Perfect lil life (Iwaoi)

Start from the beginning
                                    

Oikawa stöhnt während des Kusses.

"Niemand weiß... über uns bescheid" 
Oikawa kann jetzt kaum noch sprechen, da Hajime seine beiden Hände an seinen Brustwarzen hat und sein harter Schwanz seinen eigenen berührt.

"Dann sag, dass es irgendein Mädel war" 

Oikawa seufzt leise, als er wieder die Zähne des anderen an seinem Hals spürt.

Er lächelt und hebt seine Beine, damit Iwaizumi seine grüne Unterwäsche mit Alien-Aufdruck ausziehen kann. 

Hajime verzieht immer das Gesicht, wenn er ihn in dieser Unterwäsche sieht. Sie sind so oft nackt zusammen gewesen, dass sie sich nicht mehr schämen müssen, aber Tooru spürt immer, wie sich sein Gesicht erhitzt, wenn Iwaizumis Augen jedes kleine Stück seines Körpers absuchen.

Iwaizumi fängt an ihn zu streicheln und Tooru bedeckt seinen Mund mit dem Handrücken, um sein Stöhnen zu verbergen. Der andere streckt seine eigene Hand aus und nimmt Toorus Hand weg. Dann drückt er zwei Finger auf seine Lippen und Oikawa nimmt sie in den Mund.

Iwaizumi zischt beim Anblick seines Freundes, der an seinen Fingern lutscht und bewegt seine Hand schneller auf seinem Glied. Oikawa wirft den Kopf in den Nacken und windet sich auf der Matratze. 

Iwaizumi entfernt die Finger, als er sie für nass genug hält und beginnt, den Eingang des anderen zu berühren.

Oikawa packt die Laken, als er sieht, wie sich sein Freund nach unten beugt und anfängt, seinen Schwanz zu lecken, während er einen Finger in sein Loch drückt.

"Hajime...", hört der Braunhaarige seinen Namen stöhnen, als er anfängt seine Länge mit seinen Lippen zu bedecken und seinen Fingern rein und raus schiebt.

Iwaizumi bewegt seinen Kopf auf und ab, während er den zweiten Finger in das enge Loch drückt. Oikawa packt seine Haare mit einer Hand und zwingt seinen Schwanz tiefer in den Mund seines Freundes.

Hajimes Zunge rollt sich um Oikawas Glied, während er seinen Kopf auf und ab bewegt. Er saugt und lässt die Spitze seine Kehle hinuntergleiten, bevor er sie zusammenzieht. Er konnte schon immer so gut mit seinem Mund umgeben und hat Tooru schon von Anfang an an seine Grenzen gebracht.

Iwaizumi bewegt seine Finger in Oikawa, dann krümmt er sie und der andere stöhnt laut, als er die Reibung an seiner Prostata spürt. Hajime lässt seine Länge los und wischt den Speichel und das Sperma ab, das aus seinem Mundwinkel tropft, während er weiterhin Tooru mit seinen Fingern fickt.

"Iwa-chan... bitte...", wimmert Oikawa und windet sich, als Hajimes Finger wieder gegen seinen Sweetspot drücken.

Hajime zieht seine Finger raus und beugt sich vor, um zum Nachttisch zu gelangen. Er durchwühlt die ersten Schubladen auf der Suche nach dem Gleitgel.

"Scheiße, Oikawa... warum versteckst du das immer ganz hinten?" 
Er streckt sich noch mehr.

"Takeru-chan findet alles"

"Er wird nicht wissen, was das ist" 
Er nimmt die Flasche und bestreicht seinen eigenen Schwanz mit der Flüssigkeit, nachdem er seine Unterwäsche ausgezogen hat.

"Aber er würde jemanden fragen... beeil dich, Iwa-chan!"

Hajime kichert und stellt sich wieder zwischen seine Beine.

𝐁𝐨𝐲𝐱𝐁𝐨𝐲 𝐒𝐦𝐮𝐭 𝐎𝐒 𝟐Where stories live. Discover now