9.Kapitel

513 29 0
                                    

Niall Pov.

Wir sind am Fußballplatz angekommen und stürmten in die Umkleiden. Schnell zogen wir uns um und rannten auf den Fußballplatz wo ein wütender Trainer stand.Wir stellten uns in einer Linie auf und machten uns auf eine Standpauke gefasst.

"Herrschaften,wie schön das ihr mich heute auch noch beert" sagte er mit einem sarkastischen lächeln.

"Also,wo wart ihr? Es sieht nämlich so aus als ob ihr gestern noch richtig gefeiert hättet" sagte er während er auf und ab ging und vor Louis stehen blieb.

"Tomlinson,sagen sie mir doch wo ihr wart" meinte er und sah Louis mit einem strengen Blick an. "Nicht hier Sir" meinte dieser frech. Natürlich erntete er dafür einen Schlag auf den Hinterkopf von Liam und durfte 100 Liegestütze machen.

Der Coach ging weiter und blieb nun bei mir stehen. "Sagen sie mir doch wo ihr wart Horan und was auf aller Welt haben sie da auf ihrer Stirn?" fragte er.

"Naja,wir haben vielleicht gestern doch noch gefeiert und das ist eine Beule Sir" erklärte ich.

Der Trainer schüttelte den Kopf und stellte sich auf seinen Platz nach vorne. "Dann dürft ihr heute mit Kopfschmerzen bis um 19:00 Uhr trainieren! In 3 Tagen ist das Turnier Jungs,erst wenn ihr gewonnen habt dürft ihr feiern!" sagte er in einem strengen Ton.

Bis 19:00 Uhr mit diesen scheiß Kopfschmerzen!? Wie soll ich das überleben?

Natürlich durften wir zuerst ein paar runden laufen um uns aufzuwärmen. Ich glaub ich werde das heute nicht überleben!

Louis Pov.
*Zeitsprung 19:30 Uhr*

Erschöpft betrat ich wie Niall das Haus und schmiss die Sporttasche einfach in eine Ecke.

Niall ließ sich auf den Boden fallen und hatte seine Augen geschlossen. "Ich sterbe,hier in London womit hab ich das verdient?" murmelte er. Ich grinste leicht und schlenderte ins Wohnzimmer.

Ich fand einen Zettel der auf dem Wohnzimmertisch lag.

Ich muss heute leider länger arbeiten nimms mir nicht böse Boo. Im Kühlschrank steht ein Auflauf. Und bitte lasst heute meine Küche heil.

Hab dich lieb:*
Mama

Ich seufzte und ließ mich auf das Sofa fallen. "Niall hast du Hunger?" fragte ich. Sofort sprang er auf und kam zu mir. "Merk dir Louis,ich hab immer Hunger" sagte er.

Ich stand auf und ging in die Küche. Ich holte den besagten Auflauf aus dem Kühlschrank und tat Niall etwas auf einen Teller. "Hier" ich reichte Niall den Teller den er dankend annahm.

Er setzte sich auf das Sofa und aß den Auflauf auf. "Hat's geschmeckt?" fragte ich ihn als ich mich neben ihn setzte. "War echt Lecker" meinte er.

Wie entschieden uns dazu einen Film anzusehen. Ich legte Men in Black in den DvD-Player und machte in der Küche Popcorn.

Mit der Schüssel Popkorn bewaffnet ging ich wieder zu Niall und setzte mich neben ihn.

Niall griff in die Schüssel und stopfte sich eine ganze Hand Popkorn in den Mund. "Alter Niall,friss nicht so viel" beschwerte ich mich grinsend. "Ich brauf dat" meinter er mit vollem Mund.

Schon nach der Hälfte des Filmes war das Popkorn leer. Niall hatte sich an mich gekuschelf und ist dann eingeschlafen.

Ich beobachtete ihm wie er schlief. Irgendwie sah er schon ganz süß aus.
Nachdem der Film zu Ende war hin ich Niall vorsichtig hoch und trug ihn ins Zimmer.

Ich legte ihn auf mein Bett und zog mich dann schnell um. "Was bedeuten eigentlich die ganzen Tattoos?" fragte plötzlich eine Stimme hinter mir.

Erschrocken drehte ich mich um und sah in 2 wunderschöne blaue Augen. "Mann Niall,erschreck mich nie wieder so!" sagte ich leicht sauer.

Niall dagegen fing an zu lachen. "Ich hatte gedacht du schläfst schon?" sagte ich. "Ja,aber du hast mich ja aufgeweckt" erklärte er.

Ich verdrehte die Augen und legte mich auf mein Bett. Niall legte sich auf das Klappbett und schloss die Augen.

"Etwa schon müde Nialler?" fragte ich den blonden Iren.

Niall Pov.

"Etwa schon müde Nialler?" fragte Louis mich. Oh mein Gott er hat mich Nialler genannt. Hammer!

"Ja klar,wir haben den ganzen Tag trainiert da müsstest du eigendlich auch müde sein" meinte ich müde.

"Nein,ich bin eigentlich um diese Uhrzeit noch unterwegs" sagte er. Ich öffnete meine Augen und sah ihn fragend an.

"Wo bist du denn bitte um 23:15 Uhr unterwegs?" fragte ich. "Verschieden,ist aber auch egal du brauchst nicht zu wissen was ich früher alles gemacht hab Niall! Schlaf gut" meinte er und drehte mir den rücken zu.

Ich drehte ihm auch den Rücken zu und schloss meine Augen wieder.

"Was brauch ich noch nicht über deine Vergangenheit wissen Louis?" fragte ich. Doch er antwortete nicht.

Ich ließ es gut sein und probierte einzuschlafen. Nach kurzer Zeit war ich schon im Land der Träune verschwunden...

Ich hasse dieses Kapitel so sehr! Ich finde es ist einfach scheiße geworden aber ich hoffe mal dass das nächste besser wird:)

Der Austauschschüler | Nouis FF❤Where stories live. Discover now