Fire Touch

8.3K 439 144
                                    

Ich hab kein Auge zu gekriegt. Wer soll bei so einem dummen Geständniss schon schlafen!?

Für ihn war es sicher auch schwer zu sagen....ob er schlafen konnte?

Ich hoffe nicht! Immerhin habe ich die ganze Nacht Schokolade gefuttert und Cinderella gesehen! Ich hab besseres zu tun als eine gesamte Nacht nur an solch einen Mobber zu denken! Oh, man...

Ich fahre mit meiner zahnbürste in meinen Mund. Leider stecke ich sie mir aus gedankenloskeit zu tief in den rachen und muss aufstoßen.

Das selbe musste ich auch tun als sich ein Mädchen aus der parallel Klasse vor mich aufbaut. Dabei saß ich davor nur auf meinem Platz und hab gelesen.

Was will die denn?
,, Ich hab dich gestern an der Treppe gesehen du kleine Schwuchtel!", motz sie gleich los.
Ha? Na und? Soll ich ich jetzt in der Hölle schmoren weil ich die Treppen runter gehe?
,, Lass gefälligst die Finger von ihm, klar!?", knurrt sie. Ohhhh sie hat das gemeint! Oh-oh eifersüchtige Mädchen. Aber wenn sie zugesehen hat, sollte ihr aufgeffalen sein das ER, MICH belästig! Was will die?
,, Hörst du mir überhaupt zu!?", schreit sie aggressiv. Tja, ich hab sie ignoriert. Jetzt ist ES sauer. Och nein! Als ob mich ihre Eifersucht interessiert! Wenn sie will kann sie ihn haben! Ich pack ihn, ihr sogar ein!

Ach, für Eifersucht kann keiner was. Bestimmt hat sie ihn einfach gern <3

Plötzlich fegt die meine Federschachtel vom Tisch.

Du kleine bitch! Stirb!

Ihre Freundinnen lachen, als ob sachbäschedigung lustig wäre!? Ich packe sie an ihrem langen weichen Haar und lass sie mit dem Kopf am Tisch ankommen.

Ich hoffe es tat weh!

Ihre Freunde stocken mit dem Atem als ich mich dann zu ihrem Ohr vorbeuge. An ihren Haaren zeerend knurre ich dann:
,, Mir ist Edon ziemlich egal, klar?! Wenn du ihn willst, bitte! Hol ihn dir! Aber, fass ja nie, nie wieder mein Eigentum an, klar!? Beleidigen mich, rede hinter meinem rücken oder mach anderes bitch zeug, es ist mir herzlich Wurst!"

Man sollte als junge keine Mädchen schlagen.

Als ich ihr Haar los lasse hebt sie schnellst möglich ihren Kopf, und ich kann Tränen in ihren Augen sehen. Es tut mir aber nicht leid. So wie Edon gesagt hat: ich weine nicht. Es bringt nichts. Mich beleidigten suchen die Mädchen den Rückzug. Ich Frage mich ob sie mich verpetzen. Könnte sein... Naja meinen Eltern ist so etwas egal. Nut nachsitzen wäre nicht lustig. Nach allem kann ich nicht mehr lesen. Doch als ich mein Buch schließen will merke ich das ich ein paar ihrer Haare in meiner Hand hab.

Vielleicht war es doch ein Hauch zu viel.

Der Ansatz der Haare ist braun, der Rest schwarz. Sie war mit Schminke bepackt und trug nur kurze Kleidung.

Wahrscheinlich um ihm zu gefallen. Natürlich wird sie eifersüchtig. Wenn ich könnte würde ich das beenden, zu ihrem gunsten.

Whatever! (BoyxBoy) Where stories live. Discover now