Kapitel 128

669 38 2
                                    

Er ging dann mit mir aus meinem Zimmer. An dem Lochizimmer angekommen, öffnete ich die Tür, damit er das nicht auch noch machen musste. Als die Tür dann auf War, ließ er mich vorsichtig runter. Er schloss hinter sich die Tür, gab mir einen kurzen Kuss und ging zu den Jungs und setzte sich da auf den sitzsack, der bereits neben den anderen Jungs stand. Ich setzte mich auf die Couch zu bella. Wir fingen an zu quatschen.

*Gespräch*
B: und ?
I: was ?
B: habt ihr ?
I: wieso interessiert euch das ? Erst Heiko jz du ?
B: ja, ok sry.
I: kommen wir zu einem Anderen Thema. Wie machen wir das mit Marc und Kate ?
B: hm, kp. Lassen wir es sein. Einfach nicht einmischen. Es ist deren sache, und wenn sie meinen, es wäre das richtige wenn sie zusammen kommen. Dann ist es so, wenn nicht dann nicht.
I: Hm, da hast du recht. Wäre aber schön, wenn sie zusammen kommen würden.
B: ja man, ist ehrlich so. Sie wären dann bestimmt so süß, wie du mit Roman.
I: ach, wir sind nicht so süß, eher du und Heiko.
B: ach ne, Heiko ist derjenige, der unsere Beziehung versüßt. Er macht mich einfach glücklich.
I: geht mir genauso, er ist anders als alle anderen. Er soll der erste mit dem ich mein erstes mal habe will. Der junge soll den Rest meines Lebens bei mir sein. Er soll der Vater meine Kinder werden. Er..er ist einfach perfekt( dabei lächelte ich und blickte leicht zu Roman, der sich auf das Spiel konzentrierte)
B: aww, das hast du Schön gesagt, das wünsche ich mir auch alles, bloß das mein erstes mal leider nicht mit ihm War, wenn ich es noch nicht getan hätte. Dann glaub mal ich würde auch warten.
I: hm, komm her.

Und umarmte sie fest. Sie krallte sich an meinem Oberteil fest. Ich merkte wie ein paar Tränen in meine Nacken flossen. Ich streichelte dadurch behutsam über ihren Rücken und sagte leise, sodass es niemand hören konnte außer sie 'pssscht alles gut, du hast ihn jz er wird dich beschützen, egal wobei, vertrau mir da' sie beruhigte sich wieder und löste die Umarmung. Sie wischte sich die paar Tränen die ihr übers Gesicht liefen weg und lächelte wieder. Anschließend bedankte sie sich. Ich lächelte und sagte 'ach kein Problem'

FF DieLochis ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt