Wahrheit oder Pflicht

12.8K 96 31
                                    


Musikempfehlung:
The Hills (slowed)- The Weeknd, Quick Musical Doodles- Two feet, Let Me Love you (slowed) - Ariana Grande, Prisoner- Raphael Lake,
Under the Influence- Chris Brown,
Love is a Bitch- Two feet, Or nah- The Weeknd,
I feel like I'm drowning- two feet,
Feel it- Michele Morrone

(Nächster Tag)

...Gestern ist nichts besonderes mehr passiert.
Wir sind irgendwann wieder zu Noah Nachhause gegangen und sind dann direkt schlafen gegangen.
Heute früh haben wir wieder gefrühstückt und lagen eine ganze Weile auf dem Sofa und haben Filme angeguckt.
Mittlerweile ist es schon gegen 16 Uhr und wir lagen dicht aneinander gekuschelt zusammen.
Die Rollos waren unten und außer die LED Lichter war es dunkel.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich schaute kurz zu ihm hoch und küsste seinen Nacken.
Ich schaltete die Lichter auf rot um und
er schaute etwas verwirrt zu mir runter und sagte:,,was hast du vor?", er lächelte als er diesen Satz sagte, weil er genau wusste warum ich damit anfing.
Ich küsste weiter seinen Nacken und er nahm einen schweren Atemzug und sein Kopf bewegte sich nach hinten.
Ich hörte auf und sagte: ,,was denkst du denn was ich vor habe?", ich machte weiter,setzte mich auf seinen Schoß und zog währenddessen sein Shirt langsam aus.
Ich betrachte ihn kurz Oberkörper frei und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und auf seinen ebenfalls.
Meine Küsse wanderten nun vom Hals aus immer weiter runter bis Ende seines Oberkörpers.
Meine Hände waren schon an seinem Hosenbund doch ich schaute nochmal zu ihm hoch und er hat sich schon so zurückgelehnt als würde er nurnoch darauf warten, dass ich weiter machte also tat ich es auch.
Ich zog seine Hose runter und er hielt meine Haare mit einer Hand fest.
Als ich zuerst etwas langsamer anfing ihm Head zu geben fing sein Atem schon an schwerer zu werden. Als ich hörte wie sehr es ihm schon mit eher langsamen Tempo gefiel machte ich extra noch ein Tempo schneller und er stöhnte und atmete immer doller und intensiver. Es gefiel mir, dass ich die Kontrolle über ihn hatte und sehe wie er darauf reagierte.
Sein Griff in meinen Haaren wurde fester sobald ich besser und schneller wurde und er drückte mich von selbst noch doller runter und hoch. Ihm schien es sehr zu gefallen und sein Stöhnen wurde immer lauter und er wusste genau dass mir das gefiel wenn er das machte. Er nahm immer größere Atemzüge so sehr wie er es noch nie gemacht hatte.
,,ohhhh fuck... mhhmm." , kam aus ihm und bevor er schon komplett kommt zog er mich an meinen Haaren hoch und sagte: ,,du machst das so gut dass du fast dich selber dabei vergisst." Ich lächelte und er platzierte seine Hand an meinem Hals und drehte mich so dass ich jetzt unten war und er über mir , seine Hand immernoch an meinem Hals.
,,ich werde dir zeigen dass ich das genauso gut kann wie du. Deine Beine werden danach so sehr zittern dass du dir wünscht das immer und immer wieder zu machen." , sagte er in Nähe meines Ohres und löste seine Hand und sein Kopf ging ebenfalls wieder weg von meinem Ohr.
,,ach ja? Beweis es mir." Sagte ich provokant und er zog ohne zu zögern meine Unterwäsche aus und steckte seine Finger rein während er mich genau dabei ansah. Er wusste genau wie es mir gefällt und wie er seine Finger bewegen musste jedoch änderte er immer das Tempo so dass er mir immer die Spannung gab und wieder wegnahm. Mein Atem wurde immer schwerer und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln weil er es so gut konnte.
,,mhhh? Gefällt dir das?",sagte er und machte es in dem Moment so intensiv das es schwer war zu antworten doch er wollte es so lange machen bis ich antworte.
,,also nicht? Na schön. Dann bettel darum." sagte er und nahm seine Hand wieder raus genau da wo er es gerade so gut gemacht hatte.
,,Noahhh!", sagte ich mit erschöpftem Atem und einer leicht genervten stimme. Ich wollte ihn darauf hinweisen das er weitermachen soll gerade da wo es so gut war.
Er wollte nicht lange zögern und sagte: ,,na schön." und machte anschließend weiter.
Jedoch machte er es diesmal noch besser und ich wusste nicht dass er es so gut konnte.
Er wollte mir so sehr beweisen dass er sogar besser als ich ist und machte es immer und immer intensiver und besser.
Mein Oberkörper krümmte sich nach oben und meine Hand griff sich fester in die Bettdecke.
Er hörte immer noch nicht auf und fing an mich nebenbei zu küssen. Ich strugglete zurück zu küssen doch es ging einigermaßen als er das Tempo wieder verlangsamte. Er küsste mich weiter und fing wieder an und schaute mich genau dabei an. Er versuchte mich trotzdem weiter zu küssen doch ich versuchte das stöhnen zu unterdrücken um ihn auch küssen zu können. Er hörte auf und schaute mich an ,
,,lass es raus, du weißt wie sehr ich es liebe dein Stöhnen zu hören."
Er machte es extra noch schneller und doller sodass ich es garnicht mehr zurückhalten konnte. Ich stöhnte laut und er nahm seine Finger wieder raus. ,,genau so.", sagte er und
fing an ihn diesmal reinzustecken.
Er fing langsam an und Stütze sich dabei an der Wand mit einer Hand ab.
Er wurde immer schneller jedoch wollte ich es lieber doller deshalb sagte ich: ,,Noah. doller."
fast schon wie eine Anweisung jedoch nahm er seine eine Hand nun und packte sie an meinen Hals. ,,doller also?" , von dem einen auf den anderen Moment wurde sein Griff an meinem Hals doller und er wurde immer schneller und machte es immer doller und heftiger.
Er machte es sogar besser als bei den letzten malen. Wir beide atmeten noch viel schwerer und er fing an zu Stöhnen.
,,mhhhm ohh ja." ,kam aus ihm und ich kam zuerst und bevor er kam nahm er ihn wieder raus und seine Hand war noch immer an meinem Hals mit der er mein Kopf hoch zu sich richtet und am Ende spritzte er auf meiner zunge ab. Völlig außer Atem ließ ich mich einfach auf das Sofa fallen. Meine Beine zitterten so sehr wie noch nie. Er bemerkte es und lächelte stolz.
Es war mit einer der besten male die wir miteinander hatten und ich war erschöpft aber auch glücklich zu gleich.
,,ich liebe dich." , sagte ich zu Noah und er schaute mich für einige Sekunden an ohne etwas zu sagen. ,,sag das nochmal."
Sagte er völlig begeistert und kam näher zu mir.
Ich richtete mich auf um mich umziehen zu gehen und flüsterte noch in sein Ohr:
,,ich liebe dich." Ich sah noch wie er langsam anfing zu schmunzeln jedoch ging ich danach.
Ich ging in das Schlafzimmer und suchte mir neue Sachen aus dem Schrank von Noah aus.
Dort bemerkte ich im ganz unterem Fach eine Tüte. Ich konnte mir schon denken was da wieder drin sein wird doch ich nahm sie trotzdem raus und stellte sie auf das Bett um reinzugucken. Ich fing an leicht zu lachen als der erste Inhalt mir direkt ins Auge fiel.
'Ein Vibrator?' Immernoch lächelnd schaute ich weiter rein. Ich nahm alle Sachen raus.
Unterwäsche, Eine Augenbinde, Geld und
Einen Zettel wo drauf stand : "Gutschein für Teasen in Öffentlichkeit, immer einlösbar egal wo". Mein Grinsen auf dem Gesicht wurde noch größer als ich den Zettel zu Ende gelesen habe. Ich lief wieder runter zu Noah und setzte mich neben ihn.
Er schaute mich an und zog mich mehr an sich und legte sein Arm um mich.
Wir schauten ein bisschen weiter von dem Film den wir begonnen hatten doch plötzlich bekam Noah eine Nachricht auf seinem Handy. Es lag auf dem Tisch und er fragte: ,,kannst du mir sagen wer geschrieben hat und was da steht?"
'Er muss mir ja schon richtig vertrauen wenn es ihm nicht stört dass ich an seinem Handy seine Nachrichten lesen darf.' - dachte ich mir
und laß anschließend die Nachricht vor:
"Jo hi Noah wir haben vor heute mit paar Freunden wieder bisschen was zu trinken bist du dabei? Kannst auch jemanden mitbringen."
Er schaute mich an und fragte: ,,ist das ok für dich? Also wenn du willst können wir dahin gehen es wird richtig lustig vertrau mir."
ich nickte und er sagte: ,,super dann schreib dass ich komme und jemanden mitbringen und sie mir später schreiben sollen wo und wann wir da sein müssen."
Ich schrieb dem Freund von Noah das zurück was Noah mir gerade gesagt hat und es kam schon direkt eine Antwort zurück.
"Nice kommt einfach gegen 20 Uhr zu mir."
Ich laß ihm die Nachricht wieder vor und er sagte: ,,gut wenn du dich schon fertig machen willst kannst du schon hochgehen wir haben noch ca 1 Stunde und 45 min. Ich ging hoch und zog schon mal meine Sachen an.
Ich zog eine einfache helle weiße Baggy Jeans an und ein weißes croptop mit ein bisschen Ausschnitt.
Dazu eine Schwarz weiße Collage Jacke und meine schwarz- weißen Jordans.
An Schmuck trug ich goldene Ringe, zwei goldene Ketten und goldene Ohrringe.
Unter den Klamotten habe ich die Rote Unterwäsche angezogen. Die anderen Sachen ließ ich einfach noch in der Tüte.
Ich schminkte mich ein bisschen und machte noch meine Haare und ging dann runter.
Noah war auch schon angezogen und wir saßen noch kurz auf dem Sofa bevor wir losgingen.
Als die Zeit langsam um war gingen wir schonmal raus zum Auto und stiegen ein.
,,wenn du dann irgendwann keine Lust mehr hast oder gehen willst dann sag es mir einfach und wir gehen direkt ok?", sagte er und sicherte mir nochmal zu dass wir gehen können wenn ich nicht mehr da sein möchte.
Ich lächelte und nickte und wir fuhren zu Noahs Freund.

,,a good friend" (Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt