Kapitel 14- Erinnerungen

787 27 3
                                    

„Ich muss zu einem wichtigem Termin, ist es Okey wenn ich Sofia bei dir ablasse? Sie fleht mich seid heute morgen schon an das sie unbedingt zu dir will" schrieb sie mir.

„klar, fahr sie rüber, bin zuhause" antwortete ich.

Eine halbe Stunde später Klingelte auch schon die Tür.

Ich öffnete sie und da stand sie auch schon mit Sofia. „jaa, Pedri" schrie Sofia und umarmte mich „hey kleines, geh schonmal rein" sagte ich ihr während ich ihr Kopf wuschelte. Sofia lief in die Küche. „Danke" sagte Lara mit einem Lächeln „kein Problem, Du kannst sie öfters bringen, wenn sie rüber will" sie nickte „dann bis später" „bis später" gab ich als Antwort und schloss dann die Tür als ich sah das sie sich umdrehte und ins Auto stieg.

Ich ging in die Küche, da ich Sofia dort rein laufen sah „Sofia?" keine Antwort also ging ich ins Wohnzimmer „Sofia?" fragte ich erneut , wieder keine Antwort. Unten war sie nicht ,weswegen ich hoch lief. Ich schaute im Badezimmer und Gästezimmer nach wo sie ebenfalls nicht drin saß. Der letzte Raum in dem sie sein könnte wäre mein Zimmer. Ich öffnete meine Zimmer Tür und schaute mich um. Wieder nix. Ich war gerade dabei die Tür zu schließen , Doch keine Sekunden später hörte ich ein kichern im Schrank.

Ich ging zum Schrank und öffnete ihn. Sie saß drin und sah sich Bilder an. „Das sind du und Mama auf dem Bild" wie hat sie die so schnell gefunden. Ich hob sie hoch und holte sie so aus dem Schrank raus „so genug geschaut , raus hier" „hey, aber die Bilder" meckerte sie rum.
„warum findest du das so interessant" fragte ich sie und bückte mich zu ihr nach unten. „Weil Mama mir nie was über euch erzählen will" antwortete sie etwas traurig und schaute dann auf den Boden.

Sie erinnert mich so an Lara...

Ich holte die Box mit den Fotos raus und legte sie auf den Boden. „Setz dich, wir schauen uns die zusammen an" sie setzte sich dann auch und ich holte ein paar Fotos raus. Ich hab diese Bilder lange nicht mehr angepackt. Es kommt mir so vor als wären diese Bilder alle letzte Woche entstanden aber es sind nun mal 10 Jahre.

Sofia nahm 3 Bilder in die Hand und schaute sie sich genau an. „was sind das für Bilder" fragte ich sie , worauf sie mir die Bilder zeigte. „wart ihr oft dort?" fragte sie mich , „am Strand meine ich". „es war unser Lieblingsort" antwortete ich ihr und irgendwie tat mein herz nach dem Satz weh. Es tat weh weil ich wusste das ich von der Vergangenheit reden muss , obwohl es auch unsere Zukunft sein könnte.

Ich schaute mir noch weitere Bilder an und bemerkte dabei garnicht das sie jetzt schon etwas länger eins In der Hand hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaute mir noch weitere Bilder an und bemerkte dabei garnicht das sie jetzt schon etwas länger eins In der Hand hielt.

„habt ihr euch mehrmals geküsste" hörte ich nur noch und zog ihr das Bild dann aus der Hand. „dafür bist du noch zu jung Sofia" ich will kein Ärger mit Lara , weil ich nicht weis ob sie sowas sehen sollte oder nicht.

 „dafür bist du noch zu jung Sofia" ich will kein Ärger mit Lara , weil ich nicht weis ob sie sowas sehen sollte oder nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„du hörst dich sogar so an wie sie, Erbärmlich" antwortete sie und stand auf. „hey" gab ich von mir und stand ebenfalls auf. Sie rannte mit einem kichern die Treppen runter „du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht" wiederholte sie mehrmals. Ich rannte ihr hinterher und umzingelte sie dann im Wohnzimmer. Ich hob sie hoch und schmiss sie leicht aufs Sofa. Sie fing an laut zu lachen. Ihr Lachen erinnert mich an ihres.

„Ich mach uns essen" sagte ich und war gerade dabei in die Küche zu gehen „Nein, ich will raus" „nach draußen können wir später , zuerst wird gegessen" antwortete ich ihr und hörte aus der Küche dann nur noch ein leises „Boa". Und Keine Sekunde später lief der Fernsehen auch schon.

Ich machte uns Spaghetti, da das schnell für 2 Personen ging.

Es dauerte nicht lange und ich servierte uns das Essen auch schon auf den Esstisch.

---------------------------------------------

-Das wars mit Teil 14-
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Insta: mnqanti

Das Ende von uns|| Pedri GonzálezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt