In der Stadt mit Sunny Boy

5.5K 376 98
                                    

Wow schon so viele Votes! Vllt sollte ich ein special machen....aber was für eins? Ideen? Vllt etwas über Edons Vergangenheit?

,, Hach~ Blume-Senpai, warum ich?", stöhne ich.

Ein Donner in der ferne. Kurz darauf ein tagheller Blitz. Und auch der Hagel lässt nicht lang auf sich warten.

Ein Teenie, am Spielplatz, sitzt am Boden, redet mit Blumen. Wie traurig du doch bist.

Du kannst mich! Irgendwie bringst du mir ein Scheiß!

Ohne mich wärst du schon 6x vergewaltigt worden!

Ohne dich würden die scheiß Selbstgespräche aufhören!

Steh lieber auf und geh Heim, du erkältest dich nur.

Sag nicht 'du'! Und überhaupt werde ich eine Erkältung überleben!

,, Blume-Senpai, ich mag Regen. Nach harten Tagen hilft das kühle Wasser dabei sich zu entspannen.", flüstere ich.

Wahrscheinlich hat mich Blume-Senpai gar nicht gehört, bei dem Regen kann ich nicht mal mich selbst hören.

Wie kam es? Was könnte ich getan haben, damit Edon sich in jemanden wie mich verliebt? Was gibt es den groß an mir zu lieben? Ich führe Selbstgespräche, ich schreie wenn ich nervös bin, ich esse wenn ich traurig bin, ich falle dauernd und überall runter. Sogar aus dem Fenster bin ICH gefallen. Edon hat mich nicht geschubst, ich hab mich erschreckt und bin runtergefallen.

Vielleicht war der erste Fehler ihn gefragt zu haben warum er mich dauernd nervt? Oder als ich mich nicht entschuldigt hab als er meinte ich löse 'Dinge' in ihm aus? Wahrscheinlich bin ich ein einziger beschissener Fehler...

,, Was meinst du, Blume-Senpai?", murmle ich.

Ich glaube ich heule schon wieder. Könnte aber auch der Regen sein, heißer Regen.

Es wird Zeit auf zu stehen. Das ist jedoch ziemlich schwierig, mit diesen nassen Klamotten. Die sind total schwer vom Wasser, und kleben an meiner Haut. Ziemlich porno, denke ich mir grinsend. Da fällt mir ein, das Geld! Bis jetzt hatte ich es fest in meiner Faust, dadurch blieb es schön trocken, zerknüllt, aber trocken. Während ich das Geld fest in meiner Faust halte um es bis ich zu Hause bin zu schützen schreie ich wie beklompt:

,, JEDEN EINZELNEN STEIN IN MEINEM WEG, HAU ICH EUCH AN DEN KOPF!!!"

Ich war nieder Verlierer-Typ, und aufgeben werde ich erst wenn die Welt untergeht! Hach~, der regen tut gut! Also dann Edon, ich freu mich schon drauf dir morgen die Meinung zu geigen! Und dein Geld aus zu geben!

Warum trägt er überhaupt so viel Geld mit sich rum? Beliebte, wer versteht die schon? Egal. Ich drehe mich zum Löwenzahn und verbeuge mich:

,, Bye bye, Blume-Senpai. Es könnte sein das ich morgen sterbe da ich mich mit dem Sohn des Teufels anlegen werde! Aber aufhalten kannst du mich nicht, denn ich bin ein Sturkopf und vor allem ein Kämpfer! Und falls ich sterbe, hat meine Mom ja eh noch 7 Kinder zu lieben!"

Jep, ich werde morgen sterben! Aber das ist okay, den ich ich hatte Spaß! Eigenartigerweise haben mich gerade die Erinnerungen an Edon zum lachen gebracht! Wie kaum ich nur auf einen Panda mit Spaghetti Frisur?

Alle Menschen haben Regenschirme und wirken eher traurig. Nur ich bin pitschnass und kichere vor mich hin. Alle starren mich an als wäre ich gerade aus dem Wagner gekommen! Ihr glaubt nicht die egal mir das ist!

,, Ion! Du dümmstes meiner Kinder! Warum bist du nass! Du bist so ein Baby!", zischt meine Mutter.

,, Ich bin eben ein Genießer!", grinse ich.

Whatever! (BoyxBoy) Where stories live. Discover now