Kapitel 21

1.1K 48 1
                                    

Hier geht es mit Ben noch weiter.
-------------------------------------------
Ich lief nicht lange zu der Lichtung und kam dort an und setzte mich auf denn Boden die Tasche legte ich neben mich ab.

Ich verstehe ihn einfach nicht wieso musste er sich auf mich prägen ich Wunsche mein normales Leben zurück wo ich noch zuhause war und nix mit der La Push Gang zutun hatte und nicht wusste das sie Wölfe sind.

Aber das leben ist halt ungerecht plötzlich hörte ich ein knacken im Gebüsch und dachte das es vielleicht einer von denn Jungs ist die mir hinterhergekommen sind ich stand vom Boden auf und das Knacken wurde lauter ich denke nicht das es einer von denn Jungs ist die würden mir keine angst ein jagen.

Dann kam jemand aus dem Gebüsch raus und ich sah ihm direkt in die Roten Augen und aus seinem Mund fließt Blut raus ich konnte mich nicht bewegen und blieb hier stehen was soll ich denn Jetzt bloß machen.

Weglaufen kann ich nicht denn ich zittere sehr dolle ich habe Angst er erinnert mich an meine Mutter sie sah auch so aus mit denn Roten Augen und mit dem Blut im Mund.

Verdammt wieso bin ich überhaupt in denn Wald gegangen weil ich wütend war und es vergessen hatte das ein Vampir sein Unwesen hier treibt.

Ich wünschte Paul wäre hier um mich zu Retten.

Paul und Ben BoyxBoyWhere stories live. Discover now