchte lieber alleine sein. Alles drehte sich und prasste auf mich ein. 

Schlussendlich bekam ich meine erste Panikattacke seit Jahren wieder... 

******
Booom ^-^ Ein Kapitel mal wieder hahahaa kam unerwartet oder ? Spass danke danke danke danke danke danke für die vielen reads ihr seid die Besten!!!!!! MEINE CHICOS!♡♡♡


Überarbeitet 04/24 

The Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt