Das war mal Peinlich !

2.2K 85 2
                                    

Immer noch ist alles ruhig , totenstill . Ich schaue mich um und merke das alle Gryffindores wohl auf den Beinen waren . Fred schaut jetzt beschämt auf den Boden und Angelina kommt runter . Sie schaut jetzt auch beschämt i die Runde und uns wird klar das was nicht stimmte ! Nur was ? Und wieso klärt uns keiner auf ?! Ich atme einmal ein und frage , was woll jeder denkt :"was ist los ? Und warum schauen alle so ?! " Fred hob leicht den Kopf und ich sah wie er rot war . "Nun ja bis das ihr den ganzen Gemeindschafts-raum mit euerem Problem voll quatscht : von wegen dem Weasley abschaum ?! " es war die Aroganteste Griffindore die es gab .... Sandy Endel ! Ich hasse Sandy , sie ist eine Arogante , besserwisserisch , arschkuh und nicht zu vergessen eine Lügnerin ! Ich hasse sie !

Immer noch schweigen alle . Angelina schaut mich jetzt wütend an :" das ist alles deine Schuld ! Ich hasse dich ! Du bist eine hässliche Schlampe ! Und nur das! " mir kommen tränen und ich schreie :"gut wen ich das bin dann gehe ich jetzt ...." ich drehe mich um . Alle Blicke sind auf mich gerichtet und ich schreie noch :"FÜR IMMER !!! " das war mir genug . Ich renne schnell weg , doch nur wo hin ? Ich beschliesse in die Bibliotheke zu gehen . Dort schleiche ich durch die Gänge und gehe mir ein Buch holen . Es hatte den Titel : wie werde ich ein Metarmopohse oder ein Animagus ? " ich nehme es in die Hand . Eine küle Hand drückt meine Schuldern . Ich drehe mich um , nickt jetzt !

Vor mir steht der Huffelpuff Junge und lächlet dreckig . Er schaut mir in die Augen . " na schon ein Buch gefunden ? " ich schüttle den Kopf . " unsere letzte verabschiedung war nicht gerade Höfflich ... " ich hebe den Koof und sehe ihm in seine schlambraunen Augen . " naja diese wird es auch nicht sein ! " ich hebe meinen Fuss und hole aus . Dieser Type hält meinen Fuss fest . Ich versuche mich los zu reissen , doch es geht nicht . "Nanana du willst doch nicht schon gehen ? Weist du man lehrt haltmit der Zeit die Angriffe ! " ich suche in meinen Tasch nach dem Zauberstab , doch ich habe ihn wohl liegen gelassen . Er lässt meinen Fuss los und hält jetzt meine Hände fest . Langsam drückt er mich an die Wand . Ich schaue ihm in die Augen und er scheuftzt :"wie schon gesagt das letzte mal war deine Verabschiedung nicht gerade nett ... " ich schaue mich panisch um :"aber gerecht fertigt ! " ich würde diese stimme auf 1000 Meilen erkennen Fred er steht vor dem Jungen mit erhobenem Zauberstab . Der Huffelpuff Junge dreht sich um und lässt mich los , ich will gerade weg rennen .

Er hält mich noch im letzten augenblick fest . "Nanana du willst doch nicht gehen ! " mir steigen leichte Tränen auf und der Abschaum lacht . " und du Weasley willst sie retten , so ganz allein ?! " eine Stimme erklingt hinter mir :"nicht ganz !" Es war George . Der Junge lacht . " ihr wollt mich also besiegen ?" Er lacht aus allen zügen . Er und die Zwillinge unterhalten sich wütend , keiner hätte gedacht das ich vorallem ich diese kraft besäse .

Streiche , liebe , HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt