Klassenfahrt

292 18 12
                                    

Mahmut P.O.V.

Unsere Klasse saßen nun im Bus, jeder schreit hier rum oder manche saßen nur still rum, schauen traurig aus dem Fenster und taten so, als ob sie in einem traurigen Musikvideo sind, genauso wie Sila. Die träumt schon wieder über solche Psyscho Sachen. Unsere Fahrt dauert leider ca. neun bis zehn Stunden. Ich glaube, ich werde versuchen, zu pennen. Serkan hatte seine MusikBox dabei, er hat laut die Musik aufgedreht und in das ganze Bus ertönte von FloRida 'Going Down For Real'. Die meisten fingen laut an zu singen, während Serkan wie ein DJ mit seine Hände in die Höhe wuchtelte.

Ich konnte jetzt eigentlich nicht schlafen, wegen der lauten Musik, aber ich versuchte das, während ich Serkan dabei zu sah, wie er rumtanzte. Er versuchte dann zu rappen und zu beatboxen, das ihm aber natürlich nicht gelang. Als er Mal auch endlich aufhörte, guckten ihn alle mit einem komischen Blick an, im Bus.

"Danke, danke. Autogramme gibt's später, meine Freunde. Danke, danke!"sagte er und verteilte Luftküsse im Bus.

Keiner sagte etwas und sie fingen wieder alle an zu quatschen und im Bus war es wieder laut.

*5 Stunden später...*

Emre P.O.V.

"Frau Meier, ich muss kaken."schrie plötzlich Serkan und unser Bus war es wieder so leise und sie schauten alle Serkan mit einem komischen Blick an.

"Serkan, du kannst das auch bisschen höflicher sagen. Leider können wir nicht anhalten, wir sind hier mitten auf der Autobahn. Halt es noch paar Stündchen durch", sagte sie genervt.

"Neee, ich muss wirklich dringend. Ey, du, Busfahrer.. halt mal bitte an."

rief Serkan und bewegte sich komisch.

"Nein, Serkan. Ich habe doch davor gefragt, wer noch alles auf die Toilette gehen muss und du bist nicht gegangen."meckerte Frau Meier.

Serkan ignorierte sie und lief zu dem Busfahrer. Er sagte irgendetwas und das Bus hielt aufeinmal an. Serkan stieg schnell aus und ging anscheinend kaken. Weil wir alle so neugierig waren, wollten wir zusehen, was jetzt eigentlich los ist. Alle Schüler gingen aus dem Bus und wir sahen, wie Serkan auf dem Straßenrand... ernsthaft kakte?!

Alle machten einen widerlichen Gesichtsausdruck und es kam nur ein "Bäääääh" raus. "Sachma, Serkan. Hakt's bei dir?! Mensch..."rief Frau Meier. Ich merkte wie Ercan, der neben mir stand, fotos schoß und sich dabei sein Lachen verkniff.

"Ha-Ha Serkan. Ich sende die Fotos alle unser Vater!"lachte Ercan.

*angekommen*

Wir waren nun endlich bei unseren Hoteln angekommen. Eigentlich finde ich es geil, denn wir müssen nicht in so 'nen Kaff gehen, wo kein Strom gab und wir nur widerliches Essen bekamen und unser Zimmer voll mit Insekten sind. Wir Jungs stürmten sofort rein, als wir unsere Schlüsseln bekamen. Alle Jungs liefen die Treppen hoch, ihre Koffer haben die, die immer die Koffer nehmen, genommen. Ich ging aber ganz gechillt in den Fahrstuhl und drückte die Nummer 14. Das war aber leider keine gute Idee, weil es so langsam war, das sogar eine alte Omi schneller war. Ich langweilte mich die ganze Zeit, es ist bei jedem Stockwerk immer angehalten worden. Hinter mir war ein Spiegel, ich nahm mir mein Handy raus und fotografierte mich die ganze Zeit. Immer wieder machte ich solche typischen Posen. Ich machte dann aus Langeweile und Spaß ein Duckface. Plötzlich ging das Fahrstuhl auf und ich sah durch den Spiegel, das alle Jungs vor dem Fahrstuhl standen. Erschrocken drehte ich mich um und ich sah schon die pedogrinsenden Gesichter von den Jungs. Ohne auf eine weitere Reaktion zu warten, lief ich an den Jungs vorbei und wackelte ,aus Spaß natürlich, mein Arsch. Wir alle mussten uns aufteilen, wer mit wem in ein Zimmer gehen könnte.

Die Hayvan's von nebenan! ON HOLDWhere stories live. Discover now