Kapitel 1

6.9K 147 4
                                    

Mein Name ist Nilay. Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.63 groß. Zurzeit wohne ich bei meiner Tante und bei meinem Onkel. Meine Eltern? Ach über die rede ich nicht gerne. Ich hab blaue Augen und lange schwarze haare. Bin zwar nicht zu dick aber hab schon paar Pfunde auf den Hüften. Ich habe nicht viele Freunde da ich ein Einzelgänger bin aber ich hab eine beste Freundin sie ist meine bessere hälfte Gülay.

Gülay kenn ich seit 2 Jahren da sie später in unsere Klasse gekommen ist wir verbringen sehr viel zeit. Sie ist genau so alt wie ich aber paar Monate älter. Sie hat helle braune Augen die schon gelb wirken. Sie hat sehr lange haare die ihr bis zum po reichen. Sie ist 1.67 und ist schon fast mager.

Heute ist Freitag und das bedeutet endlich 2 Wochen frei. In diesen 2 Wochen werden gülay und ich sehr viel unternehmen und das beste ihre Schwester wird 18 und ihre eltern sind nicht da. Zwar steh ich nicht aufs Feiern aber da mich gülay mich zwingt muss ich leider dahin.

Die letzte Stunde endlich es ist geschafft 6 stunden Schule überstanden. Das schlimmste kommt jetzt gülay will ihrer Schwester ein Geschenk holen was eigentlich eine woche noch zeit hat. Da sie aber sehr Wählerisch ist müssen wir jtz schon anfangen das Geschenk zu suchen.

Ich: uffff kizim komm doch man das ist ein dummer laden.

Gülay: bi keeees ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich ihr holen und ich bin ihre Schwester. Ich muss doch wissen was ihr gefällt.

Ich: du weist nie was du machen sollst du kluge hahaha. Hadi hadi lass doch zU H&M vielleicht kannst du da was finden.

Gülay:du verstehst es niiiicht ich will ihr nichts zum anziehen holen

Ich: dein ernst sag mir nicht wir gucken schon seit 1 st umsonst Anziehsachen an

Gülay: pff doch nicht umsonst nilay wollte noch nach einem Kleid gucken

Ich blick nicht durch bei ihr.

Ich: tmm tmm lass doch erstmal zu mir was kochen dann gehen wir nochmal los oke?

Sie nickte und ich zog sie an der Tasche raus aus dem laden. Wir liefen zum bus und nach 10min kam er auch endlich.

Als wir vor meinet Haustür waren merkte ich das ich keinen Schlüssel hatte. Meine Tante und mein Onkel waren bei der Arbeit. Sie leiten beide ein Restaurant.

Ich: ich hab kein Schlüssel ja

Gülay: napalim? Klettern?

Ich nickte und wir liefen hinters haus in den garten. Wir nahmen den Tisch und stellten einen Stuhl drauf. Da Gülay schon die ganze zeit lachen muss ging ich auf den Stuhl. Ich hielt mich am Balkon fest und zappelte mit den Füßen. Ich bin einfach eine niete in Sport. Ich versuchte mich hochzuziehen was mir auch gelang. Ich hörte gülays lachen immer noch während ich die treppen runter lief

Gülay: omg hättest du dich gesehen vallah beste hahahahaha

Ich: entweder kommst du rein und kochst mir was oder ich komm nicht zu der Feier deiner Schwester such dir aus

Gülay: übertreib nicht direkt haha tmm ich komm

Sie lief direkt in die Küche nahm eine Pfanne und fing an zu kochen.

Sie kann so nett sein wenn die will haha.

Nachdem wir auch zu Ende gegessen haben liefen wir hoch in mein zimmer. Wir redeten über die party und gülay wollte unbedingt raus um sich ein Kleid zu kaufen.

Ich: lass noch warten bis meine tante und so kommen.

Und genau in dem Moment kamen sie auch. Ich nahm mein sachen und sie ihre tasche und wir liefen runter. Ich schrie noch einmal ciao und wir gingen richtung bus.

Das was wir an der Haltestelle sahen schockte uns sehr.....

----------------------------------------------

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Kapitel 😊😊😊

Ich werde nur DICH liebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt