Bild: Liz
---------------------------------------
*Alexis*
Ich mache gerade Frühstück. Verdammt was ist das gerade gewesen? Louis hat ne latte. Gut okay es kann ja die berühmt berüchtigte Morgenlatte gewesen sein aber trozdem. Ich wende mich nun dem Obst zu. Ja heute wird es ein gesundes Frühstück. Die Jungs können sich ja nicht nur von Pancakes ernähren. Okay ich gebe es zu ich kann keine Pancakes. Ich decke den Tisch und mache Kaffee. Das geschnittene Obst stelle ich in die mitte. Ich bin wirklich Liam so dankbar das ich bei ihn wohnen darf. Ich vermisse Mark. "Morgen lex" ich drehe mich um und sehe ein verschlafenen Harry nur in Boxer bekleidet. "Morgen Lexi Morgen Harry und zieh dir bitte etwas an Harry. Oh Lexi machst du Frühstück für uns?" Kommt nun Liam in die Küche. Ich nicke und widme mich dem Toast. "Setzt euch schon mal ich mache die anderen wach." sag ich zu den beiden. "Harry Bitte wenigsten ein shirt." Sagt Liam zu dem angesprochenen streng aber dieser schüttelt nur den kopf. Ich geh in Wohnzimmer zu der größeren couch um Niall zu wecken. "Hay Nialler es gibt was zu essen" sag ich leise zu ihm während ich ihn an der Schulter schüttel. "Was jetzt essen?" Fragt Niall während er wie ne eins auf der Couch Sitz. Ich nicke und schon weg war er. Oh man so ein knollo. Jetzt noch zu louis. Er ist doch tatsächlich wieder eingeschlafen. "Lou es gibt essen" sag ich ihm während ich ihm wie beim Blonden an der Schulter rüttelt. Er murmelt das er gleich kommt. So lass ich ihn und geh wieder ins Esszimmer zu den andern. "Lou?" Fragt mich Liam ich sag zu ihm das er gleich kommt und las mich zwischen Niall und Harry nieder.
Als wir fertig sind Räume ich ab und die jungs gehen ins wohnzimmer um da aufzuräumen. "Ähm jungs was macht ihr heute noch?" Frag ich die Chaoten. "Wir gehen dann mit dir shoppen." Meint nun Liam während es die Chips krümmel auf fegt. "Man Horan musst du so Krümeln?" Schnautze er nun den jüngeren an. Er grinst bloß über das Gesicht und nickt lachend. Ich muss mir das lächeln verkneifen. "Jungs dann sollten wir langsam los. Es ist schon fast zwei." Sag ich zu den Jungs und geh hoch um mich um zuziehen. Ich bin eigentlich kein Fan von shoppen aber die jungs würden mich in die Mall schleifen. Also widerstand ist zwecklos.
Ich steige hinten in der mitte in dem schwarzen Range Rover von Liam ein. Jeder der jungs hat ein anderes auto. Aber jeder benutzt jedes auto. Liam hat den schwarzen Range Rover, Louis hat ein schwarzen Audi A9, Niall ein silbernen Mercedes cla amg und Harry ein dunkel blauen Porsche 911 cabrio.
So nun sitze ich neben Harry und Louis während Liam das Auto Richtung Mall fährt. "Also kleines wir gehen mit dir in jeden laden und kaufen alles kay." Ich seh zu Liam und nicke. "Und wir suchen dir die Sachen aus." Meint nun Harry. "Welche Größe hast du kleines?" Fragt mich nun Louis. "XS" sag ich leise und er nickt.
Als Liam ein Parkplatz gefunden hat steigen wir aus und gehen Richtung eingang. Als erstes schleifen mich die Jungs in H&M uns schieben mich in eine Umkleidekabine. Nach etwa 10 Minute kommt Harry mit Sachen wieder die er mir in die Hand drückt. "Anziehen und Dann zeigen" waren seine Worte bevor er wieder raus geht. Ich zieh die Jeans an und den Hoddie. Ich geh raus und zeig es ihm. "Harry?" Er zeigt nur den Daum hoch und ich seh noch wie Niall, Liam und Louis mit Sachen kommen. Ich zieh mich wieder um. Dieses mal ein trägerloses Kleid was mir mit zur mittel des Oberschenkels geht. Es ist dunkel mit hellen kleinen Rosen drauf. Ich geh wieder raus und seh in die erstaunten gesichert von den vier. "Ausziehen und mir geben das kauf ich dir." Ist das einzige was er sagt. Nun drückt mir die anderen drei ihren haufen in die hand ich geh wieder ein und probiere alles an. Nach fast drei Stunden bin ich fertig und die jungs kaufen mir alles was ihnen gefällt. Niall zieht mich in ein Schuhgeschäft. "Größe?" Frag er mich. "Ähm 36" und schon weg waren die jungs ich setze mich hin und jeder bringt mir Schuhe. Um mich herum stehen glaub ich um die 20 Schuh Kartons. "Jungs muss das sein?" Sie nicken nur und ich seufzte. Es dauert fast ne Stunde bis ich fertig bin und die jungs mir noch ne Ladung Schuhe bringen. Jeder der jungs trägt die Sachen in Tüten der mir derjenige gekauft haben. "Jungs hab ihr hun-" "OMG DA IST ONE DIRECTION!" werde ich plötzlich durch Gekreische unterbrochen. Aus Reflex versteken ich mich hinter den jungs. "Scheise verdammt lexi ruf Bitte Paul an er soll uns abholen!" Meint Liam zu mir und rennt mit den Jungs in irgendeiner einer richtung. Gut dann läßt mich halt allein. "Bist du nicht das unbekannte Mädchen was bei den jungs jetzt wohnt?" Frag mich ein Mädchen in mein alter. Ich schüttel den kopf und geh auf ein Damen WC.
"Paul ich soll von liam dich anrufen und und dir sagen das du uns in der Mall abholen sollst da wir sind von Fans überrascht worden" rasselt ich langsam runter. Paul meint das er in 20 Minuten da ist. Ich rufe Liam an.
Anruf zwischen Alexis (A) und Liam (L)
A: Hay wo seit ihr
L: Wir haben uns im Starbucks auf der Toilette versteckt
A: kay ich habe Paul angerufen ich schreib ihm gleich wo ihr seit.
L: Kleines komm her ich kann auch Paul schreiben wo wir uns befinden
A: gut ich bin auf dem weg.
Anruf Ende
Ich mach die Tür auf und seh mich um. Ich geh Richtung Starbucks. "Hay rotschopf" ich dreh mich um und seh das Mädchen von vorhin. "Was willst du?" Frag ich während ich weiter laufe. "Ich will nur reden mit dir" meint die namenslose. Ich geh weiter. Verdammt wo ist der Starbucks. "Suchst du etwas?" Frag sei mich. Ich nicke nur. "Und was villt kann ich dir ja helfen" ich dreh mich wieder zu ihr. "Wer bist du?" Frag ich sie und seh sie zum erstenmal richtig an. Sie ist ein Stück größer als ich und hat braune haare. Sie hat ein bißchen mehr auf den Hüften. "Sry ich bin Liz" antwortet sie mir. "Kay Liz ich bin Alexis. Weist du villt wo Starbucks ist?" Sie nickt und meint das ich ihr hinterher laufen soll. Ich geh ihr hinter her. "So da währen wir" sie bleibt stehen ich geh rein und gebe ihr ein Zeichen das sie mit kommen soll. "Bist du eigentlich ein One direction fan?" Frag ich sie und sie schüttelt den kopf. "Nein ich finde die jungs zwar heiß aber ich bin nicht so ein Fan der kreischt wenn er sie sieht." Ich nicke und hole mein Handy raus. Ich schreibe Liam eine Nachricht.
An: Liam
Hay li ich bin im Starbucks die Luft ist rein könnt vorkommen
von: Liam
Dreh dich um wir sitzen am Tisch und wer ist das Mädchen was neben dir steht?
Ich dreh mich um und sehe die Chaoten. Ich gebe Liz ein Zeichen das sie mit kommen soll und ich geh Richtung tisch. "Also kleines wer ist das?" Fragt mich Liam. Ich stelle Liz den jungs vor. "Zayn" ich setz mich neben ihm und Umarme ihn. "Na lexi haben die jungs dir neue Sachen gekauft?" Fragt mich Zayn während Liz sich neben mir hinsetzt. Ich nicke. "Was machst du und Perrie hir?" Frag ich ihn und umarme Zayns verlobte. "wir waren ringe ansehen" antwortet diese. Ich nicke. "Jungs ihr braucht meine hilfe?" Ertönt nun die stimme von paul. "Ja jetzt eig nimmer aber danke Paul. Würdest du uns noch heil zum Auto bringen?" Fragt Harry ihn und er nickt. Wir verabschieden uns bei Zerrie (Perrie + Zayn) und stehen auf. "Hay Liz wollen wir im Kontakt bleiben?" Frag ich sie und sie nickt. Sie gibt mir ihre nummer." Ich schreib dir dann eine Nachricht kay?" Frag ich sie und sie sag ja.
Als wir um halb acht abens zuhause sind packe ich meine neuen Sachen in den schrank und leg mich dann ins Bett und kurz darauf Schlaf ich schon ein.
YOU ARE READING
My new Life (1D FF) ~hold on~
FanfictionNach dem die 17-jährige Alexis ihren Bruder Mark bei einem Motoradunfall verloren hat wohnt sie jetzt bei ihrem besten Freund und seinen Jungs In der Villa. Wer anderst als Liam Payne kann ihr bester Freund sein oder ihr Bruder Ersatz. Es gibt höhen...
