Frankreich (Klassenfahrt 2.0)

380 18 8
                                    

Zeynep P.O.V.

"So, Mädels. Macht euch fertig, wir machen einen Stadtrundfahrt, zieht euch etwas wärmer an, denn es ist etwas kälter draußen geworden. Wir treffen uns unten in der Lift." sagte Frau Meier, als sie bei uns geklopft hat, wir nickten.

Sie verliess wieder unser Zimmer. Wir sprangen auf und rannten zu unseren Koffer. Wir wussten nicht, was wir anziehen sollten, ich entschied mich aber dann für eine enge schwarze Hose, meine Boots und einem dicken Pullover. Ich zog mir nich schnell mein dicker Schall an und meine Jacke, fertig war ich nun. Die anderen Mädels waren auch nun fertig und wir gingen runter.

Jiyan P.O.V.

"Uff, wo ist mein grauer Pullover?"

jammerte Aysha.

Keiner antwortete ihr. Ich betrachtete mich noch im Spiegel, bis ich dann etwas vibrieren hörte. Es war mein Handy, meine Mutter rufte mich an.

Telefonat*

Jiyan: Ja?

Mutter: Seit du angekommen?

Jiyan: Ja, sind wir. Aber Mama, ruf mich bitte später an, ich kann jetzt nicht, weil wir gleich etwas zu tun hab-

*Aufgelegt*

Ja, danke Mama...

Ich packte kopfschüttelnt mein Handy weg und schaute zu den anderen, ich wartete, bis sie auch Mal endlich fertig wurden. "Seit ihr jetzt fertig?!" fragte ich genervt , als ich mich auf meinem Bett schmiss.

"Wo ist meine Schokolade?"fragte Sila und schaute sich flüchtig um sich herum.

"Boah, Sila. Jetzt brauchen wir keine Schokolade."sagte Ayla genervt, während sie sich Wimpertusche auftrug.

"Doch, ich brauche es."sagte sie schüchtern und suchte in ihrem Koffer.

Sie wurde schon langsam verrückt, sodass sie unter meinem Bett schaute, unter ihren Kissen, sogar aus dem Fenster. "Wozu brauchst du es denn? Wir haben gerad voll viel gegessen und du willst deine Schokolade?! Uff, Sila, du und deine Logik."sagte ich, sie ignorierte mich, und schaute in die Schränke, dabei flüsterte sie wie eine gestörte zu sich selber "Wo ist es? Wo ist meine Schokolade?". Sie wühlte sich immer wieder wie eine geisteskranke durch die Haare und wisperte nun etwas komisches, drehte sich auch dabei um den Kreis. Langsam bekamen Ayla, Aysha und ich Angst.

"Sila?"fragte ich sie vorsichtig.

Sie ignorierte mich schon wieder.

"Sila? Was ist los?"fragte nun Aysha.

"Meine Schokolade. Ich brauche meine Schokolade. Wo ist meine Schokolade?!"sagte sie und ich merkte, wie die schweißperlen auf ihrer Stirn waren.

"Ey, Sila. Jetzt komm' Mal runter. Es ist kein Weltuntergan-"ich wurde sofort durch Sila unterbrochen.

"ICH BRAUCHE MEINE SCHOKOLADE!"schrie sie, ich und die anderen Mädels sind heftig zusammen gezuckt.

Okey? Dir gehts auch sehr gut, Sila?!

"KAUF MIR SCHOKOLADE!"schrie sie weiter und schmiss die Vase, die auf einer Kommode lag, runter.

Wir bekamen wirklich nun Angst, denn ich musste ehrlich sagen, das mein Herz sich immer weiter verschnellerte. Sila schrie immer weiter, das sie unbedingt ihre Schokolade braucht. Wir sagten einfach nichts, sondern standen bloss da und schauten ihr zu, wie sie ausrastete. Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, das sie so ausrasten kann. Aber dass war nicht das erste Mal, sie ist schon Mal ausgerastet, wenn ihr euch noch daran nich erinnern könnt.

Die Hayvan's von nebenan! ON HOLDWhere stories live. Discover now