Kapitel 1

381 6 0
                                    

Manchmal muss mann was neues ausprobieren auch wen es schwer ist und du nicht weg von den Menschen willst die dich lieben und mögen willst du weg von den Menschen die dich hassen und nie das gute in dir sehen vollen...

Ich liege hier und denke nach wieso ich das alles erleben musste wieso Allah mich so bestrafen muss. Ich gucke die decke an und denke, über meine vergangenheit nach, was in den letzten Jahren mit mir passiert ist.

Erinnerung in der schule..

Lehrerin : ishalla mson ma shum ne gjermoni ( ich hoffe du lernst in Deutschland mehr )

Ich lachte nur freundlich und verabschiedete mich von meiner Lehrerin und mitschüler/in ich ging dan von dieser Schule raus wo ich so viel erlebt habe damit ich endlich ein neues Leben beginnen kann ich ging die Straße entlang wie fast jeden anderen tag aber heute hatte ich ein anderes Gefühl werde ich je hierher wider kommen? werde ich das vermissen? was wir aus mir ? Aber die Frage die mein Kopf am meisten stellte was, was bin ich gerade ?..

Ich erreichte mein Zuhause und ging in die Küche wo meine Mama essen für mich machte.

Mama : pse u vanove kaq shum u bana merk ( wieso hat es heute so lange gedauert habe mir sorgen gemacht )

Ich : u shetita pak ( war noch ein bisschen spazieren )

Mama gab dann noch ein oke dann kamen meine anderen Geschwister auch wir assen alles zusammen als ich fertig war ging ich in mein zimmer und packte meine Sachen für morgen als ich das tat kam mein kleiner Bruder der Florian hieß und fragte op ich mit ihn  Spielen gehen will.

Obwohl ich keine Lust dazu hatte sagte ich ja schließlich gehe ich morgen weg wo hier ich wollte noch einmal bevor ich gehe diesen fussball Platz sehen wo ich immer gespielt habe.

Als ich da ankam sah ich Agnesa die mit ein Mädchen da war und ihren kleinen Bruder beim spielen zu guckten ich ging zu ihr und begrüßte die beiden das Mädchen sah so eingebildet aus was ich eklig fand den ich mag arrogante Menschen nich ich und Agnesa redeten über dies und das aber das Mädchen was neben ihr stand gab nix aus sich die war so in gegangen vertieft als es  spät worde nahm ich dann mein Bruder und ging wider nach hause.

2 Tage später...

Ich stieg von Auto aus und  blickte mein neues Leben ich guckte unser neues Haus und dachte nach wie es weiter gehen wird was wird morgen passieren ich war erst 16 und hatte so viele Fragen im Kopf wusste nie wie es weiter geht...

Liebe zwischen ReligionenHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin