Familienzusammenschluss

853 48 8
                                    

Jetzt kann ich mich auf was gefasst machen... Ich kann mir schon gut vorstellen wie Tony mich ohne seinen Helm anschauen würde. Er ist sauer und das ist nie ein gutes Zeichen!

"WILLOW!"

Oh nein! Er ist mehr als sauer......

"Ja das ist mein Name?"

"HÖR AUF ZU WITZELN! DAS IST HIER KEIN SPIELPLATZ!"

"Sorry Dad, aber ich kann mittlerweile Portale öffnen und habe auch schon einige von diesen Viechern verschwinden lassen.."

"DAS IST ALLES SCHÖN UND GUT, ABER ICH HABE DIR VERBOTEN HIER HER ZU KOMMEN UND WAS MACHST DU? DU HÖRST NICHT AUF MICH UND BRINGST DICH IN LEBENSGEFAHR!"

"Dad... hör auf mich anzuschreihen...", gebe ich etwas betrügt von mir und senke meinen Kopf nach unten, damit er meine aufkommenden Tränen nicht sieht.

"VERDAMMT NOCH MAL WILLOW! Das ist kein Spiel!", erst schreit er wieder, aber wird nach und nach ruhig, als er bemerkt, dass ich den Tränen nahe stehe.

"Ich versuche dich doch nur zu schützen Willow... Ich will dich nicht verlieren."

"Das weiß ich Dad, mir geht es doch genauso! Ich möchte einfach nicht zusehen müssen, wie mein Dad stirbt oder gar verletzt wird..."

"Komm her Willow", sanft bittet er mich zu ihm rüber und nimmt mich in seinen Armen.

"Du wirst mich doch jetzt nicht wieder weg schicken oder?"

"Nein, aber wir werden das jetzt zusammen durchstehen und ich werde dich ab jetzt im Auge behalten."

"Das heißt du wirst die ganze Zeit bei mir bleiben?"

"So in etwa."

"Ok gut, solange ich euch helfen kann, werde ich jede Chance ergreifen!"

"Das ist meine Tochter!"

Somit machen Tony und ich uns gemeinsam auf den Weg zurück ins Getümmel. Dort erwartet uns wieder das reinste Chaos, überall laufen Menschen rum, die nach Schutz suchen, Autos stehen Kreuz und Quer auf der Straße und egal wo man hin sieht, überall sind diese Chitauri.

Ich und Dad schauen uns erst noch ein wenig um, um zu schauen, wo wir am dringendsten gebraucht werden. Tony übernimmt wieder die Luft, bleibt dennoch immer in meiner Reichweite. Obwohl wir immer und immer mehr von diesem Aliens fertig machen, kommen gefühlte 3000 Aliens nach.

Nach einiger Zeit hat auch Clint mitbekommen, dass ich mich hier doch noh untergemischt habe und nicht wie er erwartet hätte zum Waisenhaus gelaufen bin, reagiert, um es freundlich zu sagen, nicht gerade sehr erfreut. Das bekomme ich dann auch über mein Headset zu hören.

"WILLOW!?"

"Clint reg dich jetzt bitte nicht auch noch auf..."

"Weiß Tony davon? Wenn ja kann er was erleben!"

"Clint Francis Barton! Reg dich nicht so auf! Ja Tony weiß davon und ist auch in meiner Nähe und nein mir ist noch nichts passiert, falls das deine nächste Frage ist."

"Aber das geht doch nicht! Willow, wenn dir aber was passiert!"

"Dann pass du doch auch auf mich auf, dann musst du dir auch nicht weiter sorgen im mich machen."

"Ok....", gib er nach," aber danach gehen wir zusammen aus."

"So als Date?"

"Ja, wenn du das so sagen willst."

"Ok, aber du musst erst an meinem Dad vorbei."

"Das bekomme ich schon hin."

Hab ich jetzt ehrlich ein Date mit Clint?!

Nachdem dich das nun für Clint geklärt scheint, meldet sich nun auch Tony per Headset. Clints Pech, dass alle mit dem Headset ausgestattet sind.

"Barton! Du wirst nicht mit meiner Tochter ausgehen! Haben wir uns verstanden!", ist Dads einziger Satz dazu und wir wissen beide, dass unser Bogenschütze sich nicht daran halten wird.

"Dad?! Es werden langsam zu viele!"

"Warte Kleine, ich helfe dir."

Schon kommt Iron Man angeflogen und tötet mit seinem Repulsor Unmengen an Chitauri, die der Reihe nach vor meine Füße fallen.

Tja das habt ihr jetzt nicht gedacht ne?!

Anstatt das Dad wieder weiter fliegt und noch mehr von den Aliens erledigt, bleibt er auf der Stelle.

Was ist denn los?

Wie vom Blitz getroffen fliegt er auf einmal aus New York raus. Ich versteh kein Wort. Wieso hat er es denn jetzt auf einmal so eilig?

"Dad? Was ist denn los? Was ist passiert?", frage ich ihn über Headset und bin mehr schockiert, als er mir sagt, was überhaupt schlimmer passiert ist, sodass er schnell 'weg' musste.

Denn es rast eine Atomrackete auf New York zu, die uns alle umbringen wird!!!

Ich bin zu jung um zu sterben!

Mein Leben, die Gabe und ich - The AvengersWhere stories live. Discover now