Germán♡

743 55 5
                                    

Heii, bis Mittwoch wieder Schule. Das bedeutet nur noch in Kapi pro Tag :((

Aber ab Donnerstag vlt. Zwei :)) ♡


Ich schob meinen großen Koffer hinter mir. Angekommen ging ich in unser Zimmer und packte meine Sachen aus.

Nach einer Weile setzte ich mich dann auf die Couch und langweilte ich. Olga war bestimmt beim einkaufen. Vilu war im Studio und Ramallo und Germán, bestimmt in seinem Büro. Irgendwann vielen mir dann die Augen zu.


Ich spürte wie etwas meine Wange berührte, als ich blinzelte sah ich Germán, der vor mir Kniete. Er lächelte mich an.


G: Hey mein Engel. War der Tag so anstrengend.?


Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam richtete ich mich auf und rieb meine Augen.


A: Hmmm.........ich.....Nein eigentlich nicht aber....ist schon anstrengend so eine 10 Kilo Nuss mit sich rum zu schleppen.


G: Da kann ich dir leider auch nicht helfen.


Er grinste mich an und setzte mich neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und strich über sein Hemd. Ich konnte seine vielen Muskeln spüren. Wann trainierte er eigentlich? Er sahs doch immer in seinem Büro? Egal. Hauptsache er war jetzt hier bei mir. Ich war fast wieder dabei weg zu dämmern, als mich Germán an der Schulter rüttelte.


G: Hey mein Engel! Nicht einschlafen! Es gibt essen.


Das lies ich mir nicht 2 mal sagen. Sofort sprang ich auf und zog ihn mit hoch. Vilu sahs bereits mit Ramallo am Tisch. Germán zog mich nochmal an sich heran und Küsste mich noch einmal leidenschaftlich.


O: Hey ihr beiden Turteltäubchen! Essen ist fertig.


Peinlich berührt fuhren wir auseinander und setzten uns.

Plötzlich flüsterte Vilu.


V: Ihr seid echt sooo süß♡


Ich verschluckte mich an meinem Tee und hustete.


A: **hust** Jaa **hust** Danke.


Germán sah mich nur fragend an und ich lächelte einfach.

Nach dem Abendessen setzten wir uns zu tritt auf die Couch. Ich in die Mitte. Den Arm um Vilu gelegt, Germáns und Meine Hand verschränkt sahsen wir einfach nur da und genossen den Moment. Vilu hatte den Kopf auf meine Schulter gelegt und nach ein paar Minuten hörten wir ein gleichmäßiges Atemgeräusch von ihr.


A: Ich glaube du solltest sie mal hoch tragen.


Germán nickte und nahm sie auf den Arm. Ich ging ihm hinterher.

Als er sie ins Bett legte deckte ich sie zu, küsste ihre Stirn und flüsterte ein 'Ich liebe dich' dazu, sowie ich es am Abend zu vor getan habe.

Ich nahm Germáns Hand und ging in unser Zimmer. Dort ging ich ins Bad und duschte ich mich, danach zog ich das Hemd und die Buchse von Germán an. Ich liebte diese Sachen von ihm so sehr. Egal ob er bei mir oder wo anders schlief. Ich hätte etwas bei mir, was mich immer an ihn erinnerte. Ich roch noch einmal an dem Hemd. Es roch nach Germán und seinem After Shave.

Ich stellte mich an das Fenster und schaute hinaus. Es war schon Nacht und man sah nur noch leichte Umrisse des Nachbarhauses und der Straße.

Wenn man genau hinsah, erkannte man sogar den Park. Am tag könnte man ganz hinten den Baum mit der Trauerweide erkennen.

Plötzlich legte jemand die Arme um meinen Bauch und schob das Hemd weit nach oben. Der Bauch war somit frei und ich bekam von den Berührungen eine Gänsehaut. Ich betete meinen Kopf auf seiner Schulter und legte meine Hände auf seine. Er küsste leicht meine Wange.


G: Ich liebe dich!


Flüsterte er so leise das nur ich es verstehen konnte.


A: Ich liebe dich auch....



Soo, das nächste Kapi enthält einen Zeitsprung nach der Geburt von Emily! Findet ihr das ok?


Kommis&Voten nicht vergessen ♡

Germangie - Nur Du♡!!Onde as histórias ganham vida. Descobre agora