17.Kapitel

418 22 6
                                    

Louis Pov.

Müde erwachte ich. Nur mit sehr viel Anstrengung konnte ich meine Augen öffnen. Ich lag in einem Bett im Krankenhaus.

War die Op schon?

Als ich zu meinem Knie sah wurde meine Frage beantwortet. Um mein Knie war ein fetter Verband gewickelt.

Ich ließ meinen Kopf wieder zurück auf das Kissen fallen und schloss meine Augen wieder. Wirklich,ich war einfach nur erschöpft. Aber als ich ein paar stimmen hörte öffnete ich meine Augen schnell und sah in 2 smaragdgrüne Augen.

Harry war da!

"Harry!" freute ich mich und setzte mich auf. "Schön das du auch mal wach wirst Lou,du hast jetzt ganze 8 Stunden geschlafen. Es ist 17:00 Uhr" meinte Harry und drückte mich vorsichtig.

"Sind die anderen Jungs nicht hier?" fragte ich enttäuscht. Wahrscheinlich wollten sie nichts mehr von mir wissen da ich gelogen habe.

Aber ich war ziemlich traurig das Niall nicht hier war. Aber warum?

Naja,vielleicht weil ich ihn mochte. Aber natürlich nur als Freund!

"Sorry Lou,Liam musste mit Zayn irgendwo hin,Niall hatte gemeint er müsste noch was wirklich wichtiges erledigen und bei den andere hab ich keine Ahnung" erklärte er.

"Oh" gab ich nur von mir. "Darf ich jetzt hier raus?" fragte ich hoffnungsvoll.

"Denk nicht Lou,du musst dich ja noch ausruhen"

Ich wollte etwas erwidern aber da kam auch schon der Doc rein.

"Schön das du wach bist Louis. Wie fühlst du  dich?" fragte er mich.

"Eigentlich ganz gut,hab nur ein bisschen Kopfschmerzen" beantwortete ich seine Frage.

Er nickte und kritzelte irgendwas auf das Klemmbrett in seiner Hand. "Okey,also,es sieht so aus als ob du die Op ziemlich gut über standen hast,du bekommst jetzt noch ein paar Kopfschmerz Tabletten und dann darfst du auch schon nach Hause" sagte er lächelnd und verließ den Raum.

Kurze Zeit später kam er mit einer Packung Tabletten wieder und drückte sie mir in die Hand. "Nimm sie immer wenn du Kopfschmerzen hast" meinte er und ich nickte.

Er gab mir auch noch Krücken damit ich gehen konnte und dann wurde ich schon entlassen.

"Ich fahr dich nach Hause Lou,Niall ist wahrscheinlich auch schon dort" entschied Harry und öffnete mir die Autotür.

Ich nickte und stieg ein. Er joggte zur anderen Seite und stieg da ein. Er fuhr los und ich lehnte mich in den Sitz zurück.

Gleich bin ich zu Hause und kann Niall sehen.

Niall Pov.

Ich stand vor der Tür des Zimmers das ich nicht betreten darf. Soll ich jetzt rein gehen oder nicht? Ich muss! Ich muss mehr über Louis' Vergangenheit herausfinden und sein Vater gehört bestimmt dazu.

Ich atmete nochmal tief ein und aus und öffnete langsam die Tür. Vorsichtig betrat ich das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Letztes mal hatte ich nicht so viel Zeit mich umzusehen aber jetzt hab ich genug.

Ich ging zu dem Schreibtisch wo lauter Zettel drauf lagen und nahm einen in dis Hand.

'Hey,Dad

Also wenn man dich überhaupt Das nennen kann. Ich hab diesen Brief geschrieben weil ich dir sagen wollte wie sehr ich dich vermisst hatte. Ich war traurig. Jeden Tag hatte ich stundenlang geweint. Doch aus dieser Traurigkeit ist purer Hass gegen sich geworden! Ich brauche dich nicht mehr! Es wäre toll gewesen einen Vater zu haben der mit einem Fußball spielt,einen Vater der stolz auf mich sein würde wenn ich in einer Prügelei gewinne,einen Vater mit dem ich auch mal über meine Probleme reden konnte. Aber den hatte ich nie. Und der Grund warum ich diesen Brief jetzt also geschrieben habe ist,dass ich dir einfach mal sagen wollte was ich von dir halte. Du bist ein Arsch. Du hast Mum und mich einfach alleine gelassen! Ich hasse dich einfach nur und würde dir gerne mal eine in die Fresse hauen. Aber da ich dich nie wieder sehen werde passiert das leider nie.
Ja,ich hasse dich.

Von:Louis Tomlinson deinem Sohn falls du es vergessen hast'

Geschockt sah ich auf den Brief in meinen Händen. Louis hatte den geschrieben. Er hatte einen Brief an seinen Vater geschrsieben nur um ihm zu sagen wie sehr er ihn hasst.

Und irgendwie machte mich das stolz. Und von einer Sekunde auf die andere kam mir eine zum sterben dämliche Idee. Ich schnappte mir einen Brieumschlag und schon den Zettel hinein.

Die Adresse von Louis' Vater hatte ich da sie auf einem anderen Zettel stand. Ich klebte noch schnell eine Briefmarke drauf und verließ das Zimmer.

Ich schlüpfte in meine Schuhe und rannte schnell zur Post wo ich sen Brief dann abgab.

Eines wusste ich genau.

Wenn Louis rausfindet was ich gerade getan habe,hasst er mich!

Der Austauschschüler | Nouis FF❤Where stories live. Discover now