Fotosession

31 1 0
                                    

Noch während ich die beiden da liegen sah beschloss ich eine kleine Fotosession zu machen. Ich knipste mein Lieblingspärchen ungefähr 10 Mal und schlich mich dann zu Zayn ins Zimmer. Der war zwar blöderweise wach, denn es war ja auch erst mittag, aber ich nutzte die Gelegenheit ein paar Fotos mit ihm zu schießen. Wir grinsten dumm in die Kamera oder gucken total bemitleidenswert. Es entstanden ein paar gute Bilder und viele unschöne Exemplare. Ich war ziemlich froh, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung war, denn er war glücklich mit Perrie und wir beide wussten mittlerweile, dass die ganze Sache mit uns nicht gut gelaufen wäre. Ich verabschiedete mich von Zayn und ging in die Küche um was zu essen. Vor dem Herd stand Liam in einer alten Hausfrauenschürze und kochte. Es war ein riesiges Omelette was für uns alle reichen sollte. Ich hatte so gute Laune, dass ich sogar das fotografierte und mich dann grinsend zu Liam setzte.
'Na was grinst du so?' fragte Liam interessiert und würzte das Omelette nach.
'Nix nix!' quetschte ich schnell heraus, knipste sein verdutztes Gesicht und sprang lachend die Treppe hoch. Ich wäre nicht ich, wenn ich dabei nicht ausgerutscht wäre und mich hingelegt hätte.
'Alles okay?' hörte ich aus Zayns Zimmer und ich nickte, ohne darüber nachzudenken, dass er mich nicht sehen konnte. Dann stand ich wieder auf und ging in Harrys Zimmer. Dort schmiss ich mich auf's Bett, schnappte den Laptop und erstellte ein Plakat mit all den Bildern. Es hatte die selbe Größe wie ein Fenster und passte super an die weiße Wand im Wohnzimmer. Also bestellte ich es und klappte den PC zu. Dann schlief ich wieder ein.
Als ich wieder aufwachte war es draußen dunkel und im Haus roch es nach Kuchen. Der Platz neben mir war leer. Ich stand auf, fuchtelte mir durch die Haare und ging runter. Dort saßen alle vor der Glotze und guckten eine Babykatzen-Reportage. Anna lag in Nialls Armen und Zayn spielte nebenbei an Liams Handy rum, der dies mit aller Macht zurück erobern wollte. Harry saß allein auf dem Boden und starrte vor sich hin. Ich kroch neben der Couch lang und setzte mich leise neben ihn. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und überprüfte die Qualität des Teppichbodens. Naja, es sah jedenfalls so aus, aber eigentlich überspielte ich damit bloß meine Aufgeregtheit gegenüber Harry!
Die war mal wieder ähnlich hoch wie mein Blutdruck und ich krallte mich mit der anderen Hand in die Couch. Irgendwann nahm Harry meine Hand und wir blieben sitzen. Zayn hatte die fantastische Idee eine Babykatze zu kaufen, Liam schlief und Niall und Anna gruben sich mal wieder durch Blicke an. Sie waren ein bisschen wie Lily und Marshall von How I Met Your Mother.

Every Blondie Needs A Brownie [h.s]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt