die Flucht

1.9K 73 0
                                    

Molly war mir sichdlich böse , da ich spässe machte mit der Situation . Ron , Hermine und Harry sind immer noch nicht zurück . Ich mache mir grosse sorgen , doch verstecke sie .

Heute stehe ich wie normal auf und gehe runter . Es ist edwa so 7 Uhr , da ich Molly nicht begegnen will gehe ich erst mal auf den Baum der in der Nähe vom Haus ist . Ich klettere edwas zu geschickt hoch und setze mich auf den obersten Ast und denke nach . Was wen ich nicht Appariert wäre ? Wäre ich tot?

Mich lässt ein Räuspern hoch fahren . "Bo Fred , bist du Slendermann oder so ? " er fängt an zu lachen . "Naja vieleicht " ich stimme auch mit lachen ein und wir lachen noch lange . "Fred ? " er macht ein Geräusch , das wie ja sich anhört . " ich ... " man soll ich es sagen ? Nagut ! Ich nehme schnaufe durch , doch befohr ich es aus sprechen konnte macht es Fred . "Ich dich auch ."

"Was hat George gesagt ? " er schüttelt den Kopf .
"Ich hab es gehört ! " mir laufen winzige Tränen runter .
"Aber , dann weist du was ..."
"Ja ich weiss es , doch du wirst das überleben ! "
"Und wen nicht ? Dann gehen wir beide drauf ! " er schüttelt gelassen den Kopf .
"Du wirst nicht sterben ! Und wen werde ich immer bei dir sein ! " mir huscht ein Lächeln auf die Wange . Er nimmt mich in den Arm . Umd wie ich bemerke ist er angespannt . "Was ist Fred ? " er schien leicht zu zittern . "Naja ich muss eigendlich dich zu Mum bringen , die ist stinksauer auf dich wegen Gestern ! " ich lache . " ach das muss dir doch keine Sorge sein ! Und wen schon ich bin Erwachsen und darf machen was ich will ! " ich lache und Fred stimmt mit ein . Ich falle fast vom Ast vorlauter lachen , zum glück hält mich Fred fest und schaut mir tief in die Augen . Unsere Lippen kommen näher , doch ich falle runter . Es knackt zwar , aber ich lache noch mehr . Fred scheind sehr verwirrt . "Wieso lachst du jetzt ? " ich versuche mich auf zu richten , doch es geht nicht . "Fred wärst du so nett und würdest du mir helfen ? " er nickt und reicht mir seine Hand . Ich stehe wacklig auf und muss mein lachen bei seinem Gesicht verkneifen .

"Kind was ist in dich gefahren ?" Muss ich mir von meiner lieblings Molly anhören . " Molly ich war nur drausen und bin vom Baum gefallen und denk mal dran ich bin verdamt schon 17 ! " ich hatte zwar nicht das Recht Molly so anzumotzen , aber es musste raus. "Nagut , aber bitte bleib hier ! " ich nicke und gehe in das Wohnzimmer . Fred folgt mir und setzt sich neben mich . Wir schweigen sehr lange . "Kinder essen ! " wir stehen auf und gehen in die Küche . Ich sitze hin und Fred sich unsicher neben mich . Die anderen Weasley's kommen gerade die Treppe runter . George setzt sich auf meine andere Seite , Ginny mir gegenüber . Wir sind schon sehr wenige , wenn ich mir das überlege . Ginny schaut mich immer so an , als würde sie was wissen . Nach dem Essen stehe ich auf und gehe erst mal raus .

"Emy sorry aber kann ich mit dir reden ? " ich nicke und drehe mich um . "Was ist den Ginny ? " Ginny holt luft und fragt direkt :"bist du mit Fred zusammen ? " ich überlege kurz . "Ich weiss nicht , es ist kompliziert ! "
"Also das mit dem Fluch ? " von wo weiss sie das ? "Ginny wer hat dir was gesagt ? " sie schaut auf den BODEN ? "Em naja George und Fred haben es mir gestern gesagt ! " sie schaut immer noch zu Boden .

Eine lachende Stimme reisst mich aus dem ganzen . "Ooohhh da ist ja das grosse Potter-baby !" Sie lacht gehässisch und es ist mir klar das diese Person nur Bellatrixe sein kann . "Was willst du ? " frage ich selbstsicher und ziehe den Zauberstab . Die Tür springt auf und die Weasley's kommen . "Oohh du hast jetzt also eine Blutsveräter Familie gefunden ? " ich muss lachen und Bellatrixe scheint verwirrt . " nun ja Bella das ist die tollste Famielie die es gibt ! " Bellatrixe scheint auch zu lachen und mein lachen verschwindet . "Gibt mir einfach die kleine Emy und ich lasse euch ! Ach ja ich glaube nicht das alle in ruhe gelassen werden wegen dem Fluch , naja wen der Lord die kleine tötet ! " sie lacht und ich flippe aus . "Es reicht Bella ! " ich spreche schnell :"experiamus ! " sie lacht und der Zauberstab bleibt bei ihr . "Emm cruzius ! " nicht 's passiert . "Nanana du musst es schon wollen ! " sie lacht und :"cruzius " ich krümme mich am Boden und Bellatrix lacht . Mir wird langsam schwarz vor Augen .

Ginny's sicht :
Emy liegt jetzt am Boden und die Ole lacht wie am Spiess . Fred geht auf sie zu , mit erhobenem Zauberstab . " wie kannst du es wagen duuu Schlampe ! " Bellatrixe lacht . "Nanana lasst mich doch , sie hat es verdiennt ! " es ging zu schnell . Bellatrixe packt Emy am Arm und sie verschwinden .

Emy's sicht :
Ich wache auf kaltem Stein auf und ich schaue mich um . "Luna ? " Luna Lovegood kommt auf mich zu . "Du bist wach , gut dann machen wir doch das wir weg kommen ! "
Es ging viel zu schnell . Doppy holte uns und starb . Jetzt sind wir in einem Haus und langsam kommt mir die Angst hoch .

Ich gehe raus und Flüchte . Ich Appariere in Hogsmead und der Bruder von Albus nimmt mich auf .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt