Der böse Geist -2-

1.4K 88 2
                                    


Der Ärger begann, als ich und mein neuer Ehemann eines Abends zu Bett gingen und noch eine Weile miteinander sprachen, bevor wir uns zum Einschlafen umdrehten. Ich schloss meine Augen für einen Moment und öffnete sie wieder, woraufhin ich keuchend nach Luft schnappte, da über mir die unerwartete Gestalt eines Mannes zu sehen war. Zweifelslos war es einer der Geister aus unserem Haus. Er nahm die Form eines dunklen Schattens an und hielt ein schwarzes Seidentuch vor mein Gesicht, durch das ich ihn sehen konnte. Er wollte das Tuch auf mein Gesicht legen und ich konnte nicht atmen. Dann verschwand er. Mein Mann fragte mich, was passiert war, aber irgendetwas hielt mich davon zurück, es ihm bis zum nächsten Morgen zu sagen.

Nachdem wir noch einige dieser dunklen Erscheinungen in unserem Haus herumschwirren sahen, entschieden wir uns die Bibel meines Mannes auf mein Piano zu legen, das im Esszimmer stand. Wir legten das Buch geöffnet auf das Piano. Wir bemerkten, dass für die nächsten drei Wochen, in der die Bibel dort lag keine außergewöhnliches Vorkommnisse geschahen. Es schien die Geister fernzuhalten.

Nachdem ich annahm, dass das Problem beseitigt war, nahm ich die Bibel wieder vom Piano herunter. Als ich den nächsten Morgen die Treppe herunterkam, sah ich, dass ein Nagel in das Holz meins wunderschönen Pianos gerammt wurde, genau an die Stelle, an der die Bibel zuvor lag. Ich war zu tiefst erschüttert, da das Piano mein großer Stolz war und ein Geschenk meines Mannes war.

Horror GeschichtenWhere stories live. Discover now