Kapitel 135

626 43 1
                                    

Also saßen wir da. Ab und zu klaute sich Roman ein Kuss von mir. Bei jeden Kuss wurde ich glücklicher. Und jeder Kuss machte mich süchtigen Nach ihm. Ich wurde i.wie langsam müde, aber das sagte ich nicht. Ich genoss den Moment mit ihm. Ich drehte mich so das ich meinen Kopf auf seinen Schoß legte. Und meine Füße aufstellte (auf die Bank nh :D) ich legte meine Hände auf meinen Bauch und beobachtete ihn. Bestimmt 10 starrte ich ihn an. Dann blickte er zu mir runter. Seine Augen funkelten hellen als jeder einzelne Stern da oben. So schön. Er gab mir einen Zärtlichen Kuss, wo ich danach lächeln musste. Wer würde nicht lächeln, wenn man von dem Jungen seiner Träume geküsst wird ? Naja, ich weiß selber, das ich ihn vllt Grade mal 1 Monat kenne, aber trotzdem. Ihr wisst bestimmt was ich meine. Er streichelte leicht meinen Oberschenkel, was mich etwas beruhigte. Mir fielen dann einfach die Augen zu. Ich War so müde.

-mitten in der Nacht-
Ich wurde durch ein lautes Geräusch wach. Was zum Teufel War das. Mein Zimmer erhellte sich. Ein Blitz. Krass ein Gewitter. I.wie hatte ich Megabyte angst. Ich hatte schon immer angst vor Gewittern. Ich weiß nicht mal warum. Ich bin hier drinne. ES KANN NICHTS PASSIEREN, CARLY. versuchte ich mir immer und immer wieder ein zu reden. es ging nicht, kennt ihr das, wenn ich sowelche Panik habt und es einfach nicht aufhört ? - jap, so fühle ich mich Grade. Toll oder ? Ich will Roman nicht wecken. Ich weiß, jeder normale Mensch würde ihn jz wecken, aber er soll in ruhe schlafen. In der Hoffnung, dass Roman Vllt von alleine aufwacht, saß ich hier im Bett. Das Gewitter wurde nämlich immer lauter. Ich glaube, dann kam es auf uns zu. CARLY, ROMAN IST BEI DIR. DU BIST DRINNE ES KANN GARNICHTS PASSIEREN. Redete ich mir wieder ein. Man ich bin 16 und ich habe angst vor Gewittern, was ist das ? Roman bewegte sich. Er wurde wach..
*Gespräch*
R: was geht denn hier ab ?
I: man, ein Gewitter.
R: Schatz, was los ?
I: es ist peinlich, musst du nicht unbedingt wissen.
R: Engel, ich bin dein freund und du meine Freundin, du kannst mit mir über alles reden. Und das weißt du.
I: man, Roman ich hab schreckliche angst vor Gewittern.
R: muss du nicht, ich bin ja bei dir.
I: ich weiß, dass rede ich mir auch schon die ganze zeit ein und das ich hier drinnen bin, aber es klappt nicht.
R: och, Schatz. Komm her.

Er nahm mich in den arm. Und ich beruhigte mich nicht wirklich, aber er hat es geschafft, das ich letztendlich einschlief.

FF DieLochis ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt